HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in berlin dvd

goldi

am 27.11.2010 um 15:26 Uhr

Verliebt in berlin dvd

Ich habe mir letztens eine Verliebt in Berlin DVD gekauft und war geschockt. Die Qualität ist voll schlecht? Habt ihr auch solch eine Erfahrung machen müssen oder ist meine mal wieder kaputt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in berlin dvd komplett Antwort

beere_koenigin am 22.05.2010 um 21:15 Uhr
Huhu! Gibt es jemanden der die Verliebt in Berlin Dvd Sets komplett besitzt? Wenn ja, wieviel hat das ungefähr gekostet?

Unglücklich verliebt in Berlin - Souvienirverkäuferin Antwort

Snacky am 31.03.2009 um 22:58 Uhr
Hallo ehm, es ist schwer überhaupt anzufangen und dieses Thema einzuleiten.. Also, ich arbeite seit zwei Jahren in einem Souvienirgeschäft in Berlin. Wer sich hier auskennt: Im Europa Center am Ku`damm. Dies in...

Verliebt in berlin dvd box 9 Antwort

Knopfloch10 am 16.01.2010 um 13:48 Uhr
Hat jemand eine Idee wo ich die Verliebt in Berlin Dvd Box Nr. 9 herbekomme? Ich suche die.

Verliebt in berlin dvd box 18 Antwort

Stolli16 am 17.06.2010 um 12:58 Uhr
Ich suche dringend die Verliebt in Berlin DVD Box mit der Nummer 18.

Verliebt in berlin dvd box 16 Antwort

supergirl88 am 15.08.2010 um 13:48 Uhr
Hat jemand einen Tipp wo ich die Verliebt in Berlin Box Nr. 16 herbekommen kann?