HomepageForenLiebe-ForumVerliebt & er erzählt mir von einer anderen…helft mir.

Annalena0312

am 07.09.2009 um 17:48 Uhr

Verliebt & er erzählt mir von einer anderen…helft mir.

also, ich habe mich in einen kumpel von mir verliebt. wir kennen uns noch nicht allzulange, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich gefühle für ihn hab. das problem ist, das er in eine andere verliebt ist, und wenn wir chatten schreibt er mir dauernd wie blöd es ist das sie grad nicht on ist, das er sie vermisst etc.
ich komm damit überhaupt nicht klar, und bin danach immer ziemlich traurig undso. jetzt die frage, wie kann ich ihm beibringen das er damit aufhören soll, ohne ihm zu sagen das ich ihn liebe? denn das will ich im moment wirklich nicht weil ich finde es ist noch zu früh. bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetladyy am 07.09.2009 um 20:43 Uhr

    Also ich hatte so ein ähnliches problem ….er hat gemerckt das was mit mir nicht stimmt und er hat mir gesagt er will unbedingt wissen was los ist …..dann habe ich es ihm mitgeteilt und er hat mir dann gesagt das er ne Freundin hat =,(….nie wieder was gehört !

    letzt endlich wirst du es auch nur so erfahren wenn du es ihm offen sagst ob ihr eine chance habt …..
    hoffe für dich das alles gut geht !

    Lg

    0
  • von LoVve am 07.09.2009 um 19:24 Uhr

    Du musst es ihm ja nicht sagen, dass du Gefühle für ihn hast, aba du kannst Aandeutungen machen. Zum Beispile lächle ihn öfters mal an oder schreib beim Chatten am Schluss HDL, das zeigt ihm das er dich interessiert. Wenn er es überhaupt nicht kapiert, dass du interessiert bist, schreibs ihm einfach. Es kann nichts passieren un dvielleicht hast du Glück und er empfindet ein wenig das gleiche für dich. Das schlimmste was passieren kann ist, das das er dir einen Korb gibt, was anderes rum zeigt, das du Mut hast. Sag oder zeig ihm auf jeden fall das du ihn magst, sonst wird das NIE was mit euch.. Viel Glück! Schreib uns nachher wie es ausgegangen ist mit euch…

    0
  • von mini am 07.09.2009 um 18:39 Uhr

    ao gehts mir auch aber schreib ihm doch von wem anders..
    der junge in den ich bin schreibt auch immer von andren mädels also schreib ich auch von andren jungs da tickt er nämlich immer aus :)) und das macht mich i.wie froh das er zeigt das ich ihm schon etwas bedeute..

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 18:16 Uhr

    hmm na dann gehts ja…wer weiß vllt ergibt sich mit euch ja doch noch was?!man weiß nie was die zeit bringt^^

    0
  • von Annalena0312 am 07.09.2009 um 18:06 Uhr

    verdammt. naja, also er meinte zu mir er ist nur `ein ganz bisschen` in sie verliebt.

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 18:04 Uhr

    nee eben net.entweder sagste nix und hoffst dasse so über ihn hinweg kommst,weil er eh ne andere will-oder du musst ihm auch sagen warum dich das nervt.also da es en freund von dir is würd ichs ihm sagen!freunde können über alles reden

    0
  • von Annalena0312 am 07.09.2009 um 18:02 Uhr

    genau das ist mein problem. meint ihr nicht das es irgendeine möglichkeit gibt ihm das irgendwie anders klarzumachen?

    0
  • von francyys am 07.09.2009 um 17:54 Uhr

    Ich denke auch, daß Du nicht drumrum kommern wirst ihm Deine Gefühle zu gestehen…
    Er wird es nicht verstehen wenn Du einfach sagst, daß Dir das Gejammere über das andere Mädchen auf den Keks geht. Ohne den Grund zu nennen…

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 17:51 Uhr

    das kannste gar nicht sagen ohne nicht über deine gefühle zu sprechen.wenn dus net erwähnst dass du verliebt in ihn bist is wenn du sagts es nervt dich ja trotzdem offensichtlich dass du eifersüchtig bist!
    shit ich fürchte,da musste durch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einladung auf einer Grillparty von meinem Freund für seinen Bruder...mir hat er nichts davon erzählt Antwort

smiley1984 am 02.05.2009 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr drüber meint. Mein Freund und ich wurden auf einer Grillparty eingeladen. Sie sollte vom Anfang an klein bleiben, da sind halt nur ein paar sehr enge...

Wieso erzählt er mir nichts von ihr? Antwort

linda95 am 05.01.2014 um 16:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein Freund und ich haben eigentlich eine sehr schöne und gute Beziehung. Nur gibt es da etwas das ich einfach nicht vergessen kann. ich bin in Moment in den Ferien zu...

Wieso erzählt er keinem von mir??? Antwort

hoppi am 06.12.2008 um 22:27 Uhr
Ich bin jetzt fast einen Monat mit meinem Freund zusammen und ich bin wirlich glücklich nur da ist was was mich immer wieder runter zieht ;ich hab es sofort meinen Freunden von ihm erzählt und als wir zusammen...

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Wieso erzählt er seiner Familie nicht von mir??? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:12 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....