HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in den Trainer?!

Alessandra1995

am 31.10.2013 um 17:19 Uhr

Verliebt in den Trainer?!

Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und vor ungefähr 3 Monate habe ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Alle meinten immer dieses Fitness wäre schlecht, aber ich wollte Anfangs da garnicht hin, doch irgendwas hat mich die ganze zeit dahin gezogen. Als ich reinkam, wurde mir bewusst warum, (nennen wir ihn mal Robin) ich sah Robin und sein Lächeln hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.. Seitdem trainieren wir permanent gemeinsam. Jedesmal wenn ich auf den weg bin bekomme ich diese Schmetterlinge im Bauch und den ganzen Mist. Ich will mehr, ich will mit ihn rausgehen irgendwas halt machen, aber ich finde seine Signale sind nicht ganz eindeutig. Zwar ist seine Konzentration auf mich gerichtet und er sagt auch permanent meinen Namen was er bei anderen nicht macht.. Er sucht oft meine Nähe und er behandelt mich anders als alle anderen. Ich hab dies öfter schon mitbekommen und beobachtet.. Er schaut mich auch immer an, ich sehe das immer durch die Spiegelungen und wenn ich ihn dann angucke guckt er schnell weg.. Wir kannten uns sogar schon ungefähr vor einem Jahr, aber nur durch Blickkontakt, und nach einem Jahr begegnen wir uns in einer anderen Stadt wieder (halt im fitnessstudio). Wir haben auch sehr viel gemeinsam.. Was mir auch aufgefallen ist dass er in meiner Gegenwart ab und zu leise singt.. Strahlt das nicht Wohlbefinden aus? Bitte hilft mir, ich weiß nicht ob er so ist weil er so sein muss oder weil er mich wirklich mag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 31.10.2013 um 17:49 Uhr

    Ich glaube auch, dass du sein verhalten nicht ganz objektiv betrachtest. Du bist verknallt da sieht man schonmal dige die man gerne sehen möchte.
    Er muss eben freundlich sein, ist ja seine Arbeit.
    Vielleicht kannst du ja mal eine freundin mitnehmen und die soll beim Training zuschauen (wenn sowas erlaubt ist) und die kann ihn dann ja mal ein bisschen beobachten und dir dann sagen wie er mit dir umgeht.

    0
  • von Brinaaa am 31.10.2013 um 17:33 Uhr

    Es heißt: “Bitte helft mir” 😉

    Also ich weiß nicht. Es klingt ehrlich gesagt ein bisschen so, als würdest du dir das etwas einbilden, weil du ihn eben süß findest. Als Trainer muss er sich ja um die Kunden kümmern und eben auch freundlich sein und lächeln, schlecht gelaunte Trainer will wohl niemand. Also, möglicherweise ist es Wunschdenken und du nimmst es deshalb alles so wahr oder eben es stimmt wirklich.
    Das wird nur er dir sagen/zeigen können. Wenn er dir so gut gefällt, frag ihn doch mal, ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt oder so 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in DEN Verkäufer Antwort

girly_97 am 02.01.2015 um 16:59 Uhr
Ich hab da ein Problem :D Für manche hört es sich vielleicht lächerlich an... :o Aber seit ich durch meine Ausbildung (jetzt im 2. Lj) selber Geld verdiene gehe ich regelmässig zu Starbucks...Und dort arbeitet halt...

Verliebt in den Trainer...und jetzt? Antwort

Terrorwiesel am 14.11.2010 um 13:58 Uhr
Hey mädels! bin seit einiger zeit bei uns im fitness studio bei uns im ort. und da gibt es diesen trainer er ist nicht der einzige da aber ihm gehöhrt der laden da. komischerweise fand ich ihn von anfang an...

Hilfe! Irgentwie in den besten Freund verliebt! Antwort

misshanny am 02.08.2008 um 04:18 Uhr
Also ich hab mich jetzt ganz intensiv mit einem Jungen aus meiner Schule angefreundet. Wir verstehen uns echt super und wir können uns alles sagen. Nur vom Aussehen her ist er so gar nicht mein typ, nur irgentwie habe...

Verliebt in den Mann meiner Träume Antwort

maem1968 am 08.06.2009 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen , hab ein riessen Problem , bin verheiratet und mit meinem Mann seit 8 Jahren verheiratet , hab mich vor 3 Jahren in einen anderen Mann verliebt und er bedeutet mir sehr viel und er ist auch das totale...

Verliebt in den Falschen (langer Text, sorry) Antwort

Rapunzel95 am 18.08.2013 um 10:07 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen, es läuft eigentlich alles gut. Bis auf die Sache, dass ich nicht nur in ihn verliebt bin. Es gibt da noch einen anderen Kerl, den ich schon lange kenne und der zu...