HomepageForenLiebe-ForumVerknallt, verletzt…!

MellyShine

am 22.04.2008 um 14:30 Uhr

Verknallt, verletzt…!

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten einen Typen kennen gelernt, wir waren eigendlich ziemlich schnell ins Gespräch gekommen und fanden uns sehr interessant.
Am letzten Wochenende haben wir uns malwieder getroffen und uns das erste Mal geküsst. Er meinte er könne sich mehr mit mir vorstellen und freut sich immer wenn er was von mir hört. Nachmittags hab ich dann herausgefunden das er eine Freundin hat. Seit letztem Jahr im Nov. Ich hab mich so schlecht gefühlt, ich hab jetzt seit dem Wochenende fast nichtsmehr gegessen und kann nichtmehr schlafen.
Er schreibt mir immernoch einige Male, ich bin verknallt in ihn. Weiß aber nicht dwas ich jetzt machen soll. Ob, wenn er mit seiner Freundin schluss macht, ich ihm noch eine Chance geben soll. Oder ob ich es sein lasse?!
Ich hab auf jedenfall seiner Freundin alles berichtet, habe zwar noch keine Antwort bekommen, hoffe aber das sie mir glaubt.
Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuuckel am 04.05.2008 um 17:38 Uhr

    er hat dich nicht verdient..son arsch^..für mich gilt das gleiche wie sina gesagt hat!
    untreuer idiot!!

    0
  • von Singforu am 22.04.2008 um 15:16 Uhr

    ich finde er is nen arsch sowas macht man nich und ich glaube sowas hast duh auch niich verdient…!!!!1 aber das musst duh ganz allein füür dich entscheiden…ich sag diaa nua eins es giibt nooch andree jungens wahrscheinlich auch nooch tollere..:)

    0
  • von woelkchen am 22.04.2008 um 15:08 Uhr

    Vergiss den Typen, er war von Anfang an nicht ehrlich zu dir!!

    0
  • von Sonnenblume84 am 22.04.2008 um 15:05 Uhr

    Es ist fair der Freundin das zu sagen, aber einmischen ist doof.. Du brauchst kein schlechtes Gewisen haben… Wenn er schluss hat und sich für dich entscheidet ist doch schön.. aber er war unehrlich zu dir.. und das sollte dich nicht so naiv stimmen

    0
  • von BerrcHen am 22.04.2008 um 15:03 Uhr

    1. Gut das du seiner Freundin das erzählt hast denn er würde das bestimmt nicht machen.
    2. Wenn du mit ihm zusammen sein würdest, dann könntest du ihn nicht vertrauen oder?
    3. Wenn ihr zsm seid, dann is schluß hast dunicht nur ein als Feind sonder auch seine ex!

    Fazit: Lass hin fallen und iss wieder!

    0
  • von Sina am 22.04.2008 um 14:47 Uhr

    Hmm, willst du einen Freund der Dir fremd geht? Ich denke wer einmal fremdgeht, geht immer fremd, zumal er das weiter betreibt.

    0
  • von Conny79 am 22.04.2008 um 14:41 Uhr

    Oh mann, das ist aber eine Story. Da Du zu seiner Freundin gegangen bist hast du jetzt nicht mehr die besten Karten bei ihm. Ist doch klar das er jetzt sauer auf Dich sein könnte, da es seine Aufgabe war ihr das zu sagen. Warte ab, was kommt.

    0
  • von Challin am 22.04.2008 um 14:38 Uhr

    Ich finde du solltest dich nicht in eine Beziehung drängen, sag ihm dass er das mit seiner Freundin klären soll und er sich, falls die beiden unüberbrückbare Probleme haben, ja wieder bei dir melden kann. Wenn die beiden allerdings wieder zusammenkommen sollten, solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen. sie war schließlich vor dir da 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verknallt, rumgemacht und nun? Antwort

vanessapauline am 21.12.2011 um 18:32 Uhr
hey mädels! wahrscheinlich schon ein leidiges thema für euch, aber man selbst sieht natürlich immer noch andere sachen, die das ganze vielleicht anders aussehen lassen ;) also möglichst kurz: habe seit 3...

verknallt Antwort

startnew am 26.05.2010 um 19:19 Uhr
hallo mädels, ich brauch ganz dringend eure hilfe. ich bin immer ein mensch der auf jeden fall zu jedem nett sein will, damit niemand verletzt ist. und da ist auch schon das problem. ich hab mich verknallt, in so...

Verknallt-Wie geht es weiter? Antwort

black_star25 am 21.06.2014 um 23:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist heute etwas Unerwartetes passiert. Meine Mitbewohner sind über das Wochenende beide ausgeflogen und ich habe somit sturmfrei. Heute habe ich beschlossen eigentlich nur ein bisschen zu lernen und...

Verknallt in den vergebenen Dozenten! Antwort

Ulliel am 21.11.2012 um 17:30 Uhr
Ich formuliere die Hauptfrage mal, bevor die Hintergrundinfos kommen, damit ihr euch vorher überlegen könnt, ob ihr euch damit auseinandersetzen wollt ;). Ich bin verknallt in einen vergeben Mann, und zwar meinen...

Verknallt, was will er von mir? Antwort

Honeysweet100 am 19.06.2009 um 19:58 Uhr
Hallo, ich bin 16 und in den cousin meiner besten Freundin verknallt. Er ist 24 und somtit 7 Jahre älter als ich. Ich bin mit seinen Eltern und seiner Familie (meiner besten Freundin) schon auf Urlaub gewesen und...