HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in der Mittelstufe

Klausine99

am 08.04.2014 um 12:04 Uhr

Verliebt in der Mittelstufe

Hi!

Ich gehe in die 9. Klasse und in meiner Parallelklasse ist ein Typ, der echt supersüß ist… Ich weiß nicht, ob er mich auch gut findet aber ich will endlich mit ihm zusammen sein!

Habt ihr Tipps??? Soll ich ihn einfach fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuperGirl1998 am 09.04.2014 um 15:57 Uhr

    Habt ihr beiden irgendein Fach zusammen? Wenn ja, dann kannst du ja z.B einfach mal fragen was ihr aufhabt, ob er dir mal kurz was zu dem aktuellen Thema erklären kann oder sonst irgendwas.
    Wenn ihr nicht zusammen Unterricht habt, dann würde ich versuchen mit ihm über Facebook oder sonst was zu schreiben 🙂
    Und mit etwas glück, findet er dich nett und ihr trefft euch mal oder so 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Glück

    Supergirl1998

    0
  • von CruelPrincess am 08.04.2014 um 12:45 Uhr

    Na auf ihn zukommen und fragen “willst du mit mir zusammen sein?” Würde ich nicht machen 😀 klingt nämlich so als würdet ihr euch weder kennen noch miteinander zu tun haben.

    Erstmal solltet ihr euch kennenlernen ( sprich ihn an, schreib ihm auf facebook, rede allgemein einfach mal mit ihm) und schauen ob das zwischen euch passt.
    Es reicht nämlich nicht wenn nur einer die Beziehung will, da gehören schon zwei dazu^^

    0
  • von strawberry2310 am 08.04.2014 um 12:20 Uhr

    Sprich ihn entweder direkt an ob er vielleicht mal Lust auf n Treffen hätte oder geh`s langsam an: begrüß ihn mal, lächel ihn an, flirte mit ihm oder schreib ihm bei Facebook o.Ä.
    Da gibts viele Möglichkeiten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den Ex der Freundin verliebt?! Antwort

MrsMadmoiselle am 28.02.2012 um 21:23 Uhr
Hey Mädels 😀 Ih habe da ein kleines Problem.. letztens war meine Freundin für 3 Wochen mit einem Typen zusammen, die beiden haben aber nicht so wirklich zueinander gepasst, und haben sich wieder getrennt, ob im...

Verliebt in den Schwarm der Freundin Antwort

Zimtkringel am 03.09.2012 um 12:25 Uhr
Hey Leute...wie seht ihr die Sache...eure Freundin war vor einiger Zeit in einen Jungen verliebt...es hat aber nicht geklappt zwischen den beiden! IHr kanntet ihn vom seheh und small talk, habt euhc aber nichts...

In jemanden Verliebt, der unerreichbar ist... Antwort

xMinniex am 15.04.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein riesiges Proble, ich habe mich in jemanden verknallt, der aber völlig außer reichweite liegt und in den man sich lieber nicht vergucken sollte. Hab das noch niemandem erzählt, da ich es...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Verliebt in einen Typ aus der Bahn Antwort

suesse_tante82 am 12.03.2009 um 15:21 Uhr
Ich sehe schon seid ca. einen Monat einen total süßen Typ morgens in der Bahn. Manchmal sitze ich sogar neben ihm. Aber noch lieber ist es mir natürlich wenn ihn beobachten kann. Keine Ahnung ob er mich überhaupt...