HomepageForenLiebe-ForumVerliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE

MusicFreaQ

am 17.10.2009 um 20:42 Uhr

Verliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE

Hallo mädels 😀
Es ist passiert ich habe mich neu verliebt und habe den anderen jungen vergessen ^^
Naja das problem er wohnt in berlin und ich in lübeck und bin nur noch 2 wochen hier.
Naja zu meiner freundin meint er er will mich kennenlernen und ne richtige beziehung mit mir weil ich eindruck auf ihn gemacht hab
Naja dann war ich letztens in der anderen shisha bar um nen schlüssel zu holen er wollte das ich mich noch setzte aber ich musste los er war total süß zu mir aber war auch zugleich iwie traurig weil ich gehen musste
Naja dann vorgestern ich dachte schon das ich ihn nie wieder sehe dann kam er aber doch in die shisha bar :D:D:D.
Naja er hat mich die ganze zeit nur angestaart oder angelächelt.
Hat mir aber trozdem nicht hallo gesagt oder mit mir geredet :(
Naja ich hab mit jmd geredet mit einen jungen aber nur geredet mehr nicht.
Er hat sich immer umgedreht und mich angeguckt oder angelächelt obwohl seine ganzen freunde da waren.
Dann musste ich an denen vorbei ein freund von ihn wollte mich anmachen ich bin aber nicht drauf eingegangen und hab nur dumm geguckt.
Und er hat sein kolegen nur  böse angeguckt^^
Dann kam ich wieder und er stand dann vor mir und hat mir ganz lange in die augen geguckt uff cih dachte ich sterbee xDDD
Und dann hat er mir die tür aufgehalten <33
Naja und dann gestern ich bin mit 2 freunden von ihm in eine andere shisha bar   einer hat ihn dann angerufen er meinte so ja sie ist meine freundin blabla xD dann meinte er ich soll ihn anrufen er hat gefragt wer ich bin und so ich sagte dann jessy und sein freund meinte jessy aus der shisha bar und seine stimme wurd so als ob er sich gefreut hat.

Aber ich weiß nicht ob er es ernst meint  naja viele wissen araber haben in berlin keinen guten ruf z.b das sie nur sex haben wollen und die mädchen ausnutzen.
Und ich habe einfach angst das er es mit mir auch machen würde ich weiß das ich es einfach probieren sollte aber ich will einfach nicht verletzt werden :(
helft mir bitte gibt mit tipps oder erzählt eure erfahrungen 😀
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 19.10.2009 um 18:30 Uhr

    Und z.b welchen test 😀 hab da garkeine idee
    also wenn ich mit jungs rumsitze guckt er und ist ganz anders
    aber wenn da wenige jungs sind er guckt mich nicht einmal an
    naja am samstag stand er sozusagen fast vor mir und hat immer so gezappelt um mich zu sehn xD
    Das wars eig

    0
  • von MusicFreaQ am 19.10.2009 um 18:24 Uhr

    Naja kennen tuh ich ihn schon bisschn länger hab ihn vor 2 monaten das erste mal gesehn und das erste mal geredet und jetzt vor 2 wochen wieder kontakt^^

    0
  • von MusicFreaQ am 19.10.2009 um 18:18 Uhr

    Hey danke euch naja er war samstag da hat mich nichtmal beachtet mich nichtmal angeguckt naja was soll man machen :(

    0
  • von S04Devil am 17.10.2009 um 23:24 Uhr

    auf jedenfall vorsichtig sein mit sowas !
    denk dran .. wenn er dich will, weil er dich mag, dann wartet er auch .. wenn er aber dich nur ins bett kriegen will, und du ihm beim ersten mal son bisschen die kalte schulter zeigst, dann wird er schnell das intresse an dir verlieren ..

    0
  • von rory88 am 17.10.2009 um 22:53 Uhr

    Erfahrungssache: gefährlich in vielerlei hinsicht… sein vorsichtig! ich hatte auch schon eine Freundin mal gewarnt, sie wollte auch abwarten und gucken, wie es sich entwickelt und wurde ziemlich enttäuscht, zB. hatte er an einem Abend keine Lust mehr zu ihr zu kommen, weil sie gesagt hat, sie hat ihre Tage… Sprich mal mit ihm und teste ihn dann mit nem Trick – es muss ja bei dir schnell gehen

    0
  • von MusicFreaQ am 17.10.2009 um 21:07 Uhr

    Hmm mein problem ist nur das ich nur nch 1-2 wochen hier bin :(

    0
  • von SusiSahne am 17.10.2009 um 21:02 Uhr

    Hm.. abwarten und dann merkst du ob er es ernst meint.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob er es ernst meinte oder nicht...helft mir bitte!!! Antwort

gummibaer am 28.07.2008 um 11:12 Uhr
Hey leute! Also ich war mit paar freunden unterwegs und wir haben bisschen was getrunken usw. dann war ein freund von anderen dabei der total heiß ist. Wir haben die ganze zeit geflirtet und nummern ausgetauscht er...

meint er es ernst? Bitte Helft mir! Antwort

Everyonecallsmepia am 14.06.2015 um 11:18 Uhr
Hallo Liebe User, ich bin 18 Jahre alt und hab vor 4 Monaten einen Jungen im Club kennen gelernt. Wir waren beide recht besoffen und haben drauf uns geküsst & Nummern ausgetauscht. Am Anfang war deutlich was er...

Ich weiß nicht ob er es ernst meint!!!! Antwort

ALOVEG am 04.10.2010 um 10:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 4 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)...wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja...

Meint er es ernst ? BITTE HELFT MIR. ICH BIN SCHRECKLICH VERUNSICHERT. Antwort

Kruemelmaus24 am 05.06.2009 um 21:03 Uhr
Ich kenne ihn schon einige Zeit und früher hat er mich nie wirklich wahr genommen zuindest kein Interesse gezeigt. Er stand lange Zeit auf meine Ex- Beste Freundin und ich war mit seinem Ex Besten Freund einige Zeit...

Wie merke ich ob er es ernst meint? Antwort

Danny43 am 06.09.2016 um 01:51 Uhr
Hallo Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen am Anfang waren wir auch sehr glücklich haben uns trotz Fernbeziehung einmal in der woche getroffen jetzt treffen wir uns manchmal1 - 2 mal im Monat. Er hat...