HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in beste Freundin

lucheni

am 11.02.2014 um 14:49 Uhr

Verliebt in beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe ein Problem, das ich gerne mit euch teilen würde. Ich bin 16 Jahre alt und kenne meine beste Freundin seit der Grundschule. Wir haben schon immer alles miteinander geteilt und es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mich besser kennt! Seit einiger Zeit hat sich unsere Beziehung verändert. Ich fühle mich auch körperlich auf einmal zu ihr hingezogen und bin richtig eifersüchtig, wenn sie etwas mit ihrem Freund macht. Ich glaube, ich habe mich in sie verliebt. Was soll ich tun? Ich möchte unsere Freundschaft doch nicht zerstören!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
Kussi, lucheni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pusteblume97 am 12.02.2014 um 16:40 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiss dass du sie auf gar keinen Fall verlieren willst. Ich denke aber, du solltest es ihr sagen, da du es sonst dein Leben lang bereuen wirst. Allerdings solltest du warten, bis sie keinen Freund mehr hat. Oder du sagst es ihr am 1. April und wenn sie blöd reagiert, tarnst du es als Aprilscherz :) Viel Glück 😀

    0
  • von Mauerblume81 am 12.02.2014 um 09:47 Uhr

    Also erstmal finde ich, dass es nichts Schlimmes ist, dass du dich in deine beste Freundin verschaut hast. Du kannst aber davon ausgehen, dass es ihr nicht so geht, da sie ja einen Freund hat. Ich an deiner Stelle würde es ihr wohl eher nicht sagen, da ich auch Angst hätte, dass die Freundschaft dann zerbricht. Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels dazu raten oder ob schonmal eine in so einer Situation war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in die beste Freundin??? Antwort

daly__ich am 10.08.2009 um 10:46 Uhr
Ich glaub ich bin verliebt ... Ich kenn meine beste Freudnin schon seit der Volksschule, also seit ca. 13 jahren hängen wir ständig zusammen!! In der letzten Zeit denke ich mir immer wieder, ob ich mir mit Frauen...

Verliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch? Antwort

Annainloves am 22.08.2015 um 19:35 Uhr
Hallo Community, ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch. Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss...

Verliebt in beste Freundin - genervt vom eigenen Freund (?!) Antwort

schokohase93 am 16.05.2010 um 03:57 Uhr
Hm... Wo soll ich nur anfangen?! Zuallererst, ich (w,17) habe seit über 2 1/2 Jahren einen Freund, und eine beste Freundin (17) seit fast 7 Jahren... Meine beste Freundin und ich sind sowas wie...

mein Freund hat sich in meine beste freundin verliebt Antwort

littlesunshine1 am 04.03.2011 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 21 Monaten zusammen. ich bin 16 er ist 18. er ist eigentlich der perfekte freund. er ist immer total süß und lieb zu mir macht mir komplimente und versucht mich immer glücklich zu...

ICH BIN IN DEN SELBEN KERL VERLIEBT IN DEN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT WAR.... Antwort

ladymarmelade am 26.04.2008 um 10:58 Uhr
seit langem schon bin ich in den selben kerl verliebt wie meine beste freundin  .er hat ihr schon gesagt dass er nichts vonihr will und sie ist auch nicht mehr soo arg in ihn verliebt meint sie (sie hat schi...