HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun?

DianaMina

am 03.07.2016 um 14:38 Uhr

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun?

Hey Leute! Ich weiss, diese Frage kann mir wohl niemand wirklich beantworten. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht einige gute Ratschläge dalassen könntet. Danke im Voraus :)

Nun es ist so. Ich bin 16 Jahre alt, mein Bruder 20, und sein bester Kumpel 19.Seit einiger Zeit ist dieser besagte Freund immer wieder bei uns zuhause.. Wenn er da ist, ist er immer sehr freundlich zu mir und erkundigt sich über jegliche Dinge. Anfangs fand ich ihn auch einfach nur nett. Seit kurzem aber habe ich das Gefühl, dass ich doch mehr für ihn empfinde.. Auch wenn ich ihn nicht wirklich gut kenne, ich mag ihn total gerne. Ich bin mir aber sehr unsicher ob er auch etwas für mich empfindet, schliesslich bin ich die kleine Schwester seines Freundes. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mir alles bloss einbilde, im nächsten Moment aber macht er mir wieder dauernd Komplimente & lächelt mich unglaublich süss an.. Ich singe echt gerne & spiele dazu Gitarre.. letzten als er kam hat er mich wohl gehört & als ich ihn später im Wohnzimmer gesehen hab, hat er mir Komplimente über meine schöne Stimme gemacht.. Klar, das soll nichts heissen. Aber vor kurzem hat er mich gefragt ob ich ein bestimmtes Lied für ihn lernen könnte.. Weil er mich unbedingt diese Lied singen hören möchte..

Was soll ich tun? Mein Bruder fährt übernächste Woche ins Ausland.. und ich befürchte, dass sein Freund wohl dann auch nicht mehr zu uns kommen wird.. Ich möchte unbedingt Kontakt halten, aber ich trau mich nicht ihm zu schreiben, denn 1. müsste ich meinen Bruder nach seiner Nummer fragen, und 2. weiss ich nicht ob das nicht sehr komisch rüberkommt.. wenn so die kleine Schwester plötzlich dem besten Freund des Bruders schreibt…Vllt könnt ihr mir ja helfen.. bitte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermami1982 am 06.07.2016 um 21:21 Uhr

    Würde mal meinen Bruder fragen ob er da irgendwie was weiß. Und am sosnten wirklich mich den rat der anderen anschliessen. Vielleicht seht ihr euch dann nochmal zufällig oder so.

    0
  • von saftschorle am 06.07.2016 um 10:49 Uhr

    ich finde mupfins idee total gut! wenn er das nächste mal bei euch ist frag ihn einfach mal nach seiner nummer unter genau diesem vorwand! und wenn ihr erstmal schreibt ergibt sich der rest bestimmt von ganz alleine. sei einfach freundlich und offen zu ihm und dann wird er dich bestimmt irgendwann fragen ob ihr mal was machen wollt :) PS: Meine beste Freundin ist auch mit dem besten Kumpel ihres Bruders zusammen 😉

    0
  • von mupfin am 04.07.2016 um 11:34 Uhr

    Eben – du hast doch den perfekten Vorwand. Sag ihm, dass du das Lied gerne für ihn einstudierst aber leider zwei Wochen dafür brauchst. Da er dann ja nicht mehr regelmäßig kommt musst du nun leider, leider nach seiner Nummer fragen, damit du ihm dann die Aufnahme schicken kannst. Wobei es aufgenommen natürlich nicht so toll klingt wie live. ….
    Also ran an den Typ 😉 Wenn er dann kein Interesse hat sondern wirklich nur das Lied hören wollte, hast du eben ein Lied “umsonst” einstudiert und dein Repertoire erweitert. Sehr geringe Verlustquote also 😉

    0
  • von Dawson am 03.07.2016 um 14:52 Uhr

    hör auf dir zu denken: was könnten andere darüber denken wenn ich das und das tu?
    du willst den kontakt nciht verlieren? dann frag ihn selbst nach der nummer! scheiß drauf was andere denken. damit bremst du dich selbst aus und stehst deinem glück im weg.
    mehr als ein sorry, kein interesse kann da eh nciht kommen.
    er scheint dich zumindest zu mögen und dich zu bewundern.
    wenn er will das du ein lied für ihn lernst wäre das der perfekte vorwand um nach der nummer zu fragen. sei kreativ^^ aber spiele keine spielchen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verliebt in den besten freund meines bruders Antwort

meluiander am 10.10.2012 um 13:11 Uhr
hey leute, ich bin joana, 18 & hoffe ihr könnt mir helfen. & zwar habe ich folgendes problem. ich bin schon seid einigen jahren mit einem kumpel (marcel, 28) befreundet bzw. bekannt nur jetzt haben sich...

Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes Antwort

olLillylo am 17.04.2014 um 08:26 Uhr
Hallo :) wie oben schon steht, habe ich mich dummerweise in den besten Freund meines besten Freundes verguckt. Eigentlich habe ich ihn nie sehr gemocht, da er vieles an sich hatte, womit ich nicht zurechtkam. Seit...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Antwort

Samstown am 25.12.2008 um 13:50 Uhr
Hy Leute, ich hab ein riesen großes Problem. Ich liebe den Freund meines Bruders. Doch das ist nocht nicht alles. Ich bin 16 und er 27. Wir sehen uns öfters in der Woche und wir verstehen uns auch richtig gut. Er hat...

Verliebt in den Freund des Bruders Antwort

aNiprinZes am 04.07.2010 um 19:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Freundinnen :) Mein Bruder ist vier jahre älter als ich und seine Freunde auch.. Auch der Junge den ich liebe.. Wir sind beide miteinander befreundet.. sind uns näher gekommen und haben...

Hilfe in den besten Freund meines Bruders verliebt. Antwort

Chompalisa am 21.07.2013 um 18:11 Uhr
Wie man in der Überschrift schon lesen kann hab ich mich in den bf von meinem Bruder verliebt.Ich bin 17 und der bf ist 19Mein Bruder hat viele Freunde in die ich mich schon vergugt hab.Ein paar von seinen Freunden...