HomepageForenLiebe-Forumverliebt in besten freund

Dini

am 28.04.2016 um 18:06 Uhr

verliebt in besten freund

hallo ich (28) bin seit 3 jahren mit meinen freund zusammen und wir haben zusammen einen besten kumpel und nun kommt das problem , mit unserem kumpel kann ich über alles reden, spass haben und leider haben wir auch in letzter zeit bissl rum gemacht aber nicht intim geworden, aber leider hab ich irgendwie gefühle entwickelt und es ihm leider auch gesagt weil er das nicht mitbekommen hat, weil es für ihm alles nur spass war und da er sich gerade von seiner frau getrennt hat und mir jetz erzählt hat das er eine neue frau kennen gelernt hat ,da habe ich leider eifersüchtig reagiert ;-( ich weiss auch das es meinen freund gegenüber nicht okay ist. der Kumpel meinte dann auch das er mich als freundin behalten möchte und haufen gründe genannt warum es nicht passen würde unter anderem weil ich ein kompletter gefühlsmensch bin. und nun weiss ich leider nicht was ich machen soll ,er ist mir ja trotzdem wichtig ,ich weiss nicht ob ich auf abstand gehen soll oder weiter machen als ob nichts passiert ist…..und da ich leider mit keinen darüber reden kann,musste ich das mal los werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschen am 29.04.2016 um 08:51 Uhr

    Definitiv ein heikles Thema.

    0
  • von CruelPrincess am 28.04.2016 um 18:55 Uhr

    Ich weiss gar nicht wen von euch beiden ich erbärmlicher finden soll…
    Dich weil du deinen Partner hintergehst oder ihn, weil er seinen besten Freund verarscht 🤔
    Da haben sich ja zwei gefunden, herzlichen Glückwunsch.

    2
  • von Urania am 28.04.2016 um 18:15 Uhr

    Na Prost Mahlzeit wenn du 28 bist…

    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in besten Freund? Hilfe! Antwort

MsRonson88 am 10.03.2014 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen sehr guten Freund/Kumpel, wir kennen uns seit knapp 2 Jahren. Ich bin 26, er ist 36. Er war immer für mich da, wir haben extrem viel Zeit miteinander...

Verliebt in Aller Besten Freund? Antwort

AdaLovesHim am 25.07.2010 um 22:49 Uhr
Hallo. :) Bin neu hier, versuchs aber, iwas hier zu machen :D Also. Ich kenne meinen Abf seit ca. 6 Jahren. Ich fand den schon immer toll, bis ich aus meiner Heimat: Polen, nach Deutschland umgezogen bin. Und...

in den besten freund verliebt !!! :( Antwort

krissi_16 am 29.11.2008 um 10:38 Uhr
seit mehr als 2 jahren kenne ich jetzt schon meinen "besten freund"... er ist inzwischen wie ein großer bruder für mich. als wir uns noch nicht so lange kannten meinte er, dass er sich in mich verliebt hätte... nur zu...

Verliebt in vergebenen besten Freund Antwort

MeeresSpiegel am 21.09.2009 um 02:18 Uhr
Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich denke, seit gut mehr als einem halben Jahr fange ich an, etwas für meinen besten Freund zu empfinden. In letzter Zeit bin ich mir immer sicherer geworden und ich glaube.. ich...

Verliebt in den besten Freund! Antwort

CheshireLoop am 22.05.2011 um 22:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! :) Im Moment habe ich ein großes Problem. Ich habe mich in meinen besten (männlichen) Freund verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und vertrauen uns sehr. Die Gefühle die ich für ihn...