HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in Affäre-Was will er????

Toffifee79

am 02.03.2009 um 16:04 Uhr

Verliebt in Affäre-Was will er????

Also ich hab mich da in ne situation katapultiert,die mich einfach nur wahnsinnig macht…
Ich habe seit 4 Jahren eine beziehung,die mich viel Kraft gekostet hat und bei der ich selber leider immer auf der Strecke geblieben bin.Mein Freund hat nach einem seelischen Trauma eine Sozialphobie entwickelt und all meine Versuche sich damit auseinander zu setzen endeten letztlich in Entäuschungen und Frustration. Mittlerweile reden wir kaum noch miteinander, wenn dann streiten wir über gegenseitige vorhaltungen. Keiner fühlt sich mehr so richtig augehoben und er verbringt seine wochenenden nur noch vor dem Computer. ich habe gemerkt das ich einfach nicht mehr geben kann..Zum ende des Monats ist nun unsere Wohnung gekündigt und ich werde in meine uni-stadt ziehen um endlich mein studium ernsthaft anzugehen.
Vor 2 Monaten habe ich dann einen mann wieder getroffen der mir bereits vor 5 Jahren weiche Knie bereitete..wir flirteten 3 Monate ohne uns anzusprechen jedes Wochenende.Bis wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit mal verabredeten..wir verstanden uns prima,haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt..aber das Timing war mehr als beschissen..Hatte zu dem Zeitpunkt auch gerade eine 5 jährige Beziehung beendet, meine ausbildung hatte ich geschmissen und sowieso war eigentlich alles in meinem Leben nur scheisse. Dennoch hatten wir so ca. 2 Monate was miteinander..bis ich entschied weg zu gehen und hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet,ich konnte nicht und wollte mich nicht verlieben… ,
Da er auch beim Wiedersehen ganz offensichtlich nicht die Augen von mir lassen konnte, sprach ich ihn an..wir tauschten Nr und verabredeten uns und landeten im Bett!!! Es war einfach eine magische Anziehungskraft…3 Tage später fuhr er mit seiner Exfreundin in den Urlaub..in dieser Zeit stand meine Gefühlswelt völlig Kopf!! Ich musste ständig an ihn denken..nach 2 wochen maldelte er sich und zwar direkt nach der Landung, nach 48std ohne schlaf und hätte mich gerne gesehen…
Seitdem läuft unsere Affäre..er weiß bescheid über meine anstehende trennung und verhält sich eher unverbindlich aber sein Blick und manche Momente zwischen uns sind unglaublich gefühlvoll..ich weiß das ich mich in ihn verliebt habe und seine Art macht mich total verrückt..anfangs hab ich ihn für nen checker gehalten,der sowieso keine probleme hat die Frau zu bekommen die er will, aber seine andere seite ist voller Interessen für Philosophie und Spiritualität.. was ja eigentlich garnicht zusammen passt,oder doch?ß
Ich hab ihm neulich was sehr schönes gesmst und er hat nicht ein Wort dazu geschrieben..am Wochenende hab ich ihn auf ner Party getroffen und er sagte dazu das er halt wahnsinnig viel abeitet aber auch manchmal einfach keine lust hat zu schreiben…
Was soll ich denn jetzt davon halten…soll ich ihm sagen dass ich mich verliebt habe oder sich das ganze entwickeln lassen..ist er so komisch weil ich noch in dieser Beziehung bin, oder will er nur unverbindlich vögeln? Oh mann!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cilya am 02.03.2009 um 20:39 Uhr

    Da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde… Weiß ich genau was du fühlst. braucht auch lange um mich zu entscheiden. Hatte die Wahl zwischen meinen Freund und meiner “Affäre”. Ich konnte die “Affäre” einfach nicht vergessen und mir das Motto “No rik, no fun” zu Herzen genommen. Meine “Affäre” weiß vonmeinen Gefühlen bescheid, empfindete genau dasselbe, und die Beziehung zu meinem Freund werde ich auch beenden.
    Was daraus wird weiß ich noch nicht… aber ich bin glücklich… :)
    Da du mit deiner jetzigen Beziehung so oder so nicht wirklich glücklich wirst, würde ich mir so oder so die Gedanken machen ob es sinnvoll ist sie weiter zu führen. Und warum nicht sag es dem Mann!
    Lass dich einfach überraschen… :)

    0
  • von Lulu am 02.03.2009 um 16:12 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle von deinem freund trennen und das mit dem neuen mal ausprobieren

    0
  • von riyanna am 02.03.2009 um 16:09 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann! Aber bring das zuerst mit deinem Freund in Ordnung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...

Was will er? Affäre oder mehr!? Antwort

wintersunshine am 27.04.2014 um 12:05 Uhr
Liebe Erdbeerchen, Ich brauche wirklich eure Hilfe :/ und ich danke euch jetzt schon mal dafür r euch das alles durchlest und ich versuche es kurz zu halten :) Also als mein ex und ich jns getrennt haben war...

unglücklich verliebt ;(...was will er? Antwort

suniigirl am 27.09.2009 um 16:26 Uhr
also ich versuche mich ganz kurz zu fassen ,damit das hier nicht allzu lange wird;) ich bin 17, er 22....wir wohnen 2 stunden auseinander..... wir haben uns paar mal getroffen...war auch ehct toll, haben auch...

Affäre oder was ernstes - Was will er wirklich? Hilfe!! Antwort

pet591 am 04.09.2011 um 13:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche eure hilfe bei meinem Problem. Und zwar geht es darum, dass ich vor ca. nem monat per zufall einen bekannten wieder getroffen hab, den ich schon immer attraktiv fand. Er hat mich...

Verliebt in die Affäre... Antwort

nilio am 10.03.2010 um 15:00 Uhr
ich kenne ihn seit 4 jahren waren aber nie fest zusammen. anfangs war ich sehr lange verliebt in ihn, da war ich noch 17. in diesen 4 jahren hatten wir so oft kontaktabbruch aber nach ein paar tagen, wochen oder...