HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Sohn meiner Nachbarin

dschlebe

am 09.11.2008 um 23:13 Uhr

Verliebt in den Sohn meiner Nachbarin

Hi, liebe Erdbeermädels! Ich habe mich Anfang diesen Jahres in den Sohn meiner Nachbarin verliebt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er auch Gefühle für mich empfindet. Leider wohnt er nicht bei seiner Mutter. Wenn wir uns sehen, lächeln wir uns immer an oder winken uns zu. Das geht jetzt schon ein paar Monate so. Jetzt weiß ich nicht, wie ich meine Gefühle für ihn ihm sagen soll. Wer kann mir da ein paar Tips geben. Ich bin eher schüchtern und gehe auch nicht so auf Menschen zu. Ich rede zwar ab und zu mal mit seiner Mutter, trau mich aber nicht sie zu fragen. Danke euch erstmal und wunsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Antworten



  • von NikiChristina am 11.11.2008 um 19:38 Uhr

    Immer ehrlich sagen was Sache ist… das ist das Beste =)

  • von sternchen am 10.11.2008 um 10:10 Uhr

    wenn ihr doch nachbarn seid, dann nutz das doch, du kannst ihm andauernd wegen belanglosigkeiten übern weg laufen. sprich mal an, wie es ihm geht, was er so macht, ob ihr mal zusammen was machen sollt usw…

  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 09:38 Uhr

    Huhu, also wie wäre es denn wenn du ihn erst einmal näher kennenlernst bevor du ihm deine ganzen Gefühle auf den Tisch knallst, da kann er doch so gar nicht umgehen, wie auch !! Seine Reaktion würde dich dann nur verletzten auch wenn er das nicht mal will oder anders meint!! – Verstehst du wie ich das meine ? IHr müsst euch erstmal näherb kommen als nur winken!!

    Gruß

  • von Chordette am 10.11.2008 um 02:53 Uhr

    Da hilft nix anderes als über deinen eigenen Schatten zu springen… Du musst heftiger mit dem Zaunpfahl winken, wenn er in Sichtweite ist! Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man ein schüchterner Typ ist… kenn ich von mir selbst. Aber es lohnt sich!!!

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Sohn vom Boss... Antwort

Honigbiene1990 am 25.02.2012 um 22:59 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal von jemand Außenstehenden eine Meinung zu meiner Situation. Ich bin seit etwas über einem Jahr in der jetzigen Firma und bin auch sehr glücklich dort. Der besagte Sohn meines...

Verliebt in den Trainer?! Antwort

Alessandra1995 am 31.10.2013 um 17:19 Uhr
Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und vor ungefähr 3 Monate habe ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Alle meinten immer dieses Fitness wäre schlecht, aber ich wollte Anfangs da garnicht hin, doch irgendwas...

Verliebt in den Lehrer? Antwort

claricelecter am 20.08.2014 um 18:37 Uhr
Hallo! So ich habe ein Problem: Ich hab mich in meinen Lehrer verguckt. Ich weiß auch, dass so etwas oft er mal passiert bei pubertierenden Kindern. Hier erstmal ein kleiner Roman: Er ist letztes Jahr neu...

Verliebt in den Nachhilfelehrer ... Antwort

AnniHoney92 am 14.11.2011 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin total verzweifelt und brauche mal einen Rat. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich (19) Nachhilfeunterricht in der Uni. Er (29) studiert dort. Am Anfang war echt alles gut und es hat mir...