HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Bisexuellen Mann

Verliebt in einen Bisexuellen Mann

Bellxoxoam 03.01.2018 um 12:09 Uhr

Hallo erstmal,
Also ich komme mal direkt zu meinen Sorgen…
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen Mann übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns zwar noch nie getroffen haben es aber vor. Er war mir von Anfang an sympathisch und ich habe mich langsam etwas in ihn verliebt. Doch vor ein paar Tagen hat er mir gebeichtet dass er Bisexuell ist…. ich habe natürlich gleich gesagt dass es für mich kein Problem da stellt, doch jetzt hab ich gewisse Sorgen. Er meinte zwa er würde sich im Moment eher eine Beziehung mit einer Frau Wünschen, aber er hat schon ein paar mal erwähnt, dass ihm der Sex mit einem Mann sehr gefällt. Ich habe nun irgendwie Angst, falls wir zusammen kommen sollten (er mag mich auch sehr), dass ihm etwas fehlt und dass ich ihm nicht genug bin. Ich möchte nicht, dass er mich wegen dem fehlenden Sex mit einem Mann verlassen würde.
Info am Rande: Ich bin 19 und noch Jungfrau(habe also keine Erfahrung)

Mehr zum Thema bisexuell findest du hier: Bin ich bi? Wir stehen alle auf Frauen!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Verliebt Antwort

Yellow_Wallpaper am 22.12.2017 um 18:03 Uhr
Was ist eigentlich so toll am Verliebtsein? Ich verstehe nicht warum immer alle über diesen Zustand schwärmen. Man trifft einen Menschen und plötzlich ist man nicht mehr sich selbst. Die Worte die sonst immer da...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...