HomepageForenLiebe-Forum– Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen –

jacklein

am 02.01.2009 um 23:41 Uhr

– Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen –

heii mädels,
ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt!
Er hat eine Freundin! =(
Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den anderen Mädels die da waren net gemacht). Meine Freundin meinte auch, dass er sich total an mich ran gemacht hat.
Ich träume dauernt von ihm und muss auch dauernt an ihn denken. Ich will mit ihm zusammen sein. Nur finde ich es sau komisch, weil er doch 2 Jahre jünger wie ich ist. Das müsste doch normaler weise umgekehrt sein.
Ach man, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!

hel =)
jacklein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tahiri1984 am 06.01.2009 um 07:29 Uhr

    Liebe macht vor alter keinen halt,das hab ich glaub ich schon oft hier im Forum gesagt!^^ Schnapp ihn dir!^^Mein Freund ist auch 2 Jahre jünger,alles kein Problem,es kann funktionieren,wenn beide auf der gleichen Wellenlänge schwimmen und das ist bei uns definitiv der Fall,wir sind super glücklich! Also ran an den Speck,trau dich…….sonst verpasst du was!;-)

    0
  • von jacklein am 03.01.2009 um 00:52 Uhr

    heii
    danke für eure ganzen komentare =)
    ich werde da jetzt einfach noch mal in ruhe drüber nach denken …
    echt danke mädels

    vlg

    0
  • von lilo21 am 03.01.2009 um 00:00 Uhr

    wenn du ihn liebst spielt alter keine rolle

    0
  • von Blondie87 am 02.01.2009 um 23:55 Uhr

    hallo,

    ich würde es lieber lassen, weil der junge eine freundin hat und du würdest ihn ihr ja ausspannen und das würdest du doch auch nicht wollen oder? das alter ist eigentlich nicht so schlimm, obwohl es eigentlich immer heisst, dass jungs sowieso immer nicht so weit entwickelt sind wie mädels. also ich meine mädels sind reifer als jungs und wenn er auch noch 2 jahre jünger ist als du, dann kann es sein, dass du in einer beziehung vlt. anders denkst als er. überleg es dir einfach mal. aber das grosse problem ist einfach, dass er eine freundin hat. ich würde mich da ehrlich gesagt nicht einmischen, sowas macht man halt einfach nicht. du würdest es ja auch nicht wollen, wenn dir ein mädchen deinen freund ausspannt oder?

    Lg

    0
  • von Tinks am 02.01.2009 um 23:53 Uhr

    Na, das er jünger ist, ist ja mal kein Weltuntergang … meist gefallen mir auch immer jüngere Männer!;-)
    Nur, dass er ne Freundin hat … das ist dann schon eher ein Problem!:-(
    Vorallem solltest du vorsichtig sein … einer der ne Freundin hat und sich so an ne Andere ranmacht … hmm!
    Weil wenn er dich auch toll findet, warum ist er dann noch mit ihr zusammen und nicht mit dir?
    Will dich jetzt nicht zusätzlich noch runterziehen … aber ich denke, du verstehst, was ich meine …!
    Mit ihm Klartext reden … findest du dazu den Mut? Das ist glaub ich das Beste, was du tun kannst um für dich Klarheit zu finden!
    LG

    0
  • von Nelli80 am 02.01.2009 um 23:50 Uhr

    Ist doch egal wenn er jünger ist wie du. Rede mit ihm und sag ihm dass du was für ihn empfindest dann wirst du sehen was er sagt. So wies aussieht bedeutest du ihm ja auch was.

    0
  • von DeathDoll am 02.01.2009 um 23:50 Uhr

    Ich denke in der Liebe spielt das Alter keine Rolle(anders beim Sex^^)
    Es ist schwer zu sagen wo die Grenzen sind, aber wenn man einen Menschen liebt sollte das Alter keine Rolle spielen.
    Also ich würds probiern wenn du sicher bist dass dus willst.
    Außerdem ist das mit nem “Die Jungs müssen älter sein” einem als Kind eh nur eingeredet worden.
    Mein Bruder steht auch auf ältere Frauen & hatte auch schon Freundinnen.Also du bist nicht die einzige denen es so geht.
    Das er ne Freundin hat ist dan schon eher ein Problem^^

    0
  • von sommerbeauty am 02.01.2009 um 23:49 Uhr

    hay du..
    mhm…was soll ich dir jetzt sagen??schnapp ihn dir??
    ich finde dass alter nicht mal schlimm..ich meine heutzutage ist dass doch sch…. egal..aber was wichtiger ist..ist das er eine freundin hat..kennst du den typen gut??wenn nein würde ich mir überlegen ob er nicht nur flirten wollte..kuscheln..ein küsschen auf der backe…weiss nicht.schwer zu sagen da ich ihn nicht kenne..auf jeden fall würde ich aufpassen..und wart ab ob er sich bei dir meldet oder wie es weiter läuft…und achte auch ein wenig auf seine freundin..sie liebt ihn schliesslich auch..ok?
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann Antwort

Neela57 am 12.08.2009 um 15:29 Uhr
ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in den 17 Jahre jüngeren Chef??? Antwort

fragolina38 am 13.04.2011 um 20:42 Uhr
Mädels hilfe...ich glaub ich habe mich in meinen 17 Jahre jüngeren Chef verliebt. Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Firma und mein Vorgesetzter ist 17 Jahre jünger als ich, überhaupt nicht mein Typ aber wenn er...

Verliebt in einen jüngeren Typen! Antwort

NewYork am 12.11.2008 um 12:43 Uhr
Ich bin 25 und treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem 5 Jahre jüngeren Typen! Ich find ihn auch total toll, nur weiß ich nicht, ob der Altersunterschied doch zu groß ist! Jungs in dem Alter sind manchmal ja...

Verliebt in einen jüngeren - kann das gut gehen? Antwort

SUEinWONDERLAND am 14.05.2010 um 01:06 Uhr
Hallo, ich habe, nun ja ich würde es nicht unbedingt Problem nennen, jedoch ist da etwas, dass mich beschäftigt. Ich habe mich in eine jungen verliebt, der 2 jahre jünger ist als ich. Ich werde dieses Jahr 17 er ist...