HomepageForenLiebe-Forumverliebt in besten freund trotz freundin

delucci

am 26.04.2011 um 23:12 Uhr

verliebt in besten freund trotz freundin

heii mädels :)

mein bester freund. seit vier jahren ist er mein bester freund. er hatte früher etwas für mich mal empfunden. doch jetzt hat er eine freundin, schon seit einem halben jahr. ich kenne sie, jedoch nicht sehr gut, aber ich mag sie. eigentlich. doch im moment merke ich, wie ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle. ich muss noch sagen, er ist ein sehr sensibler mensch, und er wenn er jemanden liebt, dann richtig mit vollem herzen. kürzlich hatten wir ein gespräch, dass er schon länger mal mit mir ins bett gewollt hätte, aber er jetzt eine freundin hat. ich lachte und sagte ihm, er könne zu mir kommen, wenn er seine freundin nicht mehr hat. wir diskutierten viel darüber, er weiss auch von meiner vergewaltigung und alles. das heisst, er weiss alles über mich.
als ich so nachgedacht habe, merkte ich, dass ich begann, mich in ihn zu verlieben. und jetzt ist es halt so. und er hat mich gerade vor einer halben stunde heulend angerufen, sie hätten streit. ich war für ihn da und ich gönne ihm wirklich diese beziehung wirklich. ich finde, sie passen super zusammen, aber ich liebe ihn! und er sagte mir zum abschluss: ich liebe dich. ich sagte ihm, dass ich ihn auch liebe, aber ich denke, er sagte es mehr so wie hab dich lieb oder so. nur ich meine es ernst. ich habe es ihm auch schon gesagt, dass ich gefühle für ihn entwickelt hätte, doch er sagte, dass es für ihn im moment einfach nicht ginge, da er seine freundin wirklich liebte.

mir geht es so schlecht, und dass er mir die ganze zeit schreibt und immer anruft und bei mir über seine freundin lästert, tut mir auch nicht besser :(

danke fürs durchlesen :) was soll ich tun? ist er für mich verloren? soll ich weiter kämpfen es ihm sagen es lassen was soll ich tun?

ich danke euch (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BambiCarla am 19.09.2012 um 11:55 Uhr

    es ist schwierig liebe und freundschaft jetzt noch zu trennen. Wenn du meinst du hast keine Chance bei ihm solltest du vllt erst mal den Kontakt abbrechen oder meinst du nicht?

    0
  • von zuckerhuetl92 am 27.04.2011 um 13:46 Uhr

    hehe 😀 😛

    0
  • von Feelia am 27.04.2011 um 13:01 Uhr

    @zuckerhuetl:ah ok.nachdem ich auch schon einige gute kommis von dir las,dachte ich mir das nachher irgendwie schon,dass du dasselbe meinst wie ich…;-)

    0
  • von CrawberryCake am 26.04.2011 um 23:40 Uhr

    ich hatte genau das gleiche problem.. ich hab mir das nicht gefallen lassen und dann hab ich ihm mal die meinung gesagt..
    wir streiten uns zwar jz oft über so sachen aber es macht mich wneiger kaputt wie davor..
    leider vermiss ich ihn… :/ doch das wird wohl dazu gehören ;D

    0
  • von zuckerhuetl92 am 26.04.2011 um 23:33 Uhr

    @ Feelia: nein nein, so war das nich gemeint ^^
    Eben nur erstmal Kontakt abbrechen in dem Sinne, dass
    sie nicht immer als Ausheulschulter herhalten muss, und
    sie, wie du auch sagtest, über ihn hinwegkommen kann,
    also über die weiter-als-Freundschaft-gehenden Gefühle.

    0
  • von delucci am 26.04.2011 um 23:33 Uhr

    danke vielmal an alle :)

    0
  • von Feelia am 26.04.2011 um 23:23 Uhr

    @zuckerhuetl:wat gehtn mit dir bitte?!er ist ihr bester freund!freundschaften wirft man nicht einfahc weg!abstand-ja gut.aber freundschaft beenden?ähm-nein?!

    @delucci:ich denke du weißt,was kommt:
    du musst es akzeptieren.er liebt sie und dich nur als platonische freundin.aber sie ist die frau in seinem leben,du die beste freundin.

    so und klar ist es sauhart für dich,dir seinen beziehungsstress anzuhören.wahrscheinlich bekommt er nicht mal mit,wie schmerzhaft das für dich ist…
    ich würds so machen an deiner stelle:
    trefft euch nochmal und dann sagste ihm das,dass dir das zu weh tut.und dass du zeit brauchst,um über die nicht-freundschaftlichen gefühle,die du für ihn hast,hinweg zu kommen.damit die freundschaft erhalten bleibt.
    und dann bitteste ihn um eine weile -wochen,monate-funkstille.sag,dass du dich melden wirst,wenn du soweit bist und dass er dich bitte verstehen soll(und das wird er,denn er is ja dein bester freund…)

    ja ich denke das ist die vernünftigste lösung.so leidet niemand unnötig und die freundschaft bleibt erhalten:-)
    tut mir trotzdem leid für dich…aber es hat sicher einen sinn.es soll wohl mit euch nicht sein,und warum,wird sich eines tages zeigen…(ist doch immer so…)

    0
  • von delucci am 26.04.2011 um 23:19 Uhr

    dankeschön (:
    aber er war immer für mich da, ich liebe ihn auch als bruder und aaaah :(
    tut mir leid, dass ich so verwirrt geschrieben habe!

    0
  • von zuckerhuetl92 am 26.04.2011 um 23:16 Uhr

    Ich würd ganz ehrlich den Kontakt zu ihm abbrechen.
    Das macht dich nur kaputt….
    und da er seine Freundin ja schon zu lieben scheint, gibt
    es für euch wohl erstmal keine Zukunft…
    bzw. würde ich mir dann etwas ausgenutzt vorkommen, glaub ich,
    wenn ich jetzt für hin da bin, und sozusagen, die
    ganze zeit auf ihn warte, und wenn
    er nicht mehr mit ihr zusammen ist, zu mir kommt,
    und wir ne BEziehung anfangen….

    0
  • von delucci am 26.04.2011 um 23:13 Uhr

    (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in besten Freund trotz Beziehung?! Antwort

littleflower48 am 29.01.2016 um 13:43 Uhr
Hallo ihr :) Also mein Problem ist folgendes: Ich bin seit fast 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles okay bei uns, nur in letzter Zeit haben wir uns so oft gestritten und er nervt mich...

Verliebt in den besten Freund....trotz Beziehung..! Antwort

Schokodream am 15.11.2010 um 21:12 Uhr
Hi Mädels, ich steck richtig in der Krise. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, bin aber seit eineinhalb Jahren in einer festen Beziehung. Meine beiden wichtigsten Männer sind sehr unterschiedlich, jeder hat...

Verliebt in den Freund der besten Freundin Antwort

miniblack77 am 15.03.2009 um 14:41 Uhr
Meine Freundin ist seit ca. zwei Monaten mit ihrem neuen Freund Daniel zusammen. Ich verstehe mich total gut mit ihm. Leider etwas zu gut. Ich glaube ich habe mich in ihn verknallt. Ich weiß ich darf das auf keinen...

verliebt in besten freund Antwort

Dini am 28.04.2016 um 18:06 Uhr
hallo ich (28) bin seit 3 jahren mit meinen freund zusammen und wir haben zusammen einen besten kumpel und nun kommt das problem , mit unserem kumpel kann ich über alles reden, spass haben und leider haben wir auch in...

Ich habe mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt! Antwort

naepselchen am 27.12.2013 um 14:05 Uhr
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich habe mich in den Freund meiner besten FReundin verliebt. sie sind seit 2 Jahren zusammen und er ist auch wirklich toll, macht mich auch nicht an oder so. Jetzt habe ich mich...