HomepageForenLiebe-ForumVerknallt in meinen Verkäufer!

babyred

am 10.07.2010 um 01:15 Uhr

Verknallt in meinen Verkäufer!

Hallo Mädels!
Ich brauche dringend eure Meinung und euren Rat!
Schon seit ein paar Monaten arbeitet ein wirklich toller Kerl bei mir hier im Ort im Supermarkt und ich finde ihn richtig toll! Wir grinsen uns auch immer an wenn wir uns sehen und sagen uns gegenseitig “Hallo” und wenn ich im Markt bin schauen wir uns gegenseitig hinterher, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen!!!
Habt ihr ein paar Tipps was ich tun könnte…denn ich bin viel zu feige um zu sagen: “Hey, wollen wir uns mal verabreden!”. Habt ihr ne Idee was ich anderes sagen könnte oder wie ich meine Angst überwinde denn ich finde ihn wirklich toll, mein Herz rast wenn ich ihn sehe!!!
Ich danke euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AriJane am 10.07.2010 um 08:30 Uhr

    Ich kann dich auch verstehen, nur hast wirklich sehr viele Möglichkeiten, dass ihr ins Gespräch kommt :-) Entweder du fragst ihn nach irgendwelchen Lebensmitteln, weil du was bestimmtes brauchst zu kochen usw. Da ergibt sich das dann sich von allein 😉

    Ich wünsch dir viel Glück!

    0
  • von xmariex am 10.07.2010 um 01:57 Uhr

    Kann dich verstehen :) Bei sowas bin ich auch scheiße feige 😀 Aber fass dir ein Herz, ich mein er gefällt dir doch und er schaut dir ja auch hinterher und lächelt dich an, was heißt dass er dich auch sympathisch findet.Er wird sich sicher freuen, wenn er auch etwas mehr über dich erfahren würde. ^^ Was du auch tun könntest wäre, kurz nach ladenschluss vorm supermarkt zu warten und ihm sozusagen “aufzulauern”, und wenn er dann tatsächlich rauskommt so tun als kämst du grad gaanz zufällig vorbei, sagst ihm dann hi und so würdet ihr in ein gespräch kommen. 😀

    Ihr könntet ja dann auch nummern austauschen und du könntest ihn ja dann etwas später per sms fragen, ob er lust hat was zu unternehmen, sowas unbefangenes wie einen kaffee trinken oder so. Per sms wäre sowas zu fragen sehr viel einfacher als von angesicht zu angesicht. bei nem treffen könntet ihr dann mehr voneinander erfahren.

    0
  • von babyred am 10.07.2010 um 01:40 Uhr

    wie gesagt bin schon seit ein paar mon zu feige ihn anzusprechen…

    0
  • von babyred am 10.07.2010 um 01:39 Uhr

    bis auf seinem nachnamen weiß ich leider nichts von ihm -.-

    0
  • von xmariex am 10.07.2010 um 01:28 Uhr

    weißt du, ob er vergeben ist? Das könnte ja auch noch sein. Deshalb fänd ich so nen ersten oder mehrere erste Smalltalks wichtig, bevor du ihn fragst ob ihr euch treffen wollt. :-)

    0
  • von xmariex am 10.07.2010 um 01:27 Uhr

    Hm. Also ich würde mal, wenn weniger los ist im Supermarkt und er grad alleine ist an der Kasse oder mit irgendwas beschäftigt ist, aber niemand bei ihm, zu ihm und vllt sowas sagen wie, “Na, du schon wieder. Wie läufts so?” – also mit ihm in einen Art Smalltalk kommen und dann in diesem Smalltalk würd ich versuchen rauszufinden, wie er mit vornamen heißt (sofern du das noch nicht weißt), wie alt er ist und sowas eben.

    ich fänds komisch, wenn du ihn direkt fragen würdest, ob ihr euch mal treffen wollt, wenn ihr voneinander eigtl kaum was wisst. So hab ich das jetzt verstanden, korrigier mich wenn ich mich irre :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Freundin in meinen Freund verknallt? Oder mehr? Antwort

mariannan am 09.06.2011 um 19:11 Uhr
Ich weiß nicht, irgendwie mach ich mich verrückt damit: Am Anfang lief es mit ihm alles schön. Auch an ihr hatte ich vertrauen und sie ist wirklich eine super Freundin. Als wir zusammen kamen, kannte meine Freundin...

verknallt in meinen kumpel! Antwort

piccolina232 am 30.01.2009 um 17:02 Uhr
also zur zeit is bei mir echt...nunja scheiße! seit ewigen zeiten komm ich mit den jungs aus meiner klasse besser klar, als mit den mädels, nur mit son paar hat ich bisher null kontakt. das hat sich jetzt bei dem...

Verknallt in einen Amerikaner!!! Antwort

Kaetzchen22 am 06.02.2012 um 13:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich bin neu hier im Forum weil ich einfach mal gehofft habe, dass ich hier mein Herz ausschütteln kann. Wenn ich meine folgende Geschichte meinen Freunden oder gar meinen Eltern...

Bin in meinen Geschichtslehrer verknallt Antwort

hrvatica93 am 26.06.2010 um 22:29 Uhr
Bin total in meinen Geschichtslehrer verknallt. Am Anfang habe ich mich gewundert warum er immer nur bei mir perverse Kommentare und Anspielungen macht und mir stämdig in den Ausschnitt schaute.Und plötzlich fand ich...

Verknallt in den vergebenen Dozenten! Antwort

Ulliel am 21.11.2012 um 17:30 Uhr
Ich formuliere die Hauptfrage mal, bevor die Hintergrundinfos kommen, damit ihr euch vorher überlegen könnt, ob ihr euch damit auseinandersetzen wollt ;). Ich bin verknallt in einen vergeben Mann, und zwar meinen...