HomepageForenLiebe-ForumVerlieben unmöglich?!

Cille92

am 17.09.2009 um 20:21 Uhr

Verlieben unmöglich?!

Hallo ihr lieben Erdbeermädels :-)
Irgendwie klingt mein Problem komisch, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr im Stande dazu bin mich so richtig zu verlieben..
Vor mehreren Monaten habe ich mich das erste Mal so richtig verliebt (Vorher waren`s immer nur so Beziehungen, wo ich hinterher merkte, dass nie richtig Gefühle im Spiel waren) und war glücklich vergeben, mein Leben war perfekt, nur leider hielt das Glück nur einen Monat, denn er hat mich betrogen..Ich bin über ihn hinweg, nur ich kann diese unbeschreibliche Zeit nicht vergessen..
Nun habe ich versucht mich endlich wieder frei zu fühlen und ein neues Glück auf mich zukommen lassen..Da gibt es auch jemanden, allerdings merke ich, dass ich mich irgendwie nicht verlieben kann, auch wenn ich es so gerne möchte, weil der Kerl ist wow..
Aber ich vergleiche ihn immer mit meinem Exfreund und denke die Beziehung könnte sowieso nie so vollkommen werden wie diese damals eben..Auch wenn ich versuche diese Gedanken abzustellen, es geht nicht..Dann denke ich wieder über die Zeit damals nach und wünsche mir soetwas einfach nur wieder zurück..Nicht ihn, sondern so eine Zeit, mit jemand anderem, der mich zu schätzen weiß..
Es ist nicht so, dass ich mit jetzt unbedingt jemanden suchen will und mich unbedingt verlieben will, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich nie wieder so etwas perfektes wie damals finden werde und mich nie wieder in jemand anderes verlieben kann, weil ich weiß es wird nie genauso werden..
Könnt ihr mir vllt irgendwie helfen?
Schonmal danke für eure Kommentare :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joeylie09 am 17.09.2009 um 20:33 Uhr

    mmh ich glaub ich weiß was du meinst.. ich fühl mich auch nich mehr gut genug als das sich jmd in mich verlieben könnte…ich schau mich um, treff mich mit jungs un versuch irgendwie nich daran zu denken.. irwann wirds schon wieder werden.. hoffentlich

    0
  • von Starshine91 am 17.09.2009 um 20:32 Uhr

    ahhh OMG ich fühl mich im Moment genauso …… ich war total verliebt zum ersten Mal in meinem Leben, doch der Kerl hat sich gegen mich und für eine andere entschieden … ich war eine Zeit lang so geschockt und verletzt …. ich bin schon längst über ihn hinweg, dass weiß ich genau und jetzt gibt es da einen Jungen den ich toll finde, normalerweise sollte ich schon längst hoffnungslos verliebt sein, aber ich bins nicht obwohl ich es sein will, denn ER ist wirklich perfekt … vielleicht weiß jemand einen Rat .. würd mich auch interessieren ….. wollte eig nur loswerden, das wir uns dieses Schicksal teilen =)
    grüssle

    0
  • von fruitybeerchen am 17.09.2009 um 20:31 Uhr

    ganz klarer fall für mich! du bist eindeutig noch nicht über ihn weg. mach dir keine sorgen, eines tages wirst du dich schon wieder verlieben, du brauchst zur zeit nur noch ein wenig ruhe und zeit für dich. lass erstmal keine neue beziehung auf dich zukommen, denn ohne richtige liebe wird es danach nur noch schlimmer werden. du musst dich erstmal ein wenig ablenken, flirten erlaubt , aber erstmal nix ernstes. und wenn du dann eines tages merkst, dass du dich mal wieder so richtig verliebt hast, dann wirst du deinen ex ganz schnell vergessen, dann wirst du dich sogar fragen wie du jemals was von ihm wollen konntest. für dich hört sich das jetzt vll bescheuert an, aber glaub mir, ich kenn das ganze selber sehr gut ^^ viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer verstehen? Unmöglich?! Antwort

Rollergirl am 12.06.2014 um 00:02 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Es geht um Männer einen Mann den ich nicht verstehe...vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt und wir waren sehr verliebt. Wir hatten eine wundervolle...

unmöglich für mich Antwort

unloved511 am 07.04.2011 um 20:49 Uhr
hey mädels ich bin sooo depri drauf habe schon vor länger zeit geschrieben dass mit meinem freund schluss is etc.. aber ich weiß auch nicht ist jetzt schon über einen monat her und auch wenn er sachen gebracht hat und...

Zum Verlieben Antwort

schogette85 am 02.03.2012 um 17:51 Uhr
Hallo Ihr, der Frühling steht vor der Tür und ich möchte mich sooo gerne verlieben! Aber wie kriege ich das hin? Was macht ihr zum Verlieben? Kann man das irgendwie beeinflussen? Wenigstens so ein paar Schmetterlinge...

nie wieder verlieben Antwort

supersusi80 am 26.02.2012 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will mich nie wieder verlieben. Scheinbar bringt mir das nämlich kein Glück. Ich stolper von einer schlechten Beziehung in die Nächste und lerne nur Typen kennen, die sich nach kurzer Zeit als...

gleichzeitig verlieben Antwort

panta am 26.05.2010 um 23:58 Uhr
es ist zum verrückt werden... iwie schaff ich es nicht "gleichzeit" mich in einen kerl zu verlieben der sich in mich verliebt hat. also wenn ich jmd neues kennen gelernt hab merk ich einfach von anfang an ob er...