HomepageForenLiebe-ForumVerknallt, was will er von mir?

Honeysweet100

am 19.06.2009 um 19:58 Uhr

Verknallt, was will er von mir?

Hallo, ich bin 16 und in den cousin meiner besten Freundin verknallt. Er ist 24 und somtit 7 Jahre älter als ich. Ich bin mit seinen Eltern und seiner Familie (meiner besten Freundin) schon auf Urlaub gewesen und daher kenne ich seine Familie sehr gut und sie mögen mich auch sehr, ich glaube sie hätten mich sogar gerne als schwiegertochter, da sie schon öfter solche Andeutungen gemacht haben. Ich weiß nicht ob er in mich auch verknallt ist, aber er sieht mich immer so an, am Anfang dachte ich es sei zufall, aber dann merkte ich, dass er mich immer ansieht, wenn ihn niemand ansieht (außer ich). Und dann sagt er zum Beispiel als ich auf Urlaub fuhr, viel spaß und ich soll nichts mit den jungs anfangen und zu Silvester ich soll brav bleiben, auch bei den Jungs. Und als er mit meiner Freundin und seiner familie (ohne mich) über die Figuren von Frauen redete sagte er er findet die Figur von mir am besten, ohne das sie vorher über mich gesprochen haben. Meine beste Freundin meint, wir sind beide zu schüchtern. Leztes wochenende hat meine Freundin ihn gefragt, ob er bei uns schlafen will (weil ich an dem abend bei ihr geschlafen habe). Und er sagte nein zu dritt ist es zu eng, aber wie alt ich bin, sie sagte ich werde im Sommer 18, obwohl ich erst 17 werde und er sagte, ja an meinem 18. Geburtstag geht er mit mir nach Hause. Und jetzt hab ich keine Ahnung, soll ich versuchen ihn zu vergessen. Vl fährt er dieses Jahr auch mit in den Urlaub. Was soll ich tun?

Antworten



  • von Marlene86 am 21.06.2009 um 22:52 Uhr

    Das Alter sollte kein Rolle spielen, wo die Liebe eben hinfällt.
    Aber das mit deinem Alter solltest du noch klarstellen.
    Ansonsten check doch mal mit kleinen “Annäherungsversuchen” die Lage.

  • von Katinkachen am 20.06.2009 um 18:58 Uhr

    hallo
    also ich habe auch so ein problem das ich einen mann der ich denke mal um die 6 jahre älter ist als ich sehr gern mag weil er einfach tolle braune augen hat aber ich würde mir um das alter keine sorgen machen obwohl ich auch nie weiß ob das richtig wäre aber ich will erhlich sein lerne ihn erst kennen dann weißt du mehr;)

  • von Karinchen88 am 19.06.2009 um 23:57 Uhr

    ich finde den altersunterschied gar nicht schlimm! ich stand auch schon immer auf ältere. außerdem weisst du ja: die männer werden nur langsam erwachsen 😉 dafür hat er erfahrung und du kannst was von ihm lernen. und wenn du dumme vorurteile von anderen mädchen hörst, dann ignoriere diese, sie sind doch nur neidisch! hab ich auch immer gemacht und es nie bereut. hatte auch mit 17 einen freund der schon 30 war…

  • von littlesweet am 19.06.2009 um 21:30 Uhr

    hey,
    mach dir wegen dem Altersunterschied mal keine Gedanken. Mein Freund ist auch 8 Jahre älter als ich, und wir sind immerhin schon fast 5 Jahre zusammen 🙂
    Wichtig beim Altersunterschied ist eigentlich nur, dass ihr gemeinsame Interessen habt und ihr miteinander reden könnt.

    Lernt euch doch erstmal richtig kennen, ohne dass deine Freundin dabei ist oder die Eltern… Frag` ihn doch mal, ob er dir nicht Nachhilfe geben kann, dann seid ihr ungestört 😉

  • von keeeks am 19.06.2009 um 21:25 Uhr

    alter sagt wenig aus. und es kann auch nicht gefühle beeinflussen.
    aber sage ihm wirklich, dass du erst 17 wirst!!
    wenn deine freundin schon sagt, dass er auch zu schüchtern wäre dann versuche doch mal alleine was mit ihm zu unternehmen.. vll im urlaub?
    nehme seine hand oder setz dich nah zu ihm erstmal..
    aber wenn du auch nichts machst, wirst du dich doch lange fragen. warte nicht bis er etwas macht.

  • von Goldstaub am 19.06.2009 um 20:08 Uhr

    Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen.Er ist ein Mann,du ein Kind.

Ähnliche Diskussionen

Was will er von mir.... Antwort

thoodai4Ka am 16.12.2016 um 07:45 Uhr
Ich habe vor etwas über 4 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine "Freundschaft mit besonderen Vorzügen" laufen habe. Wir sehen uns meistens ein mal pro Woche, aber schreiben täglich. Er meldet sich von...

Was will er von mir? Antwort

MsRonson88 am 05.10.2013 um 21:06 Uhr
Ich habe vor kurzem eine Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, waren im Kino, bummeln, essen, etc. Ich habe von Anfang klargemacht, dass ich keine Frau für...

Was will er denn von mir? Antwort

katja2805 am 19.02.2014 um 22:34 Uhr
Hallo, also...ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich sofort auf einer Wellenlänge lag. Wir haben uns von Anfang sofort verstanden und...