HomepageForenLiebe-Forumverliebt in ein typ aus internet

desiree28

am 23.01.2009 um 00:26 Uhr

verliebt in ein typ aus internet

ich habe einen typ im i.net kennengelernt und habe mich in ihn sehr verliebt nun gibt es 2 probleme 1 er wohnt in marokko und 2 ich bin verheiratet,was kann ich nur tuen hilfe

Antworten



  • von desiree28 am 23.01.2009 um 13:30 Uhr

    ja sorry das ich nicht alles direkt sage weil ich neu bin hier weist du ich muss mich erst einschreiben..lol
    ich habe 2 söhne und 1 tochter.ja er weis von meinem jetzigen mann und der weis auch das ich 3 kinder habe er sagt auch das er sie sehr lieb hat.nein die seite kenne ich noch nicht da guck ich gleich mal.ich weis auch das er ein bischen übertreibt weil er sagt das er nur mich will und nur noch an mich denkt.ich habe auch seine familie über cam kennengelernt das heist seine mama sein papa und brüder auch mit dennen schreib ich auch ab und zu.einer seiner brüder lebt auch hier in deutschland,mit dem habe ich auch schon kontakt.

  • von Babypam am 23.01.2009 um 13:13 Uhr

    Was mich noch interessieren würde, was sagt denn der Mann aus Marokko, das du zwei Kinder hast und dann geschieden wärst? Ich hab gehört die dort noch leben, sehen das ja alles sehr konservativ eine Geschieden noch dazu mit Kindern….
    Machz dir das alles nicht ein bisschen Angst? Ich meine der Marrokaner mit dem ich liiert war, war überhaupt nicht gläubig und die Familie total eingedeutscht. Aber mein Türke ^^ der ist schon sher gläubig und das macht mir schon manchmal Sorge und gerade wenn jemand noch von dort kommt sind die dann eh alle nicht viel strenger und konservativ?

  • von Babypam am 23.01.2009 um 13:05 Uhr

    Achso, ja die Hintergründe kenne ich ja nicht, wusste ja auch nicht das du schon konvertiert bist, das hättest ja vorher sagen können^^ Kamst du zum Islam durch deine Männer, also für mich wäre das nichts und auch mein Kind würde nicht muslimisch erzogen werden…oder halt nur teilweise, da ich mich mit dem Glauben nicht anfreunden kann. Warst du schon auf der Seite gofeminin.de? Da ist auch ein Forum über Mischehen.
    Würde mich über eine Nachricht von dir freuen, so als Austausch, noch lebe ich ja nicht mit meinem Freund zusammen, aber so ein Austausch unter “Gleichgesinnten” würde mich schon freuen. Also melde dich, wenn du magst

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 12:52 Uhr

    hallo danke für eure meinungen.ich muss noch was dazu sagen ich bin jetzt in 2 ehe mit einem marokkaner also ich kenne die mentalität sehr gut von denn menschen mein erster mann war ein algerier und war 9 jahre mit ihm zusammen habe 2 kinder von ihm und jetzt bin ich mit einem marokkaner verheiratet seit 6 jahren und eins will ich ja nochmal sagen ich will mich nicht trennen wegen dem typ aus dem internet ich hatte es schon lange vorher vor weil es nicht mehr klappt.es wurde vieleicht etwas falsch verstanden ich wollte vieleicht in 3 wochen nach marokko fahren für 2 wochen nicht für immer!Ich habe schon mal 6 monate in algerien gelebt ich weis wie es da ist.und ich bin auch seit 10 jahren muslimin.meine kinder werden nach dem islam von mir mehr erzogen als von meinem mann.danke dir babypam für deine meinung und die seite die du meintest habe ich schon gelesen.mann kann aber von niemanden sagen das er es ernst meint da ist immer der hintergedanke da ob er es immer so meint wie er es sagt na klar so naiv bin ich nicht!aber heist das das diese männer nicht lieben können?und nur immer die vorteile sehen?no risk no fun.und ich bin bestimmt nicht egoistisch sonst hätte ich die hölle mit meinem jetztigen mann nicht so lange mit gemacht nur der kinder wegen aber jetzt reicht es ich habe auch ein bischen glück verdient auch wenn es heist das ich aleine bleibe aber mit meinem mann will ich nicht mehr zusammen sein.egal was kommt

  • von Babypam am 23.01.2009 um 09:41 Uhr

    Ich würde dir einfach nur raten, dich erstmal zu informieren auch Bezness ist so ne Sache, schreibe mich ruhig an, wie gesagt ich war und bin mit einem Ausländer zusammen und kann da schon bissl mitreden…
    Und du solltest auf jeden Fall mit Leuten in Kontakt treten die in ähnlicher Situation sind oder waren…die Seiten kann ich dir geben

  • von Babypam am 23.01.2009 um 09:39 Uhr

    Hey, ich wäre auch vorsichtig, gerade wenn du nach Marokko willst, fahre doch erstmal im Urlaub dahin…ich weiß nicht halte von der Sache nicht biel ich war selbst drei Jahre mit einem Marraok zusammen, aber der ist ja auch hier geboren. Bin jetzt seit zwei Jahren mit einem Türken zusammen. Du sollstest dich erstmal mit ihrer Kultur ihrer Lebensform auseinander setzen ihrer Relgion was da für dich für Einschränkungen kommen, deine Kinder wie werden sie dort zurecht kommen?!
    Ich glaube du schaust ein bisschen zu naiv in deine Zukunft…selbst mein Freund und ich rasseln aneinander wenn es um Kindererziehung geht (haben aber noch keine) oder um seine Relgion. Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden von dort zusammen zu sein.
    Und du bist echt naiv, aussehen tun die meisten gut^^ und glaub mir gerade Südländer wissen wie sie eine Frau rumkriegen.
    Schreib mich ruhig mal an, wenn du Fragen hast, kann die auch paar Webseiten empfehlen die sich um das Thema Mischbeziehungen handeln….

  • von laaangweilig am 23.01.2009 um 09:10 Uhr

    schon mal was von bezness gehört? gib mal in google 1001 geschichten ein…dann kannst du ja nachlesen wie viel zukunft das wahrscheinlich hat.
    total naiv sag ich da bloß. du solltest dich was schämen!

  • von swingtex am 23.01.2009 um 08:58 Uhr

    Sorry, habe gesehen das Du 28 bist er 21,aber ich bleibe trotzdem dabei was ich geschrieben habe. Versuche wenigstens etwas von unseren Antworten an zu nehmen. Lg Swingtex

  • von swingtex am 23.01.2009 um 08:55 Uhr

    Hallo Ihr,
    ich kann mich da nur anschliessen was die Mädels schreiben.
    Ich denke nicht das Du ihn liebst,es ist schön wenn Du mal wieder nette worte hörst umgarnt wirst,das hast du in der ehe vermisst. Er möchte das Du für 3 Wochen kommst,warum wohl: kennen lernen verführen und dann wird er auf jedenfall nach deutschland kommen wollen. Er checkt Dich ab,was Du bieten kannst ob es passt. Du mußt erstmal zu Dir selber finden,Du bist noch jung mit 21 sieht man einiges noch anders. Bleib erstmal allein auch der Kinder wegen,willst Du ihnen wirklich gleich einen neuen vorsetzen? Sie werden schon unter der trennung leiden und dann gleich einen neuen? Sei nicht egoistisch Du hast verantwortung für vier kleine Seelen. Sei nicht böse auf unsere Antworten wir wollen Dich nur vor einen Fehler bewahren. Lg Swingtex

  • von plasticdoll am 23.01.2009 um 08:03 Uhr

    ach, 3. und 4. vertauscht.. na, ihr wisst wie ichs mein. =)

  • von plasticdoll am 23.01.2009 um 08:02 Uhr

    muss mich anschließen, hört sich für mich sehr naiv an. ne fernbeziehung innerhalb deutschlands, naja gut, muss man wissen ob es das wert ist (da kann man sich ja auch eher treffen und das auch öfters), aber gleich marokko? musst mal bedenken, 1. ist er vielleicht im normalen alltag gar nicht so wie im chat, 2. ist marokko ganz anders als deutschland, musst auch deine eigene lage bedenken, vielleicht kriegst du keine arbeit und dann bist du da aufgeschmissen mit deinen kindern, 4. wie wollt ihr denn genau zusammen leben? immer mit ach und krach auf englisch verständigen? meinst du nicht, dass du dich da etwas verloren fühlen könntest? 3. kennst du dann nur ihn dort, und wenn das mit ihm nicht klappt, und du vll. keine arbeit hast, musst du enttäuscht nach deutschland zurück (& hast mal eben verdammt viel geld für das kleine abenteuer verloren..)

    ist zwar deine entscheidung, und keiner kennt ihn so gut wie du, somit kannst nur du das im detail abschätzen… aber so vom eindruck her, wäre ich da sehr skeptisch. fernbeziehung innerhalb deutschlands leuchtet noch ein, aber gleich, nur wegen chatten und verliebtsein, ins ausland ziehen.. du bist doch erwachsen, hast kinder. bedenk mal die chancen, dabei auf die nase zu fallen.

  • von Biggreeneyes am 23.01.2009 um 07:26 Uhr

    Sooooo süß??? Nicht böse sein! Bilder und Sätze die eine Frau hören/lesen will und schon biste verliebt??? In E-Mails und Foto´s??? Dafür würdest Du Deine Ehe schrotten und Deine Kinder in nach Marokko schleppen??? Em … kaputte Ehe … gut, kann sein … aber verlieben in IRGENDEINEN Schreberling dem Du noch nicht gegenüber gestanden bist …. nöö … Marokkaner sind sehr charmant … und können auch schnell umschlagen … Wenn er wirklich was von Dir will, dann macht er sich die Mühe und kommt hier her um Dich wirklich kennenzulernen und seine “Liebe” zu beweisen!!! Schwer naive Nummer … ehrlich!!

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 03:08 Uhr

    glaub mir der ist sooooo süss der hat so tolle augen ein super süsses lachen.der ist einfach der knaller.denn lass ich mir nicht entwischen.da gibt es noch was er ist 21 und ich bin 28jahre aber solang wir uns verstehen nimm ich das auch noch in kauf

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 02:13 Uhr

    danke dir du hast auch recht.das ich mich von meinem mann trennen will habe ich schon lange im kopf nicht erst jetzt.ich liebe meinen mann einfach nicht mehr.ja und gesehen hab ich ihn schon aber nur in der cam.aber du hast recht erstmal mit meiner ehe abschliesen und dann weiter schauen

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 01:46 Uhr

    Ok es ist so ich habe 3 kinder lebe in einer nicht so tollen ehe .mein mann war im urlaub und aus spass habe ich angefangen zu chatten.da draf ich ein typ mit dem ich mich richtig gut unterhalten konnt es ging 4 wochen so jeden tag 3 oder mal haben wir geschrieben und dabei habe ich mich in ihn verliebt.er sagt er sich auch in mich.so jetzt wo mein mann wieder da ist kann ich ja nicht so mit ihm schreiben wie ich will dsa ist schon mal die nummer 1 was mich fertig macht.es ist nicht so einfach er möchte gerne das ich in 3 wochen zu ihm komme,ich möchte gerne aber was sage ich meinem mann?ich habe ihm gesagt das ich mich trennen will er sagt aber er will nicht,er will einfach nicht ausziehen.jetzt weis ich nicht wie es weiter gehen soll mit allem,ich höffe jetzt wisst ihr ein bischen mehr

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 01:29 Uhr

    ob er mich liebt kann keiner sagen das weis ja nur er aber zur Aufenthaltsg zu kommen er will nicht hier nach deutschland er möchte gerne das ich zu ihm komme.und wegem dem sorgerecht habe ich die besten chancen.

  • von desiree28 am 23.01.2009 um 01:10 Uhr

    ja und was mache ich mit meinen 3 kinder die nehme ich mit?ich würde es aleine tuen aber mit kindern?

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Internet-Bekanntschaft???? Antwort

lari97 am 11.12.2011 um 16:10 Uhr
hey ihr, ich habe vor knapp 7 monaten im i-net einen richtig süßen typen kennengelernt und wir chatten auch fast täglich. Immer wenn wir schreiben bekomme ich so ein Glücksgefühl und freue mich einfach. Und deswegen...

Typ aus dem Internet will sich mit mir treffen Antwort

Mysterieuse am 18.07.2013 um 20:56 Uhr
Hallo zusammen,vor ein paar Wochen hab ich im Internet so einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns ein paar mal geschrieben und ich finde ihn echt toll. Jetzt hat er mich gefragt ob ich mich auf einen Kaffee treffen...

Ein guter (internet) freund ist seid fast 3 jahren in mich verliebt.. Antwort

L0V3x am 20.02.2010 um 01:15 Uhr
Hallo mädels ich weiß es nicht was ich tuhen soll. Naja ich hab so ne internet bekanntschaft und dadurch haben wir ne freundschaft aufgebaut wir kennen uns 3 Jahre ungefär jeden tag hatten wir kontakt.Und iwann sagte...

ich hab mich in einen jungen verliebt den ich im internet kennengelernt hab =( Antwort

eLlix3 am 11.04.2009 um 14:40 Uhr
vor 3wochen hat mir so ein süßer junge in netlog eine nachricht geschrieben... dass ich einfach ein traum bin und voll hübsch und alles... und dann haben wir jeden tag geschrieben und iwann wollte er meine...