HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den besten Freund meines Bruders

Samstown

am 25.12.2008 um 13:50 Uhr

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

Hy Leute, ich hab ein riesen großes Problem. Ich liebe den Freund meines Bruders. Doch das ist nocht nicht alles. Ich bin 16 und er 27. Wir sehen uns öfters in der Woche und wir verstehen uns auch richtig gut. Er hat keine Freundin… was die Sache wirklich um einiges Leichter macht. In seiner Nähe fühle ich mich so sicher und er ist wirklich auch ein ganz toller Mensch. Doch was soll ich machen? Soll ich ihm meine Liebe gestehen oder doch nichts sagen? Bitte helft mir ganz schnell…

Antworten



  • von Samstown am 25.06.2010 um 19:59 Uhr

    Frag ihn einach ob er mal was mit dir machen will..döner essen, disco oder sowas^^ trau dich einfach…wenn nicht, wirst du nie erfahren ob er so fühlt wie du!?

  • von LuluBlume am 23.06.2010 um 14:05 Uhr

    also ich bin auch in den besten kumpel meines gr. bruders verliebt (ich 16 er 19) er ist voll nett,witzig,kann ernst sein, kann zuhören etc.
    er hat auch keine freundin, zum glück! aber ich hab auch keine ahnung ob ichs ihm sagen soll oder nicht. er redet oft mit mir,hat sich an meinen geburtstag erinnert und ist voll lieb zu mir. aber wie das leben so spielt weiss ich keinen rat. denn ich hab angst abgewiesen zu werden (einen korb zu kriegen) und ich hab angst was meine familie besonders mein bruder dazu sagt.

    kann mir jemand einen tipp/rat geben?

  • von Charivari am 29.05.2009 um 17:38 Uhr

    also mein ex freund war 25 und ich 16 und er war ein guter freund von meinem große bruder und das war ganz praktisch da dié freundin von meinem bruder meine beste freundin ist,dass heißt es ist egal wie alt der kerl ist und ob er mit deinem bruder befreundet ist…bei uns damals ging esvon ihm aus wir haben uns ein paar mal getroffen und alser dann das erste mal zu mir kam hat er es 2tage vorher meinem bruder erzählt alles kein problem:) mach dir keine sorgen wenn es von ihm aus genauso ist dann wird das schon werden

  • von daidy am 29.05.2009 um 17:23 Uhr

    ich bin auch in den freund meines Bruders verliebt , gib aber ein problem : derjenige ist ca. 4 jahre älter al sich und ist einer der gerne mal so lustig ist und eig. keiner in den man sich verlieben sollte sondern eher gute kumpelz sein sollte , was soll ich tun (ist soo peinlich ) ?

  • von RedBunny am 26.12.2008 um 01:05 Uhr

    ob das so gut ist.. 🙂

  • von Rosey88 am 25.12.2008 um 18:02 Uhr

    red doch mal mit deinem bruder;)

  • von blondie0xP am 25.12.2008 um 14:43 Uhr

    ich wuerds ihm auch einfach sagen…;)

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den besten Freund! Antwort

CheshireLoop am 22.05.2011 um 22:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! 🙂 Im Moment habe ich ein großes Problem. Ich habe mich in meinen besten (männlichen) Freund verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und vertrauen uns sehr. Die Gefühle die ich für ihn...

Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes Antwort

olLillylo am 17.04.2014 um 08:26 Uhr
Hallo 🙂 wie oben schon steht, habe ich mich dummerweise in den besten Freund meines besten Freundes verguckt. Eigentlich habe ich ihn nie sehr gemocht, da er vieles an sich hatte, womit ich nicht zurechtkam. Seit...

Ich bin verliebt in den besten freund meines bruders Antwort

meluiander am 10.10.2012 um 13:11 Uhr
hey leute, ich bin joana, 18 & hoffe ihr könnt mir helfen. & zwar habe ich folgendes problem. ich bin schon seid einigen jahren mit einem kumpel (marcel, 28) befreundet bzw. bekannt nur jetzt haben sich...

Verliebt in den besten Freund, was tun? HILFE!!! Antwort

Passionfruti89 am 30.06.2009 um 03:03 Uhr
Hey Mädels, mir brennt etwas auf der Seele und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Es ist ne etwas längere Geschichte, aber ich versuche mal, mich kurzzufassen. Zeichen sind ja begrenzt leider... Ich...