HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann

Neela57

am 12.08.2009 um 15:29 Uhr

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann

ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die Art wie er schreibt und auch am telefon. Er hat eine sehr warme Stimme.Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie meine Familie damit umgeht. Ich muss dazu sagen, ich bin seit 92 verw. habe davon 3 erwachsene Kinder und noch einen 9 jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Mein ältester Sohn ist 31 jahre, also 4 Jahre jünger wie der Mann für den mein Herz schlägt. Ich bin 52 Jahre. Wie gesag, ich habe Angst vor der Reaktion meiner Familie, wenn die erfahren das mein Freund um soviel jünger ist.

Möchte gern wissen, hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht und kann so eine Beziehung gut gehen?

Danke schon mal für die Antworten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 14.08.2009 um 15:03 Uhr

    …. und du wirst dich vielleicht immer fragen: “Hätte es geklappt? Hätten meine Kinder ihn akzeptiert?”
    Würde einfach das Treffen abwarten und dich einfach auf dein Gefühl verlassen

    0
  • von Dani1982 am 13.08.2009 um 16:01 Uhr

    Also ich kann hier nur aus der Sicht einer betroffenen Tochter sprechen.
    Ich bin heute 27 und meine jetzige “Stiefmutter” ist 28 Jahre alt.
    Als mein Vater ( heute 47 ) mir vor 6 Jahren von seiner neuen Freundin berichtet hat, war ich sicherlich nicht begeistert… schließlich könnte sie auch seine Tochter sein.
    Aber zwischen den Beiden scheint es ja tatsächlich zu funktionieren, auch wenn das für mich bedeutet, dass der Kontakt zu meinem Vater darunter zu leiden hat.
    Letztendlich bin ich natürlich mittlerweile alt genung, um seine Entscheidung zu akzeptieren und mein eigenes Leben zu leben.
    Also mein Tipp für Dich, probiers aus… auch wenns vielleicht nicht einfach werden wird. Wenn du nichts wagst, kannst du schließlich auch nicht gewinnen.

    LG

    0
  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 15:49 Uhr

    also mein freund ist fast 20jahre älter und wir sind fast 1 1/2jahre zusamm…
    der alterunterschied spielt ncht wirklich eine rolle…sein verhalten dann schon eher…es gib junge männer die benehmen sich wie 7 und andere die schon viel reifer sind…genauso wie bei den mädels auch…
    no risk no fun …

    0
  • von Ellen2303 am 12.08.2009 um 15:37 Uhr

    ich hab zwar mit sowas keine erfahrung aber ich glaube wenn deine familie sieht das der mann dich glücklich macht, können sie doch eigentlich nichts dagegen haben.
    ich würde erstmal euer treffen abwarten und mich dann langsam an das thema mit deiner familie rantasten

    0
  • von Dalecia am 12.08.2009 um 15:36 Uhr

    Ich kann mir auch ehrlich gesage schwer vorstellen, dass das wirklich lange gut geht. So ein Altersunterschied bringt doch gewisse Schwierigkeiten mit sich. Muss ja nicht sein, aber die Chancen dafür sind sehr groß…
    Also in meinem Bekanntenkreis gibts da ne Familie, da ist der Mann 21 Jahre als die Frau und die sind nun auch schon über 20 Jahre glücklich verheiratet. Sowas kann also gut gehen!
    Aber ich glaub, dass deine Kinder vielleicht nicht so begeistert sein werden.
    Aber guck erst mal, wie du mit diesem Mann klar kommst, wie es wirklich zwischen euch steht, wenn ihr euch erst mal öfter getroffen habt.
    Wenn du mit ihm dann wirklich ne Beziehung anfangen wilslt, sollten deine Kinder um deinetwillen nichts dagegen haben!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den 17 Jahre jüngeren Chef??? Antwort

fragolina38 am 13.04.2011 um 20:42 Uhr
Mädels hilfe...ich glaub ich habe mich in meinen 17 Jahre jüngeren Chef verliebt. Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Firma und mein Vorgesetzter ist 17 Jahre jünger als ich, überhaupt nicht mein Typ aber wenn er...

Verliebt in einen 6 Jahre jüngeren Mann??? Antwort

saskia1121 am 04.06.2010 um 16:53 Uhr
Hallo, kann man sich als 22 Jährige in einen 16 Jährigen verlieben? Ich bin total glücklich wenn ich in seiner Nähe bin, hab Schmetterlinge im Bauch und es ist einfach super schön... Was soll ich denn jetzt tun? Was...

Verliebt in einen 8 Jahre älteren Antwort

JuliaWiegel am 09.02.2015 um 21:48 Uhr
Hei leute, Habe echt n großes Problem und weiss nicht wie ich damit zu kämpfen habe... Ich bin in einen 8 Jahre älteren Jungen (Okay was heißt Jungen , Mann trifft eher zu ) verliebt. Wir beide verstehen uns Super...

- Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen - Antwort

jacklein am 02.01.2009 um 23:41 Uhr
heii mädels, ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt! Er hat eine Freundin! =( Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den...

In einen 17 Jahre älteren verliebt Antwort

Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:37 Uhr
Also,ich habe mich vor längerer Zeit in einen 39-jährigen Mann verliebt,der zwar Single ist,jedoch einen 2-jährigen Sohn hat.Ich hab ihn mal gefragt,ob wir nicht mal was trinken gehen und er hat auch ja...