HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in eine ,,Affäre“… HILFE!!!

LaSuricata

am 06.06.2011 um 20:47 Uhr

Verliebt in eine ,,Affäre“… HILFE!!!

Hi ihr Lieben,

ich habe seit ca. 2 monaten etwas mit einem Bekannten am laufen von dem ich bis vor kurzem noch dachte das er Single sei, da er mir das einmal gesagt hatte bevor ich mich ins Abenteuer stürzte … allerdings war das gelogen und leider habe ich angefangen mich in ihn zu verlieben und herausgefunden das er eine feste Freundin hat die er auch angeblich ständig betrügt -.- . Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich natürlich die Finger von ihm gelassen aber so sehr ich auch will dazu ist es jetzt zu spät oder zumindest würde ich das nicht schaffen :(. Außerdem habe ich auch keine Ahnung wie er zu mir steht also ob er mehr für ich empfindet. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir :S

Danke im Voraus & LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Affäre-Was will er???? Antwort

Toffifee79 am 02.03.2009 um 16:04 Uhr
Also ich hab mich da in ne situation katapultiert,die mich einfach nur wahnsinnig macht… Ich habe seit 4 Jahren eine beziehung,die mich viel Kraft gekostet hat und bei der ich selber leider immer auf der Strecke...

Affäre- beide verliebt Antwort

paint_it_black am 04.11.2010 um 13:43 Uhr
Hallo liebe Erdbärchen, heute habe ich mir die Zeit genommen über mein Problem zu schreiben. Kurze Vorstellung: bin 20Jahre alt, hab seit fast 3 Jahre einen Freund(29 Jahre alt) und wir sind seit April 2010...

HILFE, Verliebt in den Fahrlehrer? :o Antwort

TheTear am 28.10.2014 um 22:06 Uhr
Helft mir bitte, liebe Erdbeermädels, bin voll verzweifelt :( Ich (18) bin in einer Fahrschule angemeldet und habe folgedessen auch einen Fahrleher (ca.30!) Jetzt hatte ich vorletzte Nacht einen ziemlich pikanten...

Bin ich in eine Frau verliebt???? Antwort

Traumschloss am 26.03.2012 um 11:50 Uhr
Hallo Zusammen ich habe ein großes Problem. Ich bin seit mehr als 16 Jahren mit einem Mann zusammen und dieses Jahr haben wir unser 10 Jährigen Hochzeitstag. Wir führen eine sehr schöne und harmonische Ehe in der mir...

Eine besondere Affäre? Antwort

Friese am 17.03.2012 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe auf Arbeit einen sehr netten Kollegen kennengelernt. Er sieht wirklich gut aus, witzig, er ist mir sehr sympathisch, absolut freundlich und höflich und einfach ein toller Mann! Es passte...