HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Freund meines Ex

Verliebt in den Freund meines Ex

Juleblnam 05.11.2017 um 13:22 Uhr

Hallo…

ich habe einen kleinen Konflikt mit mir selbst.
Vor drei Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Es lief schon über zwei Monate sehr schlecht mit uns und es war nur eine Frage der Zeit. Wir haben uns noch gern und auch im guten getrennt. Er hatte einfach keine Ressourcen für eine Beziehung. Wahrscheinlich hat er mich auch nicht so geliebt wie ich ihn. Jedenfalls wünscht er mir einen Mann für den ich das wichtigste bin,einen der mich sehr glücklich macht.

In der ganzen Zeit wo es schon schwierig war, war ab und zu ein guter Freund von ihm anwesend der sich, von sich aus, ganz offen und ehrlich mit mir über unsere Beziehung unterhalten hat. Er hat immer gesagt das ist nicht gut für mich und er versteht ihn nicht. Auch wenn es mir schlecht ging hat er mit mir hinter seinem Rücken über Messenger mit mir geschrieben. Ich habe mich auch so immer gern mit ihm unterhalten und wenn wir uns gesehen haben hingen wir immer zusammen und haben geredet.

Er ist genau der Typ Mensch der zu mir passt,hat die gleichen Vorstellungen wie ich.

Leider sehe ich ihn jetzt nicht mehr und von sich aus meldet er sich nicht. Nur wenn ich ihn anschreibe antwortet er immer lieb und nett.

Ich habe so sehr das Bedürfnis diesen Mann zu sehen um zu sehen ob ich wirklich Gefühle für ihn habe.
Aber wie…..ohne total aufdringlich zu sein????
Ich glaube er mag mich schon sehr…

Nutzer­antworten



  • von Josy1303 am 05.11.2017 um 13:36 Uhr

    Hi, das ist natürlich etwas kompliziert und auch wenn er dich mag, nicht einfach für ihn. Wenn du aber so gerne wiedersehen willst, schreib ihm das doch einfach mal. Kann natürlich sein, dass er ablehnt (was auch zu verstehen wär) aber du solltest es versuchen. Wer weiß, vielleicht ist er deine große Liebe.

    • von Julebln am 05.11.2017 um 13:49 Uhr

      Ich habe ihm geschrieben das es schön wäre wenn wir uns mal sehen. Er schrieb darauf: werden wir schon sicherlich irgendwie!
      Jetzt kann ich nur hoffen das von ihm irgendwann was kommt. Nochmal was dazu zu schreiben wäre doch blöd.

      Antwort @ Josy1303

Ähnliche Diskussionen

Freund verliebt in 18 Jahre ältere Kollegin? Antwort

PreCIouS89 am 22.01.2011 um 01:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das hört sich seltsam an. Da ich schon von Natur aus leider seeehr eifersüchtig bin ( was wirklich ziemlich oft zu Streitereien zwischen meinem Freund und mir führt) und mein Freund...

Mein bester Freund ist in mich verliebt 🙁 Antwort

Supersiss am 11.05.2011 um 00:37 Uhr
Hi Mädels! Bin grade voll fertig und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein bester Freund, mit dem ich wirklich alles teilen kann und dem ich immer alles anvertrauen konnte und bei dem ich mich über sämtliche Männer...

Beste Freundin verliebt in meinen Freund? Antwort

PlitiPlatsch am 17.06.2009 um 10:44 Uhr
Hallo, ich hab ein problem.. also meine beste Freundin schreibt gaaaaaaanz viel mit meinem Freund. Soweit gibt es ja noch kein Problem. Letze Woche haben sie sich auf meinem Geburstag dann kennengelernt. Ich habe...