HomepageForenLiebe-Forumverliebt in den besten freund,was nun?

Anonym

am 07.02.2011 um 16:32 Uhr

verliebt in den besten freund,was nun?

hi zusammen
thema sagt eigentlich alles.bin seit paar wochen wieder single was auch gut so ist.jedenfalls habe ich mir mal so geadacht ohne i welche hintergedanken mich mit meinem besten freund zu verabreden freundschaftlich.wir kennen uns jetzt schon 6 jahre haben uns auch nie gezofft und immer gut verstanden. vor 2 tagen hat er bei mir geschlafen auch da habe ich mir nichts bei gedacht,haben fern gesehen wii gezockt und dann ganz plötzlich sah er mir sooo intensiv in die augen,das ging durch die ganze seele bei mir,und er lächelt immer dabei dazu kahm ja noc das wir eng aneinander lagen.in dem moment habe ich mich verliebt in ihn.vorher kahmen ja auch einige sprüche meiner mum sowelche halt ebend “ich will dich als schwiegersohn und blah….” am abend haben wir darüber geredet er sagt nur “ich hab nichts dagegen wenn da was mit uns wäre aber ist nur doof wenn was passiert wegen unserer freundschaft” verstehe ich auch kla aber trotzdem seine blicke und dieses lächeln ohaaa.was soll ich jetzt machen? oder so ich bin total durcheinander brauche rat.

danke im vorraus nine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In den besten Freund verliebt! Was nun? :-( Antwort

Flossensuppex am 27.07.2012 um 03:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie der Titel schon sagt bin ich in meinen besten Freund verliebt!! ... es belastet mich total, ich will nicht, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht . :S Naja, dies ist zwar das...

in den freund meines neuen freundes verliebt, was nun Antwort

freddy911 am 21.08.2009 um 13:59 Uhr
hallöchen mädels, was soll ich machen... war gestern auf einer feier meines neuen freundes( na ja so richtig noch niocht, wir waren ei paarmal aus, für ihn ist es schon fest, mehr als so einen kuß mal auf den mund...

Verliebt in den besten Freund! Antwort

CheshireLoop am 22.05.2011 um 22:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! :) Im Moment habe ich ein großes Problem. Ich habe mich in meinen besten (männlichen) Freund verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und vertrauen uns sehr. Die Gefühle die ich für ihn...

in den besten freund verliebt !!! :( Antwort

krissi_16 am 29.11.2008 um 10:38 Uhr
seit mehr als 2 jahren kenne ich jetzt schon meinen "besten freund"... er ist inzwischen wie ein großer bruder für mich. als wir uns noch nicht so lange kannten meinte er, dass er sich in mich verliebt hätte... nur zu...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, was tun? Antwort

DianaMina am 03.07.2016 um 14:38 Uhr
Hey Leute! Ich weiss, diese Frage kann mir wohl niemand wirklich beantworten. Jedoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht einige gute Ratschläge dalassen könntet. Danke im Voraus :) Nun es ist so. Ich bin 16 Jahre alt,...