HomepageForenLiebe-Forumverlassen früh um 7 =(

Knuddelmausw91

am 10.12.2009 um 11:18 Uhr

verlassen früh um 7 =(

Hallo

also ich war mit meinem fruend ncoh nciht lange zusammen und hatte einen unfall hab mir ziemklich wehgetan dabei und wohne unter der woche in dd und am we bin ich zu hause bei meinen eltern…
mein freund wohnt bei mir zu hause in dem ort… jedenfalls ging es mir sehr sehr schlecht und da ich in dd keinen außer meinen exfreund kenne habe ich ihn gefragt ob er vorbei kommen kann nach mir sehen… das war 2x so und ich habe mich nicht getraut es meinem freund zu sagen da er sehr eifersüchtig ist und vor kurzem sagte er würde mcih verlassen wenn er sowas wissen würde auch wenn gar nix wäre…
jedefalls kam er den abend wo mein ex da war und wollte mich überraschen… als er wusste das mein ex da ist war er verständlicher weise sehr sauer er schlief aber noch bei mir und früh wollte er meine sms lesen…

da fand er heraus das ich nochinmal bei meinem exfreund war…
mein ex wollt noch nen letzten schönen abend deswegen stand in der einen sms das ich keinen sex mit ihm haben will aba wenn er will das ich nochmal zu ihm komme würde ich das machen…
ES IST GARANTIERT NICHTS GELAUFEN!

aber das glaubt er mir nicht sicher irgendwo kann cih ihn verstehen und es tut mir auvch furchtbar leid aber ich weiß das es falsch war…

darauf hin hat er mich heut morgen verlassen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinMaria am 11.12.2009 um 09:20 Uhr

    Mal was ganz anderes – ich bin auch aus DD bzw. aus der Nähe…wenn du sonst keinen kennst;-)

    0
  • von bellyvic am 10.12.2009 um 12:53 Uhr

    hallo habt ihr nicht richtig gelesen. Der Ex war nur eine Notlösung weil sie niemanden in dd kennt und Hilfe brauchte, wegen des Unfalls. Ich würde ihm das nochmal erklären, weil er es einfach in den falschen Hals bekommen hat, erzähl ihm genau das was du uns auch erzählt hast. Wenn er dich liebt, glaubt er dir auch.

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 12:50 Uhr

    ok du wusstest es vorher dass du das nicht machen sollst,also selber schuld.
    aber:ich versteh nicht warum hier viele meinen,das sei nicht ok sich mitm ex zu treffen?!was wenn man noch gut befreundet ist?is doch nix dabei!

    0
  • von RomyKitty am 10.12.2009 um 12:46 Uhr

    tendiere auch eher zu selber schuld

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.12.2009 um 12:39 Uhr

    Tja selber schuld!

    0
  • von sexypolin1986 am 10.12.2009 um 11:46 Uhr

    ganz ehrlich…du bist selbst schuld…
    wenn du weist das deinem freund das nicht passt,was machst du das denn auch…
    hast dir ins eigene fleisch geschnitten…pech würd ich in dem fall sagen…

    0
  • von verena1987 am 10.12.2009 um 11:42 Uhr

    ich versteh auch nicht das du dich mit deinem ex überhaupt getroffen hast. und ich versteh das dein freund so reagiert. auch wenn du keinen in dd kennst,dein ex sollte wirklich nicht nach dir schauen. hättest deinen freund ja mal vorher fragen können ob es für ihn okay ist und wenn nicht dann hättest du es gelassen.das einzige was du machen kannst ist das du versuchst mit deinem freund zu reden.

    0
  • von Lenny88 am 10.12.2009 um 11:41 Uhr

    Ich seh das genauso wie Lorena85! Es ist respektlos sich mit dem Ex zu treffen..ich find Ex sollte ein Ex bleiben!

    0
  • von mimimia am 10.12.2009 um 11:27 Uhr

    sorry, aber kann ihn schon verstehen.

    ihr seid noch nicht lang zusammen und das vertrauen ist evtl noch nicht soooo da….außerdem ist es dein EX….das ist immer ein heikles thema.

    stell dirs mal andersrum vor, du hängst in ddorf und er trifft sich in der woche mit seiner ex und du findest es dann zufällig heraus….was würdest du denken? wärst du nicht verletzt/ enttäuscht?

    selbst wenn da nix gelaufen ist….ich wär aucuh traurig an seiner stelle.

    0
  • von moddinchen am 10.12.2009 um 11:27 Uhr

    Hmm also ich denke mal dass dein Freund jetzt mal ein bisschen Gesprächsbedarf hat. Er ist estimmt wahnsinnig sauer. Das wäre ich auch. Ist ja nunmal auch immer erstmal ein aderes Bild was man dann vor Augen hat. Also versuch mit ihm zu reden und erklär ihm das genau.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verlassen worden...BITTE UM RATSCHLÄGE! Antwort

paraply am 24.11.2009 um 11:56 Uhr
hi.viell. hatte die eine oder andere meinen beitrag zu meinem arbeitskollegen und die problematische phase in meiner beziehung gelesen.... jetz am sonntag kam mein freund nach hause und hat schluss gemacht,weil er...

Zu früh um DAS geständnis zu machen? Antwort

Pussycat1823 am 19.11.2008 um 03:52 Uhr
Hallo,ich habe vor zwei 4 Monaten einen Mann kennengelernt.Wir haben uns an Halloween zum ersten mal getroffen.Er kommt 200 Kilometer weit weg.Unser erstes Date ging so aus:ich nahm ihn zu mir,wir hatten einen tollen...

Zu früh um große Gefühle zu beichten? Antwort

rommel am 29.07.2010 um 17:04 Uhr
Hey Mädels^^ Hätte da mal eine allgemeine Frage! Ist es falsch auch wenn die Gefühle zu einem Partner nach kurzer Zeit definitiv da sind...sie nciht preiszugeben? Also ich erzähle mal kurz! Bin seit etwa 2 Monaten...

Verlassen.. Antwort

MissMariposa am 26.02.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels, gerade eben hat mein Freund Schluss gemacht.. Wir waren jetzt gute 1 1/2 Jahre zusammen und in letzter Zeit gabs viel Stress. Wegen Fernbeziehung und allem Möglichem eigentlich.. Deswegen hatten wir auch...

Ein Albtraum auf Wolke 7 - Bitte um Hilfe Antwort

scarlettaxx am 08.08.2012 um 01:27 Uhr
(Lesen lohnt sich !) Hey Mädels, seit Jahren schon bin ich in diesen einen verliebt... Wir waren sehr gut befreundet früher, doch durch einen Familienstreit musste ich den Kontakt zu ihm abbrechen, vor ca. 2...