HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in 2 Männer…. :(

ManoloMio

am 17.09.2009 um 21:46 Uhr

Verliebt in 2 Männer…. :(

Also..
mein Problem ist folgendes…
Ich hab mich verliebt.. allerdings in 2 (!!!) Männer und hab jetzt keine Ahnung, was ich tun soll – denn das schlimmste ist, beide haben auch für mich Gefühle.
Wie soll ich mich entscheiden?
War schon mal jemand in der selben Situation?
Was würdet ihr machen?
Bitte, bitte – ein paar Entscheidungshilfen geben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimii85 am 18.09.2009 um 15:49 Uhr

    kenne das Problem :( bis sait fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hab mich in meinen besten Freund verliebt. Beide lieben mich.
    Ich kann dir einen Tipp geben, ich unternehm viel mit beiden und wenn ich alleine bin dann merk ich eigentlich zu wem ich mich mehr sehne.

    0
  • von Atanvarne am 18.09.2009 um 08:08 Uhr

    Hast du schon mal etwas von Polyamorie gehört – man kann durchaus zwei oder mehr Menschen lieben :)

    0
  • von Sabs_37 am 17.09.2009 um 22:32 Uhr

    nehm doch beide. die müssen doch nichts voneinander wissen. teste sie mal und der besser gewinnt. war nur eine idee von mir.
    ich glaub ich bin dir keine grosse hilfe, aber ich würde so machen.

    0
  • von ManoloMio am 17.09.2009 um 22:05 Uhr

    verdammt doof :(
    kann man irgendwie herausfinden, ob man den einen mehr mag als den anderen?

    0
  • von Tuffy am 17.09.2009 um 22:00 Uhr

    Pro – Contra Listen haben mir bis jetzt leider auch nie geholfen 😀
    also ich kann dir da keinen Tipp geben, weil es eig keinen gibt. Wenn du dich für den einen entscheidest, dann willst du denn anderen trotzdem und umgekehrt.
    Das ist schon ne doofe Situation.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In 2 Männer verliebt? Antwort

Janeee2 am 06.10.2012 um 21:28 Uhr
Hilfe!! Ich brauche dringend einen Rat von jemanden aussenstehenden..Im April diesen Jahres hat mich meine erste große Liebe verlassen. mittlerweile bin ich ganz gut darüber hinweg und sehne mich was etwas Neuem..Doch...

in 2 Männer gleichzeitig verliebt? Antwort

exceptionelle am 25.04.2011 um 19:05 Uhr
hallo. ich hab ein Problem. Ich bin jetzt ungefähr 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Im Grossen und Ganzen waren es schöne 6 Monate. Ich glaube, dass ich meinen Freund liebe. Bin mir allerdings nicht mehr so...

Verliebt in 2 Männer - geht das? Antwort

Sensitive18 am 26.03.2013 um 14:35 Uhr
Verliebt in zwei Männer - geht das?Hallo Mädels ich brauch Euren Rat, denn ich bin langsam mit meinem Latain am Ende und ich weiß nicht mehr weiter.Seit 4 Jahren bin ich in einer Beziehung, in der es...

In zwei Männer verliebt Antwort

SandyBaby88 am 14.08.2013 um 13:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Schatzi zusammen. Ich habe vor 4 Wochen seinen besten Freund Timo kennengelernt. Wir hängen oft zu dritt zusammen rum und ich finde Timo jedes mal immer...

Verliebt in zwei Männer Antwort

Adrianne87 am 30.07.2013 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich verliebt in zwei Männer. Zum einen ist da mein fester Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich habe auch wirklich starke Gefühle für ihn. Vor einigen...