HomepageForenLiebe-Forumverliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet.

Flowerfairrie

am 27.05.2009 um 19:40 Uhr

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet.

Hallo Mädels!
Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung!
Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet.
Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben Jahr recht glücklich ,was aber jetzt nichts mit dem anderen Mann zu tun hat. Wir streiten nur noch wenn er da ist(er ist Fernfahrer) und Sex haben wir auch schon seid Wochen nicht mehr. Wenn wir hatten ,dann war bei mir kein Gefühl mehr . Er ist auch in letzter Zeit sehr dick geworden und seine Körperpflege läßt zu wünschen übrig.
Doch nun zu ihn:
Er ist Chirurg und ich habe ihn im letzten Sommer kennen gelernt da mein Sohn bei ihm in Behandlung ist. Vor ein paar Wochen musste er ambulant operiert werden. Ich habe diesen(ich nenne mal keinen Namen)Mann ja nun schon vorher ein paar mal gesehn,aber da war nichts. Nun an diesem op Tag ist es dann passiert. Er stand bei meinem Sohn am Bett und hat noch dies und das erklärt und da hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen. Ich dachte:Hoppla,was ist das denn? Zu hause dann ging er mir nicht mehr aus den Kopf. 2 Tage später musste ich wieder hin und ich hatte Herzflattern als ich bei ihm vor der Tür stand. Ich habe überlegt:warum? Keine Ahnung,bin dann rein und da hatte er mich dann auch zum ersten mal angelächelt(er ist sonst total ernst). Eine Woche später zum Fäden ziehen dann hab ich ihn mal ganz tief in die Augen gesehen,das war ihm wohl etwas unangenehm weil er sich schnell weg drehte. Zum Abschied habe ich ihm ein Lob ausgesprochen und da lachte er dann. Mir schien er freute sich darüber.4 Wochen später zur Nachkontrolle (er ging mir die ganze Zeit nicht aus den Kopf) habe ich mir geschworen ihn nicht anzusehen,nicht zu lächeln,keine Witze zu machen. Noch vor der Tür habe ich mir immer wieder versucht einzuprägen,nicht ihn in die Augen schauen usw….. du musst ihn vergessen!
Alles klar, ich also leicht traurige Miene aufgelegt und rein. Da sitzt er strahlt übers ganze Gesicht und sagt hallo. So wie er das sagte und strahlte dachte ich,der fällt mir gleich um den Hals! Ne, leider nicht. Na toll dachte ich ,also doch mal freundlich grinsen. Dann musste mein Sohn auf die Liege.ER guckte mit Ultraschall und machte dabei Witze. Dann drehte er sich zu mir sah mir in die Augen (aber was für ein Blick!) und smilte. Ich bin in dem Moment glaub ich im Boden versunken. Dieser Blick hat mir irgendwas gesagt,ich weiß nur nicht was. Beim Abschied grinste er nur noch freundlich aber nicht happy,ich auch nicht weil ich ja wußte ich würde ihn erst im November wiedersehen. In der Zwischenzeit weiß ich,ich muß mich in ihn verliebt haben,denn immer wenn ich einen Mann der ihm ähnlich sieht sehe, sehe ich ihn vor mir.Ich habe auch lange im Internet recherchiert und sein Alter und Werdegang raus bekommen. Er ist 55 wird dies Jahr noch 56.Ob er verheiratet ist weiß ich nicht ,aber ich denke schon. Ich weiß auch wo er wohnt,hab mir sein Haus angesehn,von aussen natürlich.Ich habe seine E-Mail,seine Private Handy-und Festnetznummer.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir ist klar das daraus nichts wird. Viele werden jetzt sagen vergiss ihn und rette deine Ehe. Aber das geht ja eben nicht so einfach. Ich will ihn ja nicht heiraten! Am leibsten nur mal im Arm nehmen und knuddeln.Hört sich blöd an oder? Aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich wünschte mir irgendeinen Anlass um früher zu ihm zu können.
Ist doch ein bischen lang geworden.
Ach so: Nein ich habe keine Vaterkomplexe,ich habe schon immer auf ältere gestanden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoiJey am 27.05.2009 um 22:06 Uhr

    ich dacht deine ehe war recht glücklich? nur weil es seit einem jahr kriselt würde ich nicht gleich alles hinwerfen. sucht euch hilfe. diese affaire macht dich doch auf dauer auch nicht glücklich.

    0
  • von Flowerfairrie am 27.05.2009 um 21:45 Uhr

    Ja das mit der Mail hab ich auch schon überlegt,aber:
    Was ist wenn er nicht reagiert sich denkt ich hab sie ja nicht mehr alle oder so. Wie soll ich dann im November die Praxis betreten ,ihn gegenüberstehen können? Oh Gott wie peinlich,darf ja gar nicht dran denken! Ich glaube auch das er denkt das ich noch sehr Jung ,viel zu jung bin. Ich will nicht angeben aber ich werde meistens nicht älter als 26/27 geschätzt. Ich setzte mal ein Bild von mir rein in mein Profil. Aber eigendlich könnte er sich ja total glücklich schätzchen und sich geehrt fühlen,das er bei einer jüngeren Frau noch chancen hat. Ich weiß nicht…..heul

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

verliebt in einen älteren Mann Antwort

heike1 am 31.03.2009 um 09:53 Uhr
Ich brauch mal euren Rat , habe mich in einen älteren Mann verliebt.Er ist 50 und verheiratet und ich auch. Ich versteh mich selber nicht ,wie das passieren konnte.Was ist da nur was mich zu diesem Mann so...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...

Verheiratet aber verliebt in einen anderen?? Antwort

Katta184 am 29.10.2014 um 09:13 Uhr
Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder mit meinem Mann.. Wir sind eine Familie wo viel mit`m Finger hin zeigen und sagen das ist eine Bilderbuch Familie...Aber seit einiger zeit ist es...

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...