HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den falschen Mann????

Ana.loungelady

am 16.08.2016 um 01:14 Uhr

Verliebt in den falschen Mann????

Hallo…. Mein Name ist Ana bin vor kurzem 22 geworden, und brauche Hilfe in Sachen Liebe.
Ich fange mal bei dem Anfang der Geschichte an, habe vor über einem Jahr einen Mann kennnengelernt der mich von Anfang an umgehauen hat, was sich mit der Zeit auch nicht geändert hat im Gegenteil er hat mir immer mehr gefallen, seine ganze Person ist für mich perfekt, mit all seinen schönen und schlechten Seiten.

Wir hatten uns fast täglich gesehn da ich immer in seiner Lounge gehe mit meinen Freundinnen und er da der Chef ist. Wir hatten Anfangs ein komisches kennenlernen da wir uns fast immer gezoft haben, das aber immer im Spaß, und da ich sowas brauche damit mich ein Mann richtig interessiert, hat sich dieses verknallt sein umso mehr verstärkt.

Nach ein paar Monaten hat sich das alles in eine Freundschaft entwickelt und auch in gegenseitiges interesse.
Und er wollte sich mit mir treffen das aller Dings immer so spät morgens um 3, 4 Uhr meistens weil er erst da zeit hat. Und bei unserem ersten Treffen bin ich mit ihm schon richtig weit gegangen, aber zum Sex kam es nicht da ich es nicht wollte. Er hat mir von Anfang an gesagt er kann im Moment keine Beziehung führen da er keine zeit hat und weil ich ihn sosehr wollte hab ich mich weiter mit ihm eingelassen, aber mit der Zeit hab ich gemerkt das ich mehr will, und dabei bin mich in ihn zuverlieben. Deswegen hab ich das Treffen mit ihm beendet.

Bin aber weiter zu ihm in die Lounge gegangen und so haben sich meine Gefühle immer weiter entwickelt da wir uns immer besser verstanden haben, wir haben uns ohne Worte verstanden und es wurde alles immer vertrauter.
Mit der Zeit wollte er sich dann wieder treffen und es wieder mit mir versuchen, da es für mich nur geht wen er sich auf eine Beziehung ein lassen würde habe ich es ihm auch so gesagt worauf hin er geantwortet hat, das er nicht nach der Suche nach was lockeres ist und er mich auch nicht ausnützen will nur das es im Moment nicht einfach für ihn ist eine Beziehung zu führen, da er zu viel arbeitet, was auch vollkommen stimmt ich kenne ihn jetzt so lange und er hat nie frei zeit er hat so viel läden zu führen nicht nur die Lounge und er ist immer wirklich immer am arbeiten. Ein sehr beschäftigter Mann ach übrigens er ist 30.

Und nach dem er das ganze gesagt hat das er nicht nur was lockeres will und so weiter, sind wir zusammen ausgegangen und eine Freundin die ich damals Grade erst kennengelernt habe, war dabei und er hat sie vor meinen Augen angemacht.
Obwohl ich zugeben muss das sie daran nicht ganz unschuldig war und ihn auch angemacht hat, die kurze Freundschaft zwischen ihr und mir ist jetzt auch beendet da ich mich nicht mit ihr verstanden habe.
Und war an dem abend so geschockt konnte und wollte es garnicht glauben was da Grade passiert war, ich war so verletzt und traurig so habe ich mich noch nie gefühlt einfach schlimm. Habe mich dann auch mit ihm gestritten wieso er sowas macht und habe dann auch gesagt das ich genau deswegen nie mit ihm schlafen wollte und mich auch deswegen nicht mehr treffen wollte, weil ich es vorher gewusst habe das er mir weh tun würde. Worauf er nur geantwortet hat das er mir nie weh tun wollte und das er nicht für eine Beziehung geschaffen sei und das ich viel zu gut für ihn sei und zu wertvoll, und das er so eine Frau wie mich garnicht verdient hat. Und hat sich so oft entschuldigt und gesagt das er es bereut und das er zu viel getrunken hat, was auch gestimmt hat.
Aber trotzdem war das keine Entschuldigung er hat vor meinen Augen eine Freundin angemacht und mich damit zusehr verletzt, habe dann denn Kontakt abgebrochen anfangs, da wir aber die gleichen Freunde haben hat sich das ziemlich schlecht angestellt, und mit der Zeit haben wir uns wieder verstanden und er war wieder so lieb und nett zu mir wie es immer war und wir haben uns immer besser verstanden. Und meine Gefühle wurden immer tiefer und tiefer.
Vor paar Wochen habe ich mein Geburtstag bei ihm gefeiert und es war sooooo schön er hat mir in 4 verschiedenen Sprachen, Happy Birthday gesungen und hat mit mir angestoßen und hat dabei so liebe Worte gesagt wie,,, bleib immer wie du bist so offen so korrekt, so Loyal, so ehrlich, und pass immer auf dich auf.
Es war wirklich zu schön und so hat sich alles weiter entwickelt und vor einer Woche habe ich mich wieder mit ihm getroffen, es war wunderschön, zum Sex kam es wieder nicht obwohl er es sehr oft versucht hat, habe ich es ausgehalten, Weiss garnicht win ich es aushalten könnte da er mich auch so verdammt anmacht. Auf jeden Fall stehe ich jetzt wiEder vor einem so großen Probleme Weiss einfach nicht weiter.

Ach übrigens bin nicht eine Frau die sich schnell mit Männern einlässt bin sehr wählerisch was den Charakter angeht. Und noch Jungfrau was ich ihm auch noch nicht gesagt habe, er hat mich schon 2 mal gefragt ob ich noch JungFrau sei und hab ihn angelogen, hab deswegen auch super schlechtes gewissen, aber könnte es ihm nicht sagen da ich finde das wen ich nicht in einer Beziehung mit ihm sei er das nicht wissen sollte, und es mir komisch war ihm zusagen das ich mit 22 noch Jungfrau bin.

Mein Verhältnis mit ihm ist so eng ich sage ihm Sachen die ich nicht andern Sage ich Weiss auch vieles über ihn und kann meine Gefühle einfach nicht mehr verstecken, ich liebe ihn das Weiss ich zu 100 Prozent
Auch wenn ich selber Weiss das es eigentlich kein Sinn mit ihm hat will mein Herz ihn nicht aufgeben, hab es ja schon oft versucht aber es gelingt uns beiden nicht lange auf Abstand zu gehen
Weiss nicht mehr weiter kann nachts nicht mehr schlafen, bin in Gedanken fast nur noch bei ihm und finde selten Ablenkung, es muss sich was ändern so kann es nicht weiter gehen

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen, oder zumindest verstehen

Dankeeee Ana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 16.08.2016 um 11:00 Uhr

    keine illusionen … alle frauen wollen diesen einen mann ändern, und schaffen es nie!

    2
  • von Ana.loungelady am 16.08.2016 um 10:36 Uhr

    Dankeeee zuerst mal für deine ehrlichen Worte.

    Ja glaube das ist im Moment das beste Wen ich nicht mehr rein gehe, auch wenn wir die selben freunde und auch nicht weit von einander wohnen,, ein Treffen so nicht vermeidbar ist. Aber egal wenigstens bin ich nicht mehr zu ihm in die Lounge gegangen.
    Im Moment ist es so daß beste damit ich wieder ein klaren Kopf bekommen, aber ob ich ihn wirklich aus meinem Leben verbanen will glaube ich kaum, will es auch garnicht, ich verstehe mich zu gut mit ihn und schätze ihn sosehr als Person. Glaube auch das er jetzt selber gesehn hat das es kein wert hat solange er keine Beziehung will, er hat sich es sogar schon mal geschworen mich nie mehr anzufassen weil er Weiss das was ich will geht für ihn nicht, aber er hat es trotzdem gemacht wie gesagt wir können selten lange die Finger von einander lassen.
    Und glaube muss nochmal mit ihm darüber reden, Vilt ändert es doch etwas

    Antwort @ ylang
  • von ylang am 16.08.2016 um 09:36 Uhr

    dann braucht er wohl ein ultimatum. er will mit dir rummachen, sich treffen etc… aber keine beziehung. nun gut. ich würde sagen pass mal auf so und so ist es entweder oder. wenn er nein sagt , musst du ihn vorerst meiden!!!! also nicht dahin in diesen laden, keinen kontakt! so kommst du auch ein bisschen drüber hinweg.
    ich hatte dates und “beziehungen” mit solchen typen, glaub mir ich hab einen geheiratet der überhaupt nicht so war!

    1

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Falschen Antwort

lili44 am 08.12.2015 um 14:10 Uhr
Hallo Leute , ich hab ein riesiges Problem , eigentlich sogar zwei . Ich bin glücklich vergeben, dachte ich. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn ich fühle mich mehr zu einem anderen Mann...

Verliebt ...aber in den falschen Antwort

Remixbabyx3 am 19.08.2009 um 14:14 Uhr
Leute mich belastet etwas voll. Ich bin total verliebt und ich weiss, er ist definitiv der Falsche. Er is 7 Jahre älter als ich und "verführt" Mädels in meiner Altersklasse am laufenden Band...Ausserdem flirtet er...

Verliebt in den Falschen (langer Text, sorry) Antwort

Rapunzel95 am 18.08.2013 um 10:07 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen, es läuft eigentlich alles gut. Bis auf die Sache, dass ich nicht nur in ihn verliebt bin. Es gibt da noch einen anderen Kerl, den ich schon lange kenne und der zu...

Gefühlskaos!Habe ich mich schon wieder in den falschen verliebt? Antwort

pipmatzi am 26.05.2011 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, kurz zu meiner Geschichte: Vor ca. 8-9 Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Die Beziehung war hart für mich und ich frage mich heute noch warum ich das...

Verliebt immer in den falschen, was mach ich falsch?? Antwort

DeniseSophia am 30.11.2008 um 00:44 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein großes Problem, ich verliebe mich unglücklicherweise immer in den falschen! Entweder entpuppt er sich als totalen Aufreißer oder einer der nur mit meinen Gefühlen spielt, was mach ich...