HomepageForenLiebe-ForumVerliebt er sich in eine andere?

JayJay97

am 28.08.2015 um 17:52 Uhr

Verliebt er sich in eine andere?

Hey zuerst sorry das ich wieder nerve..

Ich hatte ja bereits geschrieben in einem anderen Beitrag das mein mein freund sich mal vor Ewigkeiten bei LOVOO angemeldet hatte.. Ich wusste es und er hat mir auch immer alles erzählt.. Er hat mir immer gesagt er hat kein Interesse an anderen Frauen aber würde gerne neue Freunde finden.
Okay so weit nichts schlimmes… Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her und damals hat er angefangen mjt einer 16 jährigen zu schreiben.. Er ist 19. Sie haben immernoch Kontakt und wohnt ganz in der Nähe von ihm. Erste mal wie sie sich getroffen haben war ich dabei und sie ist auch ganz nett und genau sein Typ.. Witzig, nicht schüchtern dh. Mutig, sagt auch mal ihre Meinung usw.. Ich bin ein total eifersüchtiger Mensch und vlt rede ich mir auch vieles ein. Aber sie haben sich auch schon allein getroffen zum Eis essen. Und so paranoid wie ich bin schaue ich ab und zu in sein Handy und lese was sie so schreiben.
Heute dann der burner… Er schreibt in dem einen Moment das er ohne mich nicht schlafen kann… Sie bietet sich an mit ihm zu kuscheln.. Er sagt das wäre nicht richtig aber wenn er nicht mit mir zusammen wäre würde er nicht eine Minute zögern. Dann die ganze zeit so komische Bemerkungen… Z.B schreiben Sie um das Thema schwimmen gehen.. Er meinte zu ihr.. Naa du würdest doch gerne mal meinen Körper sehen gibt`s zu… Sie darauf hin nur.. Das habe ich nicht gesagt 😉
Die ganze zeit schreiben die so zwei Deutig.. Sie hat auch einen Freund aber nicht glücklich mit ihm
Meint ihr er verliebt sich? Wenn ich ihn mal frage ob wir was mit ihr machen sollen kommt nur ne kein Bock… Doch er schreibt ihr das er sie gerne wieder sehen möchte..
Ich bin verzweifelt :( sind seit 3 Jahren ein paar und ich bin seine erste Freundin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 28.08.2015 um 21:20 Uhr

    Ich denke nach wie vor, dass er einfach noch nicht bereit ist für eine richtige Beziehung, bzw. sich einfach austoben will und natürlich so auch seinen “Marktwert” abcheckt.
    Und klar genießt er das interesse anderer Mädels.

    Habt ihr denn inzwischen nochmal ernsthaft drüber geredet, dass du das eben nicht so toll findest?
    Ich denke eine offene und ehrliche Aussprache ist das einzige was euch hilft.

    Vielleicht kommt ihr auch zu einer anderen Lösung, wie offene Beziehung, eine Dreiecksbeziehung (da du sie ja jetzt nicht mal unsympathisch fandest) oder auch eine Trennung.

    0
  • von JayJay97 am 28.08.2015 um 18:06 Uhr

    Konnte ja nich ahnen das sie es ernst nehmen könnte

    0
  • von JayJay97 am 28.08.2015 um 18:04 Uhr

    Ich wollte ihn nicht alleine mit ihr treffen lassen also bin ich mit. Sie sagte dann zu meinem Freund du gehörst mir ( so Spaß denke ich weil sie lachte) dann schaut sie mich an und wollte mir nichts anmerken lassen.. Fragte mich im lachen ob das ok ist.. Daraufhin sagte ich.. Nimm ihn ma ruhig..
    Und ich bin 18

    0
  • von Ninchen9 am 28.08.2015 um 17:57 Uhr

    Zitat von: JayJay97, am: 28.08.2015, 17:54

    Dazu kommt das sie ihn als ihres bezeichnet und sie sich ihm mit mir teilt. Da ich es ihr ja `erlaubt` habe. Das habe ich aus Spaß gesagt.. Er ist darüber ganz erfreut mit kusssmilies.. Und sie gehört nur ihm angeblich

    was hast du ihr erlaubt?! oh gott, sorry, aber wie alt bist du?
    zu ihr würde ich überhaupt keinen kontakt haben.

    0
  • von Ninchen9 am 28.08.2015 um 17:56 Uhr

    also erstens würde ich es mir nie und nimmer antun meinen freund bei so einem treffen zu begleiten und schon gar nicht ihn immer anzusprechen von wegen “willst du sie nicht mal wieder sehen?!”

    letztendlich ist es bisher nur “harmlose” flirterei, anscheinend kennt er seine grenzen aber sowas ist natürlich trotzdem verletzend.
    entweder du sprichst mit ihm drüber oder du lässt es sein und verlierst aber auch kein wort drüber (so würde ich es machen) und evtl verliert er irgendwann das interesse. ist natürlich schön für ihn so viel aufmerksamkeit von einem jungen tollen mädel zu bekommen.

    0
  • von JayJay97 am 28.08.2015 um 17:54 Uhr

    Dazu kommt das sie ihn als ihres bezeichnet und sie sich ihm mit mir teilt. Da ich es ihr ja `erlaubt` habe. Das habe ich aus Spaß gesagt.. Er ist darüber ganz erfreut mit kusssmilies.. Und sie gehört nur ihm angeblich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft+ und er verliebt sich in eine Andere :( Antwort

erbeere1234 am 07.02.2012 um 12:55 Uhr
Hallo, ich und mein bester Freund hatten eine Freundschaft+ Vllt. ist es auch das falsche Wort dafür, vllt. ist Affäre besser, keine Ahnung. Jetzt hat er mir erzählt, dass er sich in eine andere verliebt hat letztes...

Er ist in eine andere Verliebt! Antwort

Swetymaus am 10.03.2010 um 16:28 Uhr
Hilfe.!!! Ich bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen, und vor kurzem war(vor einer woche) er in Italien so ein Schulprojeckt und so naja und dort hat er sich in das Mädel verliebt. ich hab es erst vor kurzem...

in eine andere verliebt? Antwort

redfruitdragon am 20.02.2011 um 12:39 Uhr
hallo liebe mädels ich brauch mal ganz dringend euren rat. es zerfrisst mich innerlich. undzwar: mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zsm. er versetzt mich neuerdings immer wenn seine arbeitskollegin...

Offene Beziehung & Freund verliebt sich in eine andere :( Antwort

MissAnalena am 05.02.2013 um 18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ein großes Problem, was mich wirklich fertig macht. Wie viele hier ja wahrscheinlich wissen, führe ich eine offene Beziehung mit meinem Freund, da ich in Barcelona bin und er...

Mein Freund hat sich in eine andere verliebt Antwort

Favourite_Girl1 am 22.01.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Also meine Freund war die letzten Tage sehr komisch zu mir und Heute hat er mir endlich gestanden das er sich in ein Mädchen vom Praktikum sich verliebt hat. Sie sieht genau so aus wie ich also sie ist wie mein...