HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Ex-Freund!

Kirschjoghurt

am 08.06.2009 um 17:25 Uhr

Verliebt in den Ex-Freund!

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren vorher total gut befreundet schon über längere Zeit davor & haben uns dann lieben gelernt. Allerdings hielt die Beziehung nicht sehr lange. Nach 3 Monaten war es dann auch schon vorbei. Mich belastete die Trennung anfangs sehr, weil ich nicht wusste wie ich mit der neuen Situation umgehen sollte. Kurze Zeit nach der Trennung trafen wir uns in unserer Stammdisco wieder. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend miteinander & küssten uns auch wieder. Mehr lief den Abend nicht, aber ich dachte, wir wären wieder zusammen & alles würde wieder gut werden, ein Happy End geben. Aber so war es nicht. Am nächsten Tag rief er mich an & entschuldigte sich für den Fehler den er gemacht hatte & für den Schmerz den er, wie er vermutetete in mir angerichtet habe. Im Winter diesen Jahres war ich zwar über ihn hinweg & hatte auch schon jemanden anderes im Auge aber als ich erfuhr, dass er eine neue Freundin hatte, stach es sehr heftig in meiner Brust. Wir stritten uns nur noch untereinander. Auch aus dem Weg konnten wir uns nicht gehen, weil wir über einen Monat an dem selben Projekt gearbeitet hatten.

Jetzt ist es Frühling. Wir verstehen uns wieder prima & sind eig recht gut berfreundet. Mit seiner Ex-Freundin ist schluss. Auf einer Party trafen wir uns wieder & er schüttete mir sien Herz aus. Auch sagte er mir, dass er immernoch bzw. wieder Gefühle für mich empfindet, aber er noch nicht über seine Ex-Freundin hinweg ist. Trotzdem wollte er mich küssen. Ich machte ihm klar, dass ich nicht will, dass er wieder mit mir spielt, wie kurz nach unserem Beziehungsende. Ich sagte er sollte erst wieder zu mir kommen, wenn er über seine Gefühle im klaren ist & nicht mit mir spielen.

Kurze Zeit später (vll 1 Woche) kam er auf mich zu & küsste mich.

Jetzt aber meldet er sich nicht mehr bei mir. Wir reden zwar miteinander wenn wir uns sehen, aber mehr auch nciht. Ich will wissen woran ich bei ihm bin, weil er zu mir gesagt hat, er weiß es selbst nicht. Das war vor kurzem. ABer ich liebe ihn immernoch oder besser gesagt wieder

Könnt ihr mir helfen?!

nati <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

In den Ex-Freund einer Freundin verliebt Antwort

Sheraline am 31.07.2010 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben Also wie das Thema schon sagt, bin ich in den Ex-Freund einer Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit. Angefangen hat `unsere` Geschichte vor ca. einem halben Jahr. Wir lernten uns...

verliebt in den ex besten freund.. Antwort

silvia1234 am 17.11.2009 um 22:13 Uhr
ich hab ein riesen probelm.. ich habi mich total in meinen ex besten freund verliebt... aber das problem ist er hatte ne lange beziehung und jetzt ist er ich weis auch nicht wie ich agen soll..am ende und voll genervt...

Verliebt in den ehemaligen besten Freund meines Ex-Freundes Antwort

Joanna1992 am 01.06.2011 um 20:40 Uhr
Hey, also ich erzähl mal alles von Anfang an. Vor ca. 2 Jahren hab ich den Freund meines jetztigen Ex-Freund kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, es war allerdings eben nur oberflächlich...! Bis vor ca. 3...

Verliebt in den besten Freund von meinen Ex!!!! Antwort

Lotti94 am 15.04.2009 um 13:18 Uhr
Hi ihr süßen Erdbeermädels. Ich brauch eure Hilfe. Seit gestern weis ich was Liebeskummer ist! Ich bin total am Ende und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. ich bin nun seid knapp 1 Woche nicht mehr mir meinen...