HomepageForenLiebe-ForumVerlieben in den Ex-Schwarm der besten Freundin?

chocolicious

am 28.09.2008 um 20:45 Uhr

Verlieben in den Ex-Schwarm der besten Freundin?

Hey Mädels,
ich hab da mal ne Frage:
Wie würdet ihr es finden, wenn sich eure beste Freundin in euren Ex-Schwarm verlieben würde?

Bei mir ist es nämlich folgendes:
Vor ungefähr nem Jahr hat mir meine beste Freundin immer von so nem Typen vorgeschwärmt, den ich zwar auch recht süß fand, aber nie wirkliches Interesse an ihm hatte.
Jetzt hat sie einen Freund den sie wirklich über alles liebt und für nichts in der Welt hergeben würde und findet den Typen zwar immernoch süß aber nicht mehr auf die selbe Weise.
Sie könnte ihn sich nicht mehr als Freund vorstellen, sondern höchstens nur noch als guten Kumpel.
Vorgestern als ich ihn gesehen hab, hab ich auf einmal voll weiche Knie bekommen und voll die Schmetterlinge im Bauch. Ich glaub ich bin auf dem besten Weg mich langsam in ihn zu verlieben.
Ich weiß auch, dass sie sich übertrieben freuen würde, wenn ich nen Freund hätte, weil sie sich das so sehr für mich wünscht!
Doch was ich nicht weiß: Wäre es okay, wenn es ausgerechnet ihr Ex-Schwarm ist? Was meint ihr? Ich bin ratlos…
Morgen wollte ich mit ihr darüber reden…

Danke im Vorraus

Mehr zum Thema Schmetterlinge im Bauch findest du hier: Schmetterlinge im Bauch-Test

Antworten



  • von Oopsy am 06.02.2010 um 10:44 Uhr

    ich weiß nicht.. du müsstest erst mal mit ihr reden und ihre meinung akzeptieren.. du musst ihr aber auch sagen dass du dich erst neu verliebt hast! viel glück 🙂

  • von riiice am 28.09.2008 um 22:59 Uhr

    am anfang ist es vielleicht komisch, aber nach kurzer zeit wird es denk ich mal gehen 🙂

  • von GuardianAngel1 am 28.09.2008 um 22:52 Uhr

    ich bin sogar mit dem ex-freund der ex-besten freundin zusammen…
    wo die liebe hinfällt
    ez zu dir..
    kopf hoch..kerl schnappen..glücklich werden

  • von himbeereis am 28.09.2008 um 22:43 Uhr

    wär sie mit ihm zusammen gewesen wäre es etwas anderes, aber da es nur ihr schwarm war, finde ich es völlig in ordnung, da sie ja jetzt auch einen freund hat und glücklich ist.
    du meinst wie du es ihr sagen sollst? ich würde es ihr einfach direkt sagen und sie fragen, ob sie ein problem damit hat, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!
    lg<3

  • von chocolicious am 28.09.2008 um 22:36 Uhr

    Ich hab noch ne Frage:

    Wie würdet ihr mit dem Thema anfangen?

  • von hoppelhaschen am 28.09.2008 um 20:51 Uhr

    ist doch egal, wenn du ihn liebst… sie ist ja nicht mehr mit ihm zusammen. sie hat ja ohnehin einen neuen. aber ich würde trotzdem ein bisschen behutsam vorgehen…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Schwarm der Freundin Antwort

Zimtkringel am 03.09.2012 um 12:25 Uhr
Hey Leute...wie seht ihr die Sache...eure Freundin war vor einiger Zeit in einen Jungen verliebt...es hat aber nicht geklappt zwischen den beiden! IHr kanntet ihn vom seheh und small talk, habt euhc aber nichts...

Der Ex-Schwarm der Freundin! Antwort

lileo am 01.09.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Ihr lieben. Also ich habefolgendes Problem... ich habe mich viel mit meiner freundin über ihren damaligen schwarm unterhalten. Da das schon einige monate her ist das sie ihn toll fand, hat sie immer wieder...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...