HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Aufreißer!

MrsBabyBlue

am 31.07.2012 um 15:36 Uhr

Verliebt in einen Aufreißer!

Hallo Mädels/Frauen
ich bin Lucy und 16 Jahre.
Ich hab eine große Frage und würde gerne Tips bekommen.
& zwar geht es darum das ich in einen Jungen (16) verliebt bin. Er ist eigtl. schon total erwachsen, aber halt ein kleiner Player. Das heißt er will öfters mal seinen Spaß haben hatte aber auch schonmal eine Freundin. Aufjedenfall ging er mit mir in die 9. und 10. Klasse und in der Schule hat er schon immer mir i.-was hinterhergerufen so wie z.b. “Ich Liebe Dich” oder hat mich angeguckt und gesagt ” ich glaub ich bin verliebt” (naja aufreißer eben). Aber ich hab ihn immer abblitzen lassen es hat erst nach der Zeugnisausgabe angefangen, wir haben mit einander per Icq geschrieben und er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht, wir schreiben auch öfters Smsn. Nur in letzter Zeit bin ich diejenige die ihn zuerst anschreibt (No-go ich weiß). Ich kann mich meist supergut mit ihm unterhalten, aber im “realen” haben wir nur immer kurze “Smalltalks” oder er schleimt sich halt ein bisschen bei mir ein. (;
I.-wann kamen wir im Gespräch auf das Thema Beziehungen & Liebe, er wurde dann voll ernst und meinte immer sowas wie: Jetzt will ich noch meinen Spaß aber ich find dich so süß. Wenn ich eine feste Beziehung such dann würd ich am liebsten dich nehmen und per smsn meinte er das er angeblich nur zu mir so (süß) wäre. Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll und lass ihn auch nie richtig wissen das ich gerne drauf eingehen würde weil ich mir bei ihm immer nicht ganz so sicher bin obwohl es schon ernst klang. Aber gestern dann waren wir bei meinem Kumpel und haben ein bisschen rumgehangen. Er kam dann mit einer die auch in unserer Klasse war (Traum vieler Jungs) aufjedenfall hat er mit ihr die ganze Zeit rumgeflirtet und hat trotzdem vor ihr mir zugezwinkert. Wir haben auch ein paar mal ganz gut uns unterhalten können wenn wir grade allein im Raum waren.Ich weiß nun nicht was ich alles davon halten soll. Ich hab versucht ihn mir aus den Kopf zu schlagen & eigtl. will ich auch noch keine Beziehung (da ich sowieso bald eine Ausbildung anfang). Er ist dann die Woche über in Hessen, also hätten wir nur am WE Chancen uns zu sehen oder halt über Internet zu schreiben.
Würde nur gern wissen wie ihr das seht.
Ist vielleicht was ernstes dran an dem was er sagt?
& wie könnt ich vielleicht aus der Masse seiner Verehrerinnen stechen???
Wer super wenn ihr mir antworten bzw. Tips geben könntet. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsBabyBlue am 01.08.2012 um 13:44 Uhr

    Ja danke für die “Ratschläge. (:
    kiska1: Ja ich hab schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich denk einfach
    dass ich mit ihm ne Freundschaft aufbau.
    Ich hab ja auch schon beim ersten mal sehen gemerkt das er noch sein Spaß will. Wer will das nicht mit 16. (:

    0
  • von kiska1 am 31.07.2012 um 23:28 Uhr

    ach, da werde ich doch glatt an meine schulzeit erinnert 😉 ist noch gar nicht solange her..(bin 21) so wie du es beschreibst, will er wahrscheinlich nur sein spaß haben. 16 halt. ich denke schon, das man mit 16 ne beziehung haben kann, vllt sogar etwas ernsthaftes aber meistens gehen solche beziehung schnell auseinander. überleg dir einfach, ob du dich darauf einlassen willst. ich hatte nen freund, der ein totaler weiberheld war und mich nur ins bett kriegen wollte aber es gab auch welche, die es ernst meinten (so ernst, wie eine beziehung nun mal mit 16 ist) wenn du weiterhin mit ihm flirten u.s.w willst, dann mach das aber es kann auch sein, dass er dir das herz bricht. das gehört aber auch zum erwachsen werden dazu. sammel deine erfahrungen und tu das, wobei du dich wohl fühlst.

    0
  • von Syri am 31.07.2012 um 16:40 Uhr

    Lass es doch einfach mal laufen und warte ab. Wenn er wirklich richtig starke Gefühle für dich hat, wird er auch mit dir zusammensein wollen, wenn nicht, dann nicht.

    0
  • von my_pink_lady am 31.07.2012 um 16:17 Uhr

    also erst mal ist er 16… ein 16jähriger jugne will im normalfall noch keine freundin sondern einfach nur ein bisschen bei den mädels landen und seine erfahrungen machen 😉 würde dir das auch empfehlen denn ihr seid echt noch zu jung für eine richtige beziehung.

    außerdem egal wie alt er ist – so wie er sich verhalten hat findet er dich zwar toll aber nicht toller als andere mädels. er flirtet eben gern und probierrt aus wie weit er so gehen kann. ich glaube nicht dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will… er will einfach nur dir ein bisschen näherkommen. wenn das für dich okay ist dann mach doch das spiel einfach weiter und hab deinen spaß dabei. aber eine beziehung würde ich davon echt nicht erwarten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt!!! In einen Kurden... Antwort

anne25389 am 09.04.2010 um 15:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... Irgedwie ist das schon alles eine komische Geschichte... Mein Auto ist kaputt und da hatte ich im Internet nach einem neuen geschaut und auch einen gefunden... dann hab ich die...

Verliebt in einen "unbekannten" Antwort

KuerbisKitty am 18.12.2008 um 14:49 Uhr
Hi erdbeerladys =) ich versuche es mal so knapp wie möglich zu machen. ich (17 - bald 18) bin verliebt in einen jungen mann (27) ich habe ihn vor ca 4 monaten kennengelernt und spielen gemeinsam in einem online...

Verliebt in einen Moppel? Antwort

HexeTschiri am 24.12.2010 um 14:03 Uhr
Erstmal frohe Weihnachten ihr Erdbeeren :) Ich stecke gerade in einer kleinen krise, hilfe wäre also wirklich erwünscht.. Situation ist folgende: Ich schreibe seit 2, 3 Wochen mit `nem Typen, kannte ihn davor nur so...

Verliebt in einen Freund Antwort

dallasdublin am 06.06.2014 um 23:34 Uhr
Hallo ich hab einen freund, von der schule. wir haben immer voll den spaß, lachen viel miteinander und verstehen uns einfach soo richtig gut. Der "Hacken" jedoch ist,dass er schon seit einem Jahr in einer...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...