HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Freund meines Freundes?

Miss_Vogue_

am 07.04.2014 um 17:50 Uhr

Verliebt in den Freund meines Freundes?

Hey,

kennt ihr das: Mein Freund hat einen sehr attraktiven Freund, der es mir ein bisschen angetan hat. Natürlich will ich nicht dass da mehr draus wird, aber was kann ich machen, damit die Gefühle weggehen?….

LG und danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kussimaus am 07.04.2014 um 23:31 Uhr

    Ich sehe das wie die anderen beiden,
    obwohl ich es zum Beispiel vollkommen ok finde wenn du ihn äußerlich attraktiv findest solange du dich unter “Kontrolle” hast!
    Setz dich vor allem aber nicht selbst unter Druck wegen der Sache…

    0
  • von Tinkerbell_xD am 07.04.2014 um 21:33 Uhr

    Wie Goldschatz schon sagte, du solltest mal gucken, was in dir in deiner aktuellen Beziehung fehlt und daran arbeiten. Ich würde auch deinem Freund zu liebe den Kontakt zu dem Freund einschränken bzw. versuchen so wenig Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.

    0
  • von Goldschatz89 am 07.04.2014 um 19:00 Uhr

    Gibt dir dein freund nicht mehr das was du brauchst? Habt ihr probleme? Bei mir würden alle alarmglocken schrillen wenn ich so fühlen würde. Ich bin zu 100% monogam und von daher kann ich es schwer nachvollziehen wie man in einen anderen verliebt sein kann obwohl man seinen partner liebt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den besten Freund meines "Freundes".... und nuuu? Antwort

Klexilein am 01.03.2009 um 20:47 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :) Ich hab ein dickes Problem... letztes Jahr im Dezember habe ich einen jungen Mann im Internet kennengelernt, und mich auch in ihn verliebt... Er ist echt ein so super Kerl; er hört mir...

Verliebt in den ehemaligen besten Freund meines Ex-Freundes Antwort

Joanna1992 am 01.06.2011 um 20:40 Uhr
Hey, also ich erzähl mal alles von Anfang an. Vor ca. 2 Jahren hab ich den Freund meines jetztigen Ex-Freund kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, es war allerdings eben nur oberflächlich...! Bis vor ca. 3...

Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes Antwort

olLillylo am 17.04.2014 um 08:26 Uhr
Hallo :) wie oben schon steht, habe ich mich dummerweise in den besten Freund meines besten Freundes verguckt. Eigentlich habe ich ihn nie sehr gemocht, da er vieles an sich hatte, womit ich nicht zurechtkam. Seit...

in den bruder meines freundes verliebt Antwort

bellabella86 am 23.05.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin 26 jahre alt und führe zeit 2 jahren eine beziehung bin auch sehr glücklich aber mein problem ist ich fühle auchwas für meinem freund sein bruder etwas wir verbringen sehr viel zeit zu 3 vor...

Verliebt in den Kumpel meines Freundes ? Antwort

onlygirl am 08.06.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe seit gerade mal 4 wochen wieder eine Beziehung und hab das gefühl mich in seinen Kumpel verliebt zu haben. Mein Freund kenne ich von einem kleinen Grillfest unter Freunden, dort war zwar auch der Kumpel, aber...