HomepageForenLiebe-Forumverliebt in einen älteren man

dilan92

am 15.08.2009 um 10:24 Uhr

verliebt in einen älteren man

hey mädels ich bin in einen reichlich älteren man verliebt anfangs war ich sehr schüchtern aber mitlerweile reden wir und er weis das ich auf ihn stehe aber er meint ich bin zu jung
neulich habe ich herausgefunden das er einen sohn hat was mich geschockt hat den er erzählte mir das er keine kinder hat
was soll ich tun ich brauche rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dilan92 am 26.08.2009 um 18:36 Uhr

    wo kann man den so hingehen

    0
  • von aijai am 16.08.2009 um 12:06 Uhr

    ja ich würd auch sagen lenk dich aber und geh wie immer bei liebeskummer zum friseur^^

    0
  • von dilan92 am 16.08.2009 um 12:00 Uhr

    ich versuch mein bestes aber es fällt mir verdammt schwer

    0
  • von white_dragon am 15.08.2009 um 22:47 Uhr

    Gehört er mit zu deinem Freundeskreis?
    Hm, vielleicht könntest du dich etwas von ihm distanzieren, oder aus dem Weg gehen.

    0
  • von dilan92 am 15.08.2009 um 17:09 Uhr

    danke für die antwort
    könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn am besten vergessen kann weil ich ihn jedes mal begegne

    0
  • von white_dragon am 15.08.2009 um 15:35 Uhr

    Hm, man kann sich ja leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
    Ich kann dir nur einen Rat geben, bitte sei vorsichtig. Ich persönlich finde so einen Altersunterschied nicht schlimm. Aber wenn er in Bezug auf seinen Sohn schon geflunkert hat, ist das schon ein Wahrnzeichen. Nicht dass es da auch noch eine Frau dazu gibt.
    Vergessen ist schwer und dauert…aber es geht.
    Versuch dich etwas abzulenken.

    0
  • von dilan92 am 15.08.2009 um 15:26 Uhr

    ja ich bin 17 er 27
    es ist so schwer ihn zu vergessen

    0
  • von Juudiith am 15.08.2009 um 11:39 Uhr

    am besten du lässt die finger von ihm, weils sich so anhört als geht von seiner seite aus niichts, am ende bist du die dummme und noch verletzter als jetzt

    0
  • von Am_erie am 15.08.2009 um 11:30 Uhr

    vergiss das mal lieber ganz schnell..wird eh nix..und falls doch wird er dich nur ausnutzen..männer sind männer such dir lieber jemanden in deinem alter süße..ganz ehrlich..tus nicht!

    0
  • von beach2 am 15.08.2009 um 11:06 Uhr

    ich denke auch er meint es nicht ernst. wie alt seit ihr denn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

Verliebt in einen älteren Typen! Antwort

happyending_ am 11.04.2015 um 23:47 Uhr
Hallo meine lieben el-Freundinnen...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll&hoffe ihr könnt mir helfen! Wahrscheinlich habt ihr das hier schon zu genüge gehört, also sorry schonmal falls ich euch damit nerven...

Verliebt in einen 8 Jahre älteren Antwort

JuliaWiegel am 09.02.2015 um 21:48 Uhr
Hei leute, Habe echt n großes Problem und weiss nicht wie ich damit zu kämpfen habe... Ich bin in einen 8 Jahre älteren Jungen (Okay was heißt Jungen , Mann trifft eher zu ) verliebt. Wir beide verstehen uns Super...

Verliebt in einen 5-jahren älteren Antwort

bravefee200 am 23.01.2011 um 16:02 Uhr
Hallo erstmal, Ich brauche eure Hilfe. der junge, in den ich verliebt bin, ist fast 6 jahre älter als ich, er ist 17 und ich bin 13. Ich kenne ihn mittlerweile seit fast 2 Jahren und er ist ein relativ netter...