HomepageForenLiebe-ForumVerliebt…, aber keiner hört mir zu!

Kathy753

am 01.07.2009 um 15:33 Uhr

Verliebt…, aber keiner hört mir zu!

Hallo…

Ihr wisst ja sicher alle wie das ist, wenn man verliebt ist!!
Ich bin es gerade… Hab aber keinen dem ich es erzählen kann!

Ich würde gerne mit irgendjemanden darüber sprechen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathy753 am 01.07.2009 um 15:56 Uhr

    JA da hast du eh recht…
    Aber ich grig das schon hin!!!

    0
  • von Madita am 01.07.2009 um 15:52 Uhr

    5 jahre finde ich absolut perfekt! ehrlich versuch ihn zu überzeugen….mit son paar jahren altersuntershcied ists tausendmal schöner als mit nem gleichaltrigen find ich :)

    0
  • von BiancaBig am 01.07.2009 um 15:43 Uhr

    ich würde dir auch zuhören, verliebt zu sein ist schon etwas besonderes. liebe grüße :)

    0
  • von Kathy753 am 01.07.2009 um 15:42 Uhr

    Also…

    Ich hab ihn am Donauinselfest in Wien kennen gelernt letzten SA..
    Vieleicht kennt ihr das ja!!!????
    Wir haben bei der Schwester meiner Freundin geschlafen, denn er ist auch ein Freund von Ihr…

    Nach dem WE hat er mir dann geschrieben und mir gesagt das er mich sehr mag und ich habe so ein süßes lächeln sagt er! *freu*

    Ja seit dem schreiben wir miteinander… Ich bin schon die ganze zeit so nervös…
    Immer wenn ich eine SMS bekomme fängt mein Herz voll stark an zu schlagen…!!!!!

    Aber es gibt auch etwas negatives….!!! ::

    Und zwar hat er mir heute geschrieben, dass ich zu jung bin und er weiß nicht ob er das geht mit mir!!!
    Er ist aber nur 5 Jahre älter….

    Was meint ihr denn dazu???

    Danke für`s zuhören!!!

    0
  • von schnegal am 01.07.2009 um 15:42 Uhr

    also…ich hör dir schon zu… du kannst mir jederzeit schreiben.. ich bin momentan auch verliebt..aber mir hören immer welche zu.. ich versteh nicht warum dir keiner zuhört wenn verliebt sein so was schönes ist..!! vielleicht sind sie auch neidisch weil du verliebt bist und die anderen nicht..!! 😉

    0
  • am 01.07.2009 um 15:40 Uhr

    Erzääääähl..=)

    0
  • von Mellex3 am 01.07.2009 um 15:35 Uhr

    och wie süß :-) verliebt sein ist doch wunderbar. Erzähl so viel du willst ich hör gern zu =)

    0
  • von julina89 am 01.07.2009 um 15:35 Uhr

    Na dann erzähl doch mal…:)
    Verliebt sein ist so wahnsinnig toll…warum hört dir keiner zu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt aber keiner weiß es.! Antwort

bfeenlniox am 19.12.2010 um 14:01 Uhr
Ich bin in meinen besten Kumpel verliebt.! Aber das Problem ist er weiß es nicht und sonst auch keiner.! Soll ich ihm sagen was ich für ihn fühle.? Oder soll ich es erst einer Freundin sagen.? Weil ich hab Angst, dass...

Mein Freund hört mir nicht zu Antwort

Kiki92hl am 31.10.2011 um 14:50 Uhr
Hey ihr, mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Freund hört mir einfach nicht zu, wenn ich ihm was erzähle. Er fragt zwar, wie mein Tag war, oder was in der Uni so los war, aber wenn ich das dann mit mehr als...

Verliebt aber zu gehemmt Antwort

erdbeerchen300 am 04.06.2015 um 10:39 Uhr
Hallo liebe Leute, Ich bin seit langem in einen alten Klassenkameraden verliebt, aber leider behindert mich meine Schüchternheit extrem. Wir haben uns 3 mal getroffen vor einigen Monaten , allerdings war...

Ich habe echt das Gefühl keiner hält zu mir =( Antwort

Miss_Jones am 16.06.2010 um 22:14 Uhr
Ich weis echt nicht mehr weiter es ist eine sehr lange Story ich verusche es knpp zu machen Und zwar ich hatte mal nen Ex der mich betrogen hat uaf ner Party. Ich hab edann schluss gemacht wiel ich kein...

Verliebt - Typ will aber nichts von mir! Antwort

RockGirl am 29.11.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennen gelernt und mich mit der Zeit in ihn verliebt. Wir haben uns häufig getroffen und hatten Dates, so dass ich dachte, dass er auch in mich verliebt ist....