HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen 6 Jahre jüngeren Mann???

saskia1121

am 04.06.2010 um 16:53 Uhr

Verliebt in einen 6 Jahre jüngeren Mann???

Hallo, kann man sich als 22 Jährige in einen 16 Jährigen verlieben?
Ich bin total glücklich wenn ich in seiner Nähe bin, hab Schmetterlinge im Bauch und es ist einfach super schön…
Was soll ich denn jetzt tun? Was würdet ihr dazu sagen? Kann sowas gut gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 23:09 Uhr

    Ich denke schon dass man das kann. ^^ Jedes Alter hat seine Reize. ;P naja.. zumindest fast jedes Alter. xD” Aber es gibt schon ganz ansprechende 16- Jährige. ^^
    Aber ob das gut gehen kann ist ne andere Sache… das kann nur jemand beurteilen, der euch beide kennt.

    0
  • von rainbowbubble am 04.06.2010 um 19:22 Uhr

    Klar geht das! also denke ich. . .
    weil eigentlich kommt es ja nicht auf das alter an.
    bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin 16 und er 21 😀
    ich kann mir das anders herum garnicht vorstellen, da meine freunde immer älter waren als ich. . .
    Man sagt eigentlich aber ja auch, dass Jungs “länger brauchen” als mädchen.
    ABer, wenn es dir bzw. euch beiden doch gut geht!? warum nicht? 😉

    0
  • von Nachtkatze am 04.06.2010 um 19:19 Uhr

    mann ist ne nette übertreibung 😀
    einerseits: liebe kennt keine grenzen, auf der anderen seite: ic hbin 17 und das was ich an 16jährigem mannsvolk kenne, das wäre kein stoff für ne beziehung! aber wenn du verliebt bist, dann genieß es und nutze die gunst der stunde =)

    0
  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 19:16 Uhr

    hatte auch mal was mit jmd in der 12 klasse der 2 klassen unter mir war.mir was das egal.ihm auch.und dass ist die hauptsache.gib nix drauf was andere sagen.ihr seid glücklich und allein dass zählt.

    0
  • von saskia1121 am 04.06.2010 um 17:17 Uhr

    wir sind feuerwehrkameraden… wir verstehen uns super

    0
  • von SweetOne am 04.06.2010 um 17:14 Uhr

    ich bin als 19 jährige in einen 17 jährigen verliebt. das macht mir schon probleme. ich kann dich voll verstehen. aber die anderen haben schon recht. du bist eine junge frau.. er ist noch ein jugendlicher.

    wie steht er denn zu dir?? & woher kennt ihr euch??

    0
  • von AliceSo am 04.06.2010 um 17:13 Uhr

    Also wenn du dich bei ihm wohl fühlst ist es denke ich egal was irgendwer anders darüber denkt! Das ist ganz allein deine Sache und deine Entscheidung oder eben eure Entscheidung was ihr mit euren Gefühlen anfangt! Liebe kann so schön sein, da sollte man auf sein Herz hören und das tun was einen glücklich macht und nicht das was vielleicht am besten wäre…!!!

    0
  • von Lalaaaaaa am 04.06.2010 um 17:13 Uhr

    natürlich geht das, hatte mit 19 auch was mit nem 15 jährigen.
    wenn er doch von der reife schon deine wellenlange hat. :)

    0
  • von saskia1121 am 04.06.2010 um 17:10 Uhr

    er nicht… hab nur angst vor elternreaktionen…

    0
  • von Madita am 04.06.2010 um 17:08 Uhr

    nee glaub ehrlich gesagt nich dass sowas in dem alter funktionieren kann…mit 16 sind jungs noch voll die kinder ;)…

    0
  • von Miiinaaa__ am 04.06.2010 um 17:02 Uhr

    ich stimme Cherryona zu..
    du bist schon eine Frau, er ist einfach nur ein Junge..

    aber strafbar würdest dich nicht machen, da er schon 16 ist..

    0
  • von Anki9 am 04.06.2010 um 16:55 Uhr

    also ich könnte das nicht. er ist ja fast noch ein kind. aber solange du glücklich bist und er die gleichen gefühle wie du hat, ist doch gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann Antwort

Neela57 am 12.08.2009 um 15:29 Uhr
ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die...

Verliebt in einen jüngeren Typen! Antwort

NewYork am 12.11.2008 um 12:43 Uhr
Ich bin 25 und treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem 5 Jahre jüngeren Typen! Ich find ihn auch total toll, nur weiß ich nicht, ob der Altersunterschied doch zu groß ist! Jungs in dem Alter sind manchmal ja...

Ich habe mich in einen 24 Jahre jüngeren Mann verliebt,wie kann ich im das andeuten,ich weiß nicht ob er meine Gefühle erwiedert ? Antwort

feyrus am 01.02.2013 um 00:13 Uhr
Ich bin 44, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe mich in einen 24 -jahre jüngeren Neffe von meinem Freund verliebt. Wir können uns toll unterhalten,viel lachen,unternehmen vieles gemeinsam. Ich...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-( Antwort

schnegge81 am 04.02.2009 um 20:39 Uhr
ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank! also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen...