HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen 2Jahre jüngeren

SexyCherry

am 21.07.2008 um 18:59 Uhr

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren

hey mädels…ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren…..er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich liebt aba was wenn ich mit ihm zusammen komme und dann merke das der altersunterschied einfach ein problem darstellt….fändet ihr sowas schlimm mit einem jüngeren was anzufangen???

danke für eure antworten=)   =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lynia am 11.09.2008 um 14:22 Uhr

    Hallo… ich bin grad zufällig auf das thema hier gekommen und ich muss sagen mir gehts genauso ich hab mich in jemanden verliebt, der zwei klassen unter mir ist, ich bin 18 er ist vor 2 monaten 16 geworden.. ich find den schon lange toll und er mich offentsichtlich auch… meine beste freundin steht hinter mir und meint auch wag dich doch einfach…

    ich hoffe es klappt und ich wünsche dir auch viel erfolg in deiner beziehung, sexy cherry!

    wie gesagt jaa… liebe kennt kein alter 😀

    0
  • von SexyCherry am 23.07.2008 um 18:20 Uhr

    vielen dank für eure lieben commis ich hab mich getraut und bin seit gestern mit ihm zusammen und es war ein wunderschöner tag mit hm…=))) ich bin sehr glücklich im moment

    0
  • von Strawberry82 am 22.07.2008 um 22:02 Uhr

    Wenn er passt mach es doch. Bei mir ist es damals kurz davor daneben gegangen, weil er sich nur kindisch benommen hat. Ich war meine ich knapp vor 18 und er 16. Generell gibt es da schlimmeres. Letztens hatte ich mit meinen 25 nix besseres zu tun, als mit einem 19 Jährigen zu flirten und der hat noch mitgemacht. Also nur Mut!

    0
  • von TerrorMieze am 22.07.2008 um 19:42 Uhr

    Ich finde das auch absolut nicht schlimm .. meine erste grosse Liebe war damals 17 und ich 19 … also auch zwei Jahre und meine Eltern hatten auch nichts dagegen. 2 Jahre rauf oder runter macht da echt keinen Unterschied … also viel Glück

    0
  • von Niki1330 am 22.07.2008 um 12:43 Uhr

    wem interessiert heut zu Tage noch das Alter? … es gibt doch schon fast kein einziges Paar was gleich alt ist … deine Eltern werden das bestimmt auch ganz schnell akzeptieren, wenns denen überhaupt stört … deine Eltern sind doch bestimmt auch nicht gleichalt ….und wenn doch … dann hatten sie bestimmt auch schon mal ne beziehung wo der Partner älter war …
    ich hoffe ihr versucht es mal mit einander .. und wenns doch schief gehen sollte, dann sooll es eben nicht sein …
    ich wünsch euch beiden viel Glück … !!!

    0
  • von Papaya am 22.07.2008 um 12:42 Uhr

    also ich würde dir vorschlagen, dass ihr euch einfach kennenlernt. wenn ihr euch mögt steht dem ganzen nichts im Weg. Ich bin selbst mit einen 1 jahr jüngeren freund zusammen. er hat jetzt abi gemacht und ich hab schon 4 semester studium hinter mir (quasi 2 jahre unterschied)…

    bei uns klappt das ganz gut..

    0
  • von mysti am 21.07.2008 um 22:09 Uhr

    lol 2 jahre sind doch mal nix… meiner ist 6 Jahr jünger und es hat sich niemand beschwert… also Kopf hoch, jüngere Männer sind echt empfehlenswert und statistisch gesehen sollten sie ja eh 4 bis 6 Jahre jünger sein als die Frau, dann kann man wenigstens auch gemeinsam den Weg 6 Fuß tiefer antreten ^^

    0
  • von Jutze73 am 21.07.2008 um 21:55 Uhr

    Mit einem jüngeren eine Beziehung zu haben ist nichts schlimmes. Ich finde aber schon,das es Unterschiede gibt im Alter. Ich zb bin 35 und mein Freund ist 32 Jahre alt. Uns stört das nicht. Bist du wirklich sicher,das du einen Freund haben möchtest,der gerade 16 geworden ist?? Ich möchte dir das nicht mies reden aber du solltest dir das nochmal genau überlegen… Viel Erfolg

    0
  • von Fruchtzwerg00 am 21.07.2008 um 21:37 Uhr

    also, ich bin seit Wochen glücklich mit meinem Schatz. er is 16 und ich 18. Es klappt super mit uns… meine freunde, meine familie – alle haben diese liebe akzeptiert. ich kann Dir nur eines sagen: wenn Du ihn liebst, dann probiere es, denn liebe kennt kein alter. das alter spielt keine rolle… im gegenteil, ihr werdet viel voneinander lernen.
    Trau Dich und steh zu Deiner liebe!

    0
  • von buonanotte am 21.07.2008 um 20:37 Uhr

    bei mir und meinem freund (er ist 17, ich werd bald 19) ist das etwa der gleiche altersunterschied wie bei dir und deinem schwarm.
    und ich kann dir nur dazu raten mit ihm eine beziehung einzugehen, wenn ihr euch wirklich was bedeutet, dann kann euch der altersunterschied absolut egal sein und ich bin mir sicher, dass du es bereuen würdest, wenn du nichts mit ihm anfagen würdest, da er dir ja sehr wichtig zu sein scheint.

    0
  • von Annabethi am 21.07.2008 um 19:34 Uhr

    naja 2 jahre ist doch gar nix….meine arbeitskollegin hat einen freund der ist so 8 jahre jünger^^
    und wenn ihr euch so gut versteht und auch in einander verliebt seid, solltet ihr das schon versuchen, denke ich.

    0
  • von mary20000 am 21.07.2008 um 19:14 Uhr

    Ich find auch,dass das Alter keine Rolle spielt und in dem Alter machts ja eig sowieso keinen Unterschied mehr.Wenn du ihn liebtst,solltest du auch mit ihm zusammenkommen!Wuensch euch also viel Glueck +Spass

    0
  • von Schokoherz am 21.07.2008 um 19:11 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm das er jünger ist denn “Liebe kennt kein Alter”
    und außerdem sind 2 Jahre auch nicht die Welt also ich hoffe ihr werdet glücklich:)

    0
  • von SexyCherry am 21.07.2008 um 19:11 Uhr

    hmmm danke schonmal für eure antworten ich versuch es einfach mal ich hoffe es klappt aba wie soll ich das meiner family sagen ich hoffe die werden das akzeptieren

    0
  • von Sunchan am 21.07.2008 um 19:06 Uhr

    Jüngere Männer sind der absolute Hammer, ich kann es nur empfehlen 😉 Ob ihr zurechtkommt wird sich zeigen, du wirst es eh probieren müssen, das kann dir keiner abnehmen. Ihr seid ineinander verliebt- ist doch gar kein schlechter Anfang, oder? Viel Spaß!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

- Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen - Antwort

jacklein am 02.01.2009 um 23:41 Uhr
heii mädels, ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt! Er hat eine Freundin! =( Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den...

verliebt in jüngeren kumpel Antwort

selimaaa am 11.04.2013 um 17:52 Uhr
 ich bin in einen kumpel von mir verliebt. leider ist er ein jahr jünger. meint ihr das ist schlimm wenn ich eine beziehung mit ihm anfangen würde? normalerweise sollte der typ doch älter...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in den 17 Jahre jüngeren Chef??? Antwort

fragolina38 am 13.04.2011 um 20:42 Uhr
Mädels hilfe...ich glaub ich habe mich in meinen 17 Jahre jüngeren Chef verliebt. Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Firma und mein Vorgesetzter ist 17 Jahre jünger als ich, überhaupt nicht mein Typ aber wenn er...

hilfe!verliebt in einen jüngeren Antwort

nandini26 am 18.11.2008 um 18:57 Uhr
hi ihr lieben ich brauch mal eure meinung: eine freundin von mir ist 27 und und ist verliebt in einen 23 jährigen. meiner meinung ach ist das kein problem solange der rest stimmt. aber sie macht sich total den...