HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Älteren,der auf Ältere steht……

Magixx

am 01.07.2009 um 23:59 Uhr

Verliebt in einen Älteren,der auf Ältere steht……

Hallo Mädels!
Ich brauche ganz dringend euren Rat! Ich bin unsterblich in meinen Nachbar verliebt.Er ist 19 ich bin fast 17.Das Problem ist,er steht auf ältere Frauen,ca. bis Mitte 20.Er soll auch schon was mit einer Lehrerin gehabt haben.Ich chatte öfters mit ihm,jedoch schreibt er mich von alleine nicht an.Schon zweimal hab ich ihn gefragt,ob er was mit mir unternehmen würde.Doch es kam nichts zurück.Nun hat mir eine Freundin von ihm erzählt,dass er allgemein nicht sehr gesprächig ist und er immer so schweigsam ist.Auch soll er schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.Er ist immer nett und lustig zu mir,aber ich kann nicht einschätzen,was er von mir hält.Er weiß inzwischen,dass ich auf ihn steh,eher durch Zufall.Jetzt ist die Frage,die mich seit langem beschäftigt: Soll ich an ihm dran bleiben oder es weiter versuchen? Habe ich eine Chance als Jüngere?Ich brauche wirklich dringend Rat!
Danke schonmal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magixx am 02.07.2009 um 09:10 Uhr

    Was ich nur noch klartellen möcht Mädels^^Ich stalk dem jetzt ned hinterher oder so.Ab und zu schreib ich ihn an,und dann kann es sein dass wir über Tage schreiben,da die Gepräche in dem Chatt am nächsten Tag fortgesetzt werden können.Ich seh ihn schon ab und zu mal im Haus und wenn er mich sieht freut er sich richtig und ist manchmal richtig charmant *g*.Nächste Woche ist ein Konzert in Ludwigsburg und er hat mich gefragt ob er mich mitnehmen soll.Des Problem ist halt,er ist im Chat so anders und nicht so gesprächig…

    0
  • von DarkAngel666 am 02.07.2009 um 07:16 Uhr

    ach Puppi……ich habe auch einen 10 Jahre jüngeren Freund ,der auf ältere Frauen steht,trotzdem hatte er Phasen wo er auch mal jüngere Frauen hatte,aber nie für lange, wenn er bereit für dich ist, wirst du es schon merken ..ich wünsche dir Glück

    0
  • von AngelofDark am 02.07.2009 um 07:05 Uhr

    ich finde auch, dass du ihn mal ansprechen solltest und nich immer nur über den chat. ich chat kann man vieles schreiben was man nicht so meint aber wenn du mit ihm von angesicht zu angesicht mal reden kannst dann siehst du ja ob er evtl doch interesse an dir hat oder nicht. und wie GiuliaAlexandra schon gesagt hat das beuteshema is wandelbar und flexibel…ich wollte immer einen mann ohne bart und was hab ich einen mit bart…also von dem her würde ich mir darüber nich den kopf zerbrechen. versuch ihn einfach mal anzusprechen…vielleicht siehst du ihn ja mal wenn er im garten arbeitet (Wenn er einen hat) dann kannst du ja einfach mal fragen ob er etwas hilfe bräuchte oder wie bonnie betsy sagte klingel einfach bei ihm und frag ob er evtl das und das hast was du zum kochen bräuchtest und als danke schön wenn er es dir gibt kannst du ihm ja was leckeres vorbei bringen oder lädst ihm zum essen ein…ich würde auf jedenfall erstmal dran beleiben und schauen was sich entwickelt…
    viel glück und erfolg

    0
  • von Bonnie_Betsy am 02.07.2009 um 00:45 Uhr

    also, es klingt jetzt nicht berauschend, was deine chancen angeht.
    aber:
    du sagst selber, er kennt dich noch nicht so richtig.
    mach dich mit ihm bekannt! er ist doch dein nachbar, ihr seht euch also öfters. lächel mal freundlich, wenn du ihn triffst, lauf öfter mal durch den garten (wenn ihr einen habt), vielleicht sieht er dich so. oder klingel bei ihm und frag nach irgendwas, es könnte ein gespräch entstehen.
    allerdings würde ich ihn im chat nicht mehr anschreiben, vor allem, wenn du immer anfangen musst. lern ihn im real life kennen!
    du wirst an seiner reaktion merken, ob er dich mag oder nicht.
    und möglicherweise ist er ja, wenn du ihn richtig kennen gelernt und mal mit ihm gesprochen hast, gar nicht mehr so erstrebenswert?
    viel erfolg!

    0
  • von Magixx am 02.07.2009 um 00:13 Uhr

    Das Problem ist ja,wir haben außerhalb des Chatts noch nie wirklich ein Wort miteinander gewechselt.Also kann er mich doch eigentlich gar nicht “kennen”……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 8 Jahre älteren Antwort

JuliaWiegel am 09.02.2015 um 21:48 Uhr
Hei leute, Habe echt n großes Problem und weiss nicht wie ich damit zu kämpfen habe... Ich bin in einen 8 Jahre älteren Jungen (Okay was heißt Jungen , Mann trifft eher zu ) verliebt. Wir beide verstehen uns Super...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Verliebt in einem VIEL älteren!!!! Antwort

lena1985 am 28.05.2009 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels! Muss euch gestehen das ich mich in einem mann verliebt habe der 19 jahre älter ist als ich! Noch dazu ist er verheiratet! Mittlerweile läuft das mit uns seit fast einem jahr, und es hört nicht auf, hab...

Verliebt in einen Älteren Antwort

Raphaela94 am 02.12.2008 um 21:25 Uhr
Hey leute ich bin schon zeit etwas Längeren in einen Jungen verknallt , er ist unheimlich süß . Das einsigste was ist er vindet ich bin zu jung für ihn den er ist 18 und ich 14 .was sagt ihr dazu . oder was könnte...

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...