HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen 9 Jahre älteren?

Engel1818

am 09.08.2009 um 18:01 Uhr

Verliebt in einen 9 Jahre älteren?

Ist es schlimm, wenn man in einen älteren verliebt ist?
Wie sage ich ihm, dass ich was für ihn empfinde?

Ich war schon öfters bei ihm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiisaLoveszKay am 09.08.2009 um 19:48 Uhr

    ich finde daran auch nichts schlimm ich bin selber mit einem 5 jahre älteren Mann zusammen

    0
  • von Choco93 am 09.08.2009 um 19:47 Uhr

    ich würd auch sagen, dass es drauf ankommt, wie alt ihr seid. wenn du noch sehr jung bist, wirst du dich charakterlich noch ziemlich verändern, es kann also sein dass es nicht für die ewigkeit ist. ansonsten finde ich das nicht weiter schlimm, solang es euch egal ist, wie andere gucken

    0
  • von LadyLeila am 09.08.2009 um 19:39 Uhr

    kommt immer drauf an wie alt man selber ist. ich persönlich finde es nicht schlimm aber es gibt ja genug menschen die das total schlimm finden. tu einfach das was dein herz dir sagt!!

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 18:37 Uhr

    meinen mann und mich trennen 10 jahre.
    soll ich ehrlich sein?
    die meinungen der anderen sind mir schnuppe.
    ich liebe ihn und er mich.
    was haben die anderen dann mit deren meinungen in eurer liebe zu suchen?

    0
  • von Madita am 09.08.2009 um 18:28 Uhr

    also 9 jahre find ich gehen noch so grade ;)…
    red einfach ganz offen mit ihm und sag ihm was du für ihn empfindest. er ist ja da er eben älter ist auch schon etwas reifer und meiner erfahrung nach brauchst du deswegen keine angst haben dass er kindisch oder sonst irgendwie blöd reagieren könnte…und lass dir von leuten, die dir sagen der altersunterschied sei zu groß nix einreden! das ist ganz allein deine entscheidung. Ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 09.08.2009 um 18:09 Uhr

    Wenn alles passt, wieso denn nicht??
    Die liebe schaut nicht nach dem alter!!!

    genieß dein glück, denn es kann schneller zu ende sein, als einem lieb ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 8 Jahre älteren Antwort

JuliaWiegel am 09.02.2015 um 21:48 Uhr
Hei leute, Habe echt n großes Problem und weiss nicht wie ich damit zu kämpfen habe... Ich bin in einen 8 Jahre älteren Jungen (Okay was heißt Jungen , Mann trifft eher zu ) verliebt. Wir beide verstehen uns Super...

In einen 17 Jahre älteren verliebt Antwort

Mandy1985 am 02.09.2008 um 10:37 Uhr
Also,ich habe mich vor längerer Zeit in einen 39-jährigen Mann verliebt,der zwar Single ist,jedoch einen 2-jährigen Sohn hat.Ich hab ihn mal gefragt,ob wir nicht mal was trinken gehen und er hat auch ja...

Verliebt in einen 5 Jahre älteren Mann.. was tun? Antwort

ceylan_xoxo am 03.08.2013 um 15:32 Uhr
Heii ich bin neu hier :)Also: ich war letzte Woche schnuppern und der Beruf hat mir total gefallen und ich hätte ne möglichkeit auf eine Lehrstelle.. Ich hab da mit einem Lehrling zusammengearbeitet und er war...

Unsterblich verliebt in einen 25 Jahre älteren Schauspieler Antwort

Lucyi am 08.06.2013 um 12:47 Uhr
Hei Mädels, ich habe ein großes Problem das bestimmt eineige von euch kennen, ich bin total verliebt in einen Star! Bradley Cooper! Ich finde ihn einfach sooo nett,sympathisch,exxtrem attraktiv,seine tollen Augen,...

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...