HomepageForenLiebe-ForumVerlässlichkeit Kondome?

magdad

am 25.08.2009 um 12:48 Uhr

Verlässlichkeit Kondome?

Ich bin jz grad irgendwie in einer offenen Beziehung und möcht natürlich auch mit ihm schlafen, aber die pille noch nicht nehmen, weil ich davon zunehm und das will ich auf keinen Fall!!
Kann ich glaubt ihr zwecks Schwangerschaft auf das Kondom verlassen oder eher nicht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pokerfaceM am 31.08.2009 um 02:27 Uhr

    der PI vom kondom liegt zwischen 3-14 … also eher mittelmäßig..
    aber wenn du es richtig anwendest dann is die möglichkeit schwanger zu werden niedriger .. außerdem musst du bedenken .. das kondom ist das einzige verhütungsmittel welches vor geschlechtskrankheiten schützt .. also auf jeden fall ein kondom benutzen .. und eventuell noch ein weiteres verhütungsmittel .. (z.B. hormonpflaster, hormonstäbchen, die pille usw.)

    0
  • von ChocoNemo am 28.08.2009 um 23:12 Uhr

    ich wollte auch am anfang meiner jetzigen beziehung keine pille nehmen, weil ich angst hatte, dass ich zunehme… i-wann hab ich sie mir dann aber doch geholt (ich fühle mich jetz beim sex auch wesentlich sicherer) und bin absolut nicht dicker gewurden…
    ich will damit nur sagen,dass nicht jeder sofort von der pille zunimmt… es soll sogar leute geben, die davon abnehmen 😉

    0
  • von Ruky am 26.08.2009 um 20:05 Uhr

    …irgendwie find ich das …grotesk dass alle immer panische Angst vor Schwangerschaften schieben, weil die ruinieren ja so schrecklich das Leben, und irgendwie niemand an Krankheiten denkt, an denen man sterben kann…
    Kondome sind sicher, fast 100%, aber `ne Garantie dass nix passiert hast du nur mit Abstinenz.

    0
  • von Jennet am 26.08.2009 um 19:57 Uhr

    Wenn du 100% sicher gehen willst, nimm beides, Keine Krankheiten und kein Kind.

    0
  • von Marienne am 25.08.2009 um 22:31 Uhr

    Informier dich doch einfach mal bei deinem Frauenarzt über die verschiedenen Pillen. Nicht alle machen dick. Ich bin mit meiner eigentlich zufrieden (und ich achte sehr auf meine Figur).

    0
  • von Carelli09 am 25.08.2009 um 13:43 Uhr

    es gibt da einen perl Index abgekürzt PI der PI gibt an wieviele von 100 Frauen mit diesem verhütungsmittel schwangern gewordne sind… je niedriger pi desto besser den pi vom kondom kannst du googlen

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 13:36 Uhr

    hmm ich muss leider auch sagen, das die immer gerissen sind also nicht immer aber schon des öfteren obwohl das keine billigen waren..wenn du nicht schwanger werden willst informiere dich über andere möglichkeiten zu verhüten gibts ja zurzeit viele und die machen auch nicht dick

    0
  • von StrawberryCream am 25.08.2009 um 12:51 Uhr

    wenn es eine offene Beziehung ist, solltest du sowieso mit Kondom schützen finde ich. Denn es schützt ja nicht nur gegen Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten… Bei richtiger Anwendung würde ich auch sagen ein Kondom kann ziemlich sicher sein, weiß ja nicht was ihr im Bett so treibt, aber es gibt auch extra reißfest 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...

Kondome Antwort

maus1994 am 29.03.2010 um 18:37 Uhr
Welche kondome habt ihr am liebsten?? mit geschmack oder ohne? oder gerippt?? würd mich interessieren

Alte Kondome - einfach nur ekelhaft ? Antwort

Elvi am 29.09.2012 um 15:02 Uhr
hallo liebe mädls :) also ich bin jetzt nun seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und echt glücklich :) und hätte nie gedacht das mal aus einem normalen WG Mitbewohner ein solch wichtiger Mensch für mich...

Kondome bei meinem Freund gefunden. Antwort

Sommerlinchen am 09.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein freund (23) und ich (22) sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen. Gestern war ich bei ihm und wir haben ein paar Bilder auf seinem Computer angeschaut. Dann hat er etwas gesucht und in dem...

Idee wie man Kondome verpacken kann Antwort

Toastbroetchen am 06.09.2010 um 21:35 Uhr
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihm ein paar Kondome schenken um ihn zu Ärgern, weil schlafen will ich eig nicht mit ihm. Egal. Auf jeden Fall wird er 17 und ich würde die 24 Kondome gerne...