HomepageForenLiebe-ForumVerliebt… fühle mich 10 Jahre jünger! Aber…. auch Angst

MingXiao

am 09.09.2009 um 13:06 Uhr

Verliebt… fühle mich 10 Jahre jünger! Aber…. auch Angst

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten kleinen Enttäuschung habe ich nun jemanden kennengelernt, bei uns hats sofort gefunkt, wir haben am Wochenende viel unternommen. Wir passen unheimlich gut zusammen und haben auch viel gemeinsam… ich kenne auch seine Mutter schon, wir arbeiten zusammen und kommen auch gut miteinander aus.
Nur irgendwie ist da auch immer die Angst, nach so vielen Enttäuschungen…. habe genug hinter mir und möchte endlich mal was richtiges haben.
Oft merke ich schon an seinen Aussagen, dass er mich wirklich sehr mag, z. B. “du bist so wunderschön” oder “meine süße Maus” oder “Du bist so lieb”….

Irgendwie bin ich ja soooo glücklich und ich freu mich so auf ihn und ich meins auch ernst mit ihm….
Er hat auch viele Enttäuschungen mitgemacht und ich möchte ihm zeigen, dass es auch andere Frauen gibt…

Doch manchmal schleicht sich die Angst wieder ein und die Frage: Was wenn der dich auch hängen lässt? Kennt das jemand von euch? Was kann man dagegen tun? Ich will wirklich mit ihm zusammen sein und die Zeit unbeschwert genießen können…. was kann ich da tun?

Grüße

Eure Ming

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 09.09.2009 um 17:40 Uhr

    Ja stimmt, das hilft schon…. habe schon viel überstanden, also würde ich das auch überstehen….
    Das Leben geht weiter, du hast Recht :)

    Danke dir noch mal

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 13:37 Uhr

    gern geschehen.:-)ich hatte vor meinem jetzigen freund lange bindungsangst,weiß wie das is.
    weißte was mir noch geholfen hat?an vorherige entäuschungen zu denken und zu wissen:DAS hab ich auch überstanden,also selbst,wenn er mich auch enttäuscht,das leben geht weiter!
    besser enttäuscht werden als keine liebe zulassen zu können.;-)

    0
  • von MingXiao am 09.09.2009 um 13:33 Uhr

    Ja da hast du Recht, nichts ist ohne Risiko…. und Zeit lassen ist sicher auch eine gute Idee…. also ich versuch es langsam anzugehen… danke für deine Worte.

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 13:21 Uhr

    und nochwas:wenn er dich hängen lässt is das zar traurig,aber dann weißt du,er is eben nicht der richtige!alles hat vor- und nachteile…
    und ein wenig angst verletzt zu werden hat wohl fast jeder beim aufbau ner neuen beziehung.aber nix is ohne risiko!

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 13:20 Uhr

    lass dir zeit!
    und bedenke:nicht worte zählen,sondern taten…
    lass dir also zeigen und beweisen,dass du ihm was bedeutest.
    und nicht vergessen:genieß die zeit mit ihm!;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe seid 3 jahren einen 10 Jahre älteren-aber kann nicht mit ihm glücklich sein-er liebt mich auch Antwort

Nini17993 am 02.07.2013 um 23:11 Uhr
Bitte helft mir, seid fast drei jahren liebe ich einen 10 Jahre älteren Mann, der dazu noch bei mir im Dorf wohnt. Ich weiß das er mich auch liebt auch schon die ganze zeit. Vor anderthalb Jahren haben wir es dann...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...

Fühle mich zu Kumpel hingezogen, aber... Antwort

loola335 am 01.01.2011 um 19:45 Uhr
hey ihr :) Gestern konnte ich wegen Medikamenten nichts trinken. Hab mich an meinen guten Kumpel und Gastgeber der Party gehalten, der nicht viel getrunken hat, weil er auf die Wohnung aufpassen musste. Stand immer...

so happy aber auch angst :S Antwort

MusicFreaQ am 13.04.2009 um 20:33 Uhr
Hey mädels :D bin so happy hab es ihm gestanden =) und er meinte er ist sprachlos und das es so süß von mirt ist wie ich es ihn gesagt hab :D naja er meinte du weißt das ich an dir intresse habe:D .Und am samstag...

Habe mich verliebt - bin aber vergeben Antwort

Piercing_Fee am 15.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Leute, ich fang gleich mal an. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich (er war meine erste richtige Beziehung und ich seine). Zwischendurch haben wir uns natürlich...