HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in der Ex einer ehemaligen besten Freundin

Erdbeerli_89

am 30.03.2009 um 09:32 Uhr

Verliebt in der Ex einer ehemaligen besten Freundin

Hallo zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar unternehme ich viel mit dem Ex einer alten Freundin. Naja die Freundin war mal meine Beste aber ich habe seit mehr als einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ich finde ihn toll aber irgendwie fände ich es falsch wenn ich was mit ihm anfangen würde.
Was haltet Ihr davon? Was würdet ihr tun?

Antworten



  • von Erdbeerli_89 am 31.03.2009 um 12:39 Uhr

    nein diese Frau ist für mich gestorben. Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass meine aktuelle beste freundin die schwester ist von ihm

  • von ryoko am 31.03.2009 um 12:06 Uhr

    wennu so lang keinen kontakt mehr yu der hast.. dann seh ich da keinproblem. oder willsu wieder das sie deine beste freundin wird?

  • von Erdbeerli_89 am 30.03.2009 um 12:07 Uhr

    Naja sie will zu ihm keinen Kontakt mehr. Er möchte das schon, weil sie seine erste grosse liebe war. Aber zu ihr will ich keinen kontakt mehr.
    Dann sollte sie also kein hinderniss sein.

  • von GleVi am 30.03.2009 um 11:37 Uhr

    man, warum soll es falsch sein??? ja, es ist unfair mit dem freund der beste freundin rum zu flirten, aber an sonsten??? du hast seit einem jahr kein kontakt zu ihr… kann sein, dass du sie nie wieder siehst (falsch, kein kontakt haben würdest) aber ihr Ex-Freund kann deine größte Liebe sein…
    ich kenne viele geschichten, das paaren haben nicht zusammen gepasst, und nach einige zeit waren beste freunde mit dem partner zusammen, und sind immer noch glücklich… also, musst selber denken… wie war die freundin, war sie so stark verliebt, haben die beiden noch kontakt, willst du noch diese freundin nah haben, brauchst ihn wirklich?! etc.

  • von Erdbeerli_89 am 30.03.2009 um 11:37 Uhr

    Hehe ich danke Euch für eure Antwortet.

  • von scary_fairy am 30.03.2009 um 11:27 Uhr

    Da ihr schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr habt seit ihr doch keine Freunde mehr. Also wenn er so fühlt wie du würd ich sagen schnapp ihn dir!

  • von echelony am 30.03.2009 um 11:06 Uhr

    Also ich sehe da erstmal kein Problem…vielleicht ist es ein komisches Gefühl,dass er der Ex von ihr ist. Aber hat er denn noch Kontakt zu deiner ehemaligen Freundin? Wenn nicht und wenn er genauso fühlt wie du, worauf wartest du noch?
    Du hast keinen Kontakt mehr zu deiner Freundin und wenn er auch nichts mehr von ihr wissen will, sehe ich da echt keine Schwierigkeiten. Mach nicht den Fehler und lass dir dein Glück entgehen nur wegen einer ehemaligen Freundin, mit der du eh nicht mehr redest. DAS wär nämlich falsch und nicht, dass du was mit ihm anfängst. 😉

  • von Erdbeerli_89 am 30.03.2009 um 10:16 Uhr

    Naja ich habe seit mehr als einem Jahr keinen Kontakt mehr, weil wir uns total zerstritten haben. Da kann und will ich also auch nicht mit ihr darüber sprechen.

  • von Sugar am 30.03.2009 um 09:58 Uhr

    wo die liebe hinfällt…..aber da es mal eine gute freudin von dir war würde ich zumindest mit ihr sprechen. dann hast du deine pflicht quasi getan 😉

  • von Adrianne87 am 30.03.2009 um 09:54 Uhr

    Das ist nicht gut. Finger weg vom Ex der Freundin. Wäre sie nur eine Bekannte aus der Schule, ginge es. Aber der Ex der ehemals besten Freundin ist tabu.

  • von riyanna am 30.03.2009 um 09:46 Uhr

    Kommt drauf an, wie gut du noch mit ihr befreundet bist. Ich würde vorher auf jeden Fall mit ihr reden

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin - Was jetzt? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, mir geht echt mies, weil ich richtige Schuldgefühle meiner besten Freundin gegenüber habe, obwohl ich eigentlich ja auch nichts für meine Gefühle kann....Es ist so: Meine beste Freundin hat seit einigen...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

Verlieben in den Ex-Schwarm der besten Freundin? Antwort

chocolicious am 28.09.2008 um 20:45 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage: Wie würdet ihr es finden, wenn sich eure beste Freundin in euren Ex-Schwarm verlieben würde? Bei mir ist es nämlich folgendes: Vor ungefähr nem Jahr hat mir meine beste...