HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Tanzlehrer!!

pomme_de_terre

am 08.05.2009 um 18:47 Uhr

Verliebt in den Tanzlehrer!!

Hey, Mädels, ich habe ein Problem:
Ich bin in meinen Tanzlehrer verliebt, und es kann sein, dass er auch etwas von mir will, doch ich bin mir nicht sicher. Wie kann ich erkennen, ob er mich ebenfalls mag? Wie kann ich ihm meine Liebe zeigen, ohne dass alle anderen etwas merken ?
Und noch etwas gibt mir zu denken: Er ist 26 und ich bin erst 14! Was meint ihr, wie viel Altersunterschied ist okay?
Und: Denkt ihr, eine richtige Beziehung wäre möglich?
Danke im Vorraus,
lg.vivi.

Antworten



  • von pomme_de_terre am 08.05.2009 um 21:52 Uhr

    sowas hab ich mir gedacht. dann werd ich eben weiter versuchen, ihn zu vergessen 🙂

  • von Madita am 08.05.2009 um 21:08 Uhr

    Das is echt zu viel. 12 jahre geht nimmer find ich^^

  • von Sweeneysgirlyyy am 08.05.2009 um 20:30 Uhr

    hmm…komisch…ich hab genau den gleichen beitrag geschrieben…nur anders formuliert…koooomiiisch…xD

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Nachhilfelehrer ... Antwort

AnniHoney92 am 14.11.2011 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin total verzweifelt und brauche mal einen Rat. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich (19) Nachhilfeunterricht in der Uni. Er (29) studiert dort. Am Anfang war echt alles gut und es hat mir...

Verliebt in den Chef 🙁 Antwort

luna111 am 07.08.2013 um 08:18 Uhr
Hallo Erdberrys, mir geht’s grad gar nicht gut. Ich bin verliebt in den Chef des Unternehmens, bei dem ich gerade ein Praktikum mache. Es ist eine Start-Up Firma und der Chef ist noch sehr jung (5 Jahre älter als...

Verliebt in den Kollegen!!! Antwort

Ammyy am 29.09.2013 um 17:03 Uhr
Hallo meine Lieben,ich brauche dringend euer Rat...:-( Ich bin seit knappem Jahr in einem Unternehmen.Ich müsste für diesen Job meine Stadt, meine Familie und Freundinnen  und gleichzeitig mein damaliger...

Verliebt in den Lehrer? Antwort

claricelecter am 20.08.2014 um 18:37 Uhr
Hallo! So ich habe ein Problem: Ich hab mich in meinen Lehrer verguckt. Ich weiß auch, dass so etwas oft er mal passiert bei pubertierenden Kindern. Hier erstmal ein kleiner Roman: Er ist letztes Jahr neu...