HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Aufreißer!

MrsBabyBlue

am 31.07.2012 um 15:36 Uhr

Verliebt in einen Aufreißer!

Hallo Mädels/Frauen
ich bin Lucy und 16 Jahre.
Ich hab eine große Frage und würde gerne Tips bekommen.
& zwar geht es darum das ich in einen Jungen (16) verliebt bin. Er ist eigtl. schon total erwachsen, aber halt ein kleiner Player. Das heißt er will öfters mal seinen Spaß haben hatte aber auch schonmal eine Freundin. Aufjedenfall ging er mit mir in die 9. und 10. Klasse und in der Schule hat er schon immer mir i.-was hinterhergerufen so wie z.b. “http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/ich-liebe-dich/“>Ich Liebe Dich” oder hat mich angeguckt und gesagt ” ich glaub ich bin verliebt” (naja aufreißer eben). Aber ich hab ihn immer abblitzen lassen es hat erst nach der Zeugnisausgabe angefangen, wir haben mit einander per Icq geschrieben und er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht, wir schreiben auch öfters Smsn. Nur in letzter Zeit bin ich diejenige die ihn zuerst anschreibt (No-go ich weiß). Ich kann mich meist supergut mit ihm unterhalten, aber im “realen” haben wir nur immer kurze “Smalltalks” oder er schleimt sich halt ein bisschen bei mir ein. (;
I.-wann kamen wir im Gespräch auf das Thema Beziehungen & Liebe, er wurde dann voll ernst und meinte immer sowas wie: Jetzt will ich noch meinen Spaß aber ich find dich so süß. Wenn ich eine feste Beziehung such dann würd ich am liebsten dich nehmen und per smsn meinte er das er angeblich nur zu mir so (süß) wäre. Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll und lass ihn auch nie richtig wissen das ich gerne drauf eingehen würde weil ich mir bei ihm immer nicht ganz so sicher bin obwohl es schon ernst klang. Aber gestern dann waren wir bei meinem Kumpel und haben ein bisschen rumgehangen. Er kam dann mit einer die auch in unserer Klasse war (Traum vieler Jungs) aufjedenfall hat er mit ihr die ganze Zeit rumgeflirtet und hat trotzdem vor ihr mir zugezwinkert. Wir haben auch ein paar mal ganz gut uns unterhalten können wenn wir grade allein im Raum waren.Ich weiß nun nicht was ich alles davon halten soll. Ich hab versucht ihn mir aus den Kopf zu schlagen & eigtl. will ich auch noch keine Beziehung (da ich sowieso bald eine Ausbildung anfang). Er ist dann die Woche über in Hessen, also hätten wir nur am WE Chancen uns zu sehen oder halt über Internet zu schreiben.
Würde nur gern wissen wie ihr das seht.
Ist vielleicht was ernstes dran an dem was er sagt?
& wie könnt ich vielleicht aus der Masse seiner Verehrerinnen stechen???
Wer super wenn ihr mir antworten bzw. Tips geben könntet. (:

Antworten



  • von MrsBabyBlue am 01.08.2012 um 13:44 Uhr

    Ja danke für die “Ratschläge. (:
    kiska1: Ja ich hab schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich denk einfach
    dass ich mit ihm ne Freundschaft aufbau.
    Ich hab ja auch schon beim ersten mal sehen gemerkt das er noch sein Spaß will. Wer will das nicht mit 16. (:

  • von kiska1 am 31.07.2012 um 23:28 Uhr

    ach, da werde ich doch glatt an meine schulzeit erinnert 😉 ist noch gar nicht solange her..(bin 21) so wie du es beschreibst, will er wahrscheinlich nur sein spaß haben. 16 halt. ich denke schon, das man mit 16 ne beziehung haben kann, vllt sogar etwas ernsthaftes aber meistens gehen solche beziehung schnell auseinander. überleg dir einfach, ob du dich darauf einlassen willst. ich hatte nen freund, der ein totaler weiberheld war und mich nur ins bett kriegen wollte aber es gab auch welche, die es ernst meinten (so ernst, wie eine beziehung nun mal mit 16 ist) wenn du weiterhin mit ihm flirten u.s.w willst, dann mach das aber es kann auch sein, dass er dir das herz bricht. das gehört aber auch zum erwachsen werden dazu. sammel deine erfahrungen und tu das, wobei du dich wohl fühlst.

  • von Syri am 31.07.2012 um 16:40 Uhr

    Lass es doch einfach mal laufen und warte ab. Wenn er wirklich richtig starke Gefühle für dich hat, wird er auch mit dir zusammensein wollen, wenn nicht, dann nicht.

  • von my_pink_lady am 31.07.2012 um 16:17 Uhr

    also erst mal ist er 16… ein 16jähriger jugne will im normalfall noch keine freundin sondern einfach nur ein bisschen bei den mädels landen und seine erfahrungen machen 😉 würde dir das auch empfehlen denn ihr seid echt noch zu jung für eine richtige beziehung.

    außerdem egal wie alt er ist – so wie er sich verhalten hat findet er dich zwar toll aber nicht toller als andere mädels. er flirtet eben gern und probierrt aus wie weit er so gehen kann. ich glaube nicht dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will… er will einfach nur dir ein bisschen näherkommen. wenn das für dich okay ist dann mach doch das spiel einfach weiter und hab deinen spaß dabei. aber eine beziehung würde ich davon echt nicht erwarten…

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Mitschüler 🙂 Antwort

Ziva18 am 30.09.2009 um 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also seit 2 Wochen ungefähr bin ich wieder in der Schule. Da ich mein Jahr wiederholen muss, bin ich in einer ganz neuen Klasse. Einpaar Schüler kenne ich zwar schon, aber die meisten nicht. Naja...

Verliebt in einen Assi? Antwort

Freyaaa am 05.07.2008 um 15:01 Uhr
hey mädels, ich hab im mom ein recht großes grfühlsproblem. ich habe morgen ein date mit einem typen... seine freundin hat letzte woche erst schluss gemacht und er meint sie bedeutet ihm nichts mehr weil sie ihn nur...

Verliebt in einen Kellner 😕 Antwort

Lori983 am 24.04.2017 um 15:48 Uhr
Viele werden jetzt bestimmt wieder kommen mit "oh schonwieder so ein naives kleines Mädchen was auf die Freundlichkeit eines Kellners reinfällt", aber nein so ist es nicht. Und es klingt bestimmt noch blöder wenn ich...

In einen Franzosen verliebt. Antwort

berry0606 am 28.01.2010 um 11:35 Uhr
Also ich hab was mit nem Ausstauschschüler angefangen... wir haben aber auf Dauer so viel miteinannder gemacht, dass es eher wie eine Beziehung war und haben uns total ineinander verliebt. Er ist jetzt wieder in...