HomepageForenLiebe-ForumVerliebt. Aber er weiß quasi nichtmal dass ich “existiere” :(

Verliebt. Aber er weiß quasi nichtmal dass ich “existiere” 🙁

Eclipseyam 27.04.2010 um 13:19 Uhr

Hey Mädels
Seid einigen Monaten quält mich ein Problem: In meiner Parallelklasse ist ein Junge (17) und ich habe mich in ihn verliebt. Er ist, soweit man das herausfinden kann, total ruhig und zurückhaltend. Ich leider auch. Genau darum glaub ich auch nicht dass er mich jemals wahrgenommen hat. Ich weiß nicht ob ihr Kwick.de kennt?! Ist auch eine Commuinty in der man Freundschaftsanträge stellen kann. Meine beste Freundin und noch 2 andere haben ihm gestellt und er hat abgelehnt. Von nochmals zwei anderen Freundinnen wiederum hat er ihn angenommen obwohl er die auch nicht kennt. Ich traue mich einfach nicht, hab Angst eine abfuhr zu bekommen. Ich weiß echt nicht weiter…

Nutzer­antworten



  • von Eclipsey am 01.05.2010 um 10:22 Uhr

    Danke für eure Hilfe! 😀 Ich werde versuchen euren Rat umzusetzen. Vielen, vielen Dank. 🙂

  • von Apfeleintopf am 27.04.2010 um 13:50 Uhr

    also, wenn du den ersten Schritt machst, gehst du ja nicht direkt hin und sagst “Ich steh total auf dich, wie sieht`s bei dir aus?” dementsprechend kann er dir ja nicht so eine Abfuhr erteilen… ach, ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll xD verstehst du, was ich mein? Und wenn er sich dann doch zu fein ist, dir zu antworten/ Freundschaftseinladung anzunehmen (frag ich mich, warum er die deiner Freundinnen abgelehnt hat, wenn er sie kennt?!), kannse ihn eh vergessen!

  • von Apfeleintopf am 27.04.2010 um 13:47 Uhr

    also, SO zurückhaltend kann man mit 16/17 doch nicht sein, oder? Was soll denn passieren, wenn du ihm da ne Freundschaftseinladung schickst und ne kleine Mail dazu? Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er dich noch garnicht bemerkt hat, immerhin sieht man sich doch immer auf dem Gang, wenn man in einem Jahrgang ist =)
    also, nimm deinen Mut doch einfach zusammen und schreib ihn mal an, dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen… besonders gut eignen sich für den Gesprächseinstieg erfahrungsgemäß kleine Lästereien über gemeinsame Lehrer 😛 und wenn man einmal im Gespräch ist, kommt der Rest schon von allein… also, Kopf hoch, das schaffst du schon! =) und denk immer drüber nach, was du denn zu verlieren hast, wenn du den ersten Schritt machst?

  • von jenea am 27.04.2010 um 13:28 Uhr

    sag mal, wie alt bist du denn eig? ich schätze wenn er 17 ist, dann wirst du auch 16 oder 17 sein. in dem alter sollte man sich nicht mehr mit so kindergarten geschichten, wie “ich trau mich nicht ihm eine freundschaftsanfrage zu schicken, weil ich angst vor einer abfuhr hab”, beschäftigen. schick ihm die einladung und dann schreib ihn an(ich kenn die seite nicht,aber ich schätz dass man auch da miteinander schreiben kann, oder?!)

    anfangen kannst du ja mit irgendwas wie “hey, du gehst doch in die KLasse…. da sind wir ja sowas wie klassennachbarn. wie gehts dir so?”

    oder irgendein anderer frecher spruch. dann wird er auch zurück schreiben. und vergiss deine angst, weil wenn du ihn nicht bald auf dich aufmerksam machst, dann kriegt er ja gar keine chance dich kennen zu lernen.

  • von Teufelsbraten am 27.04.2010 um 13:27 Uhr

    hmmm… mäuschen! Wie alt bist du denn? Das hört sich so an als würde es schwierig werden, wenn du dich noch nicht mal traust über s Internet anzuquatschen. Aber du kannst ja über dieses freundschaftsportal vielleicht mal selbst eine Einladung an Ihn verschicken, weil deine Freundinnen finden ihn ja nicht süß,sondern du! Und meistens kann man dann ja auch ne kleine Nachricht dazu schreiben und dann kannste du ja so was schreiben, dass du in seiner Parallelklasse bist und ihn ganz nett findest, ohne dich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Und wenn das dann geschafft ist, kannste dich ja erstmal zurücklehnen und warten was passiert. Aber ich glaub das i-net ist ganz gut um ihn mal ein bisschen besser kennen zu lernen! Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt Antwort

Yellow_Wallpaper am 22.12.2017 um 18:03 Uhr
Was ist eigentlich so toll am Verliebtsein? Ich verstehe nicht warum immer alle über diesen Zustand schwärmen. Man trifft einen Menschen und plötzlich ist man nicht mehr sich selbst. Die Worte die sonst immer da...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Handle ich falsch? Verliebt in vergebenen Mann... Antwort

Zeraphine am 28.11.2012 um 23:49 Uhr
Ihr lieben, wird ein längerer Text... Habe vor 4Wochen unter einer Extremsituation einen Mann kennengelernt. Wir waren zusammen auf einer Rundreise unterwegs und ich wusste von Anfang an, dass er vergeben ist....