HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den großen Bruder meines Freundes! Hilfe :S

Easyli

am 20.07.2010 um 18:25 Uhr

Verliebt in den großen Bruder meines Freundes! Hilfe :S

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll… Ich bin 18 Jahre alt und schon fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zusammen kamen. Machte sein Bruder eine Andeutung das ich sein Typ sei. Doch er intressierte mich nicht, da ich zu der Zeit schon in meinen jetzigen Freund verliebt war… Jetzt so seit ca einem halben Jahr, merke ich das der Bruder meines Freundes eigentlich viel besser zu mir passt und ich mich total gut mit ihm verstehe. Auf einmal! Doch er hat schon 2 1/2 Jahre eine Freundin. Ich bin ehrlich… Ich denke schon das er mich hübsch findet. Er zeigt es mir manchmal. Aber eher auf eine freundschaftliche Art. Letzte Woche musste er mich ins Bett tragen, wir waren an mehreren feiern un ich hatte einen kleinen Absturz…^^ Er hat es seiner Freundin nicht erzählt. Hat das was zu sagen? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Weil alles so plötzlich kommt. Ich suche immer seine Nähe. Aber er sieht es nicht. Schließlich haben wir uns immer gut verstanden… Ich bin verwirrt.. Was soll ich tun?

Lg M.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Easyli am 27.07.2010 um 14:14 Uhr

    Mies ihm gegenüber. Ja das stimmt schon aber es ist ja so dass ich meinen Freund liebe, nur habe ich gemerkt das wir nicht genau auf der selben Welle liegen…Dagegen sein Bruder und ich schon. Ich frage mich was wichtiger ist.

    0
  • von HiimbeerBabY am 24.07.2010 um 17:59 Uhr

    bitte.. gib es aus.
    damit würdest du wahnisnnig viel zersören.
    die beziehung des bruders deines freundes und deine eigene.
    außerdem.. selbst wenn du mit dem bruder zusammenkommen würdest, du müsstest immer wieder deinen exfreund sehen.. und euer kontakt wird sicherlich nicht bombig sein.
    außerdem sind dann sicherlich auch noch die brüder verstritten.
    lass es lieber.. auch wenn es weh tut und schwer ist..
    du würdest nur so viel kaputt machen..

    0
  • von flocondeneige am 24.07.2010 um 17:49 Uhr

    mit deinem freund mal schluss machen zum beispiel? das ist nämlich ziemlich mies ihm gegenüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

in den bruder meines freundes verliebt Antwort

bellabella86 am 23.05.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin 26 jahre alt und führe zeit 2 jahren eine beziehung bin auch sehr glücklich aber mein problem ist ich fühle auchwas für meinem freund sein bruder etwas wir verbringen sehr viel zeit zu 3 vor...

Bin ich in den Bruder meines Freundes verliebt? Antwort

EmbraceLove am 09.11.2014 um 15:51 Uhr
Hallo zusammen Ich habe echt Angst, von allen Seiten verurteilt zu werden. Aber was kann man schon gegen die eigenen Gefühle unternehmen? Also. Ich war etwa 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen (von 19-22),...

Ich habe mich in den Bruder meines besten Freundes verliebt! Antwort

klenne92 am 18.08.2009 um 17:24 Uhr
hey ihr lieben! ich bin mega doll verkallt aber ich kan einfach nicht it ihm zusammen kommen, 1:ich weiß nicht wie er dazu steht 2. ist es der bruder vn minem besten freund 3. will mein bester freund was von mir...

Verlibt in den bruder meines ex freundes Antwort

Jf695 am 28.09.2015 um 16:05 Uhr
Hallo, Vor einem guten Jahr habe ich mit meinem ex Freund Schluss gemacht weil es nicht passte :/ wir waren nur zwei Monate zusammen. Nach Net Zeit hatte ich immer mehr kontakt zu seinem Bruder wir hatten uns immer...

ich habe mich in den bruder meines freundes verliebt weiß nicht was ich machen soll Antwort

maus25 am 02.02.2011 um 20:13 Uhr
also ich habe mich verliebt in den bruder meines freundes wir waren früher schonmal zusammen aber das war nicht lange weil ich da noch zu mein jetztigen freund starke gefühle hatte doch das ist jetzt irgendwie vorbei...