HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen der 6 jahre älter ist

Verliebt in einen der 6 jahre älter ist

YOUUam 13.08.2009 um 12:33 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll….
habe mich in einen Jungen verliebt der 6 jahre älter ist als ich
Ich glaube er mag mich auch, traue mich aber nicht ihn zu fragen
Was soll ich denn nur machen

Nutzer­antworten



  • von Einmaliiiqx3 am 26.12.2012 um 20:13 Uhr

    Ic habe mich auch in einem 5 älteren jungen verliebt ich träume schon von ihm er ist 17 ich bin 12 ich habe mich meqa verknalt als ich ihn ins gesicht gesagt habe wurde ich knall rot und mir kamen die tränen raus ich weiß nicht was ich tun sol!

  • von YOUU am 13.08.2009 um 14:18 Uhr

    Also sobald ich 14 bin würde es gehen!!

  • von YOUU am 13.08.2009 um 13:58 Uhr

    StGB
    § 182
    Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

    (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
    1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

    (4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

    “Wer mit einem Kind unter 14 Jahren Beischlaf vollzieht, wird in der Regel mit Freiheitsstrafe zwischen einem und zehn Jahren bestraft (Österreich 14 Jahre, Schweiz 16 Jahre). Eine Ausnahme würde ein echtes Liebesverhältnis zum Beispiel zwischen einem 18jährigen und einer 13jährigen sein. Aber auch hier bleibt es bei der Strafandrohung von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe.
    Ebenso sind sexuelle Handlungen mit Personen unter 16 Jahren von Strafe bedroht, die dem Täter zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung in der Lebensführung anvertraut sind (so genannte „Schutzbefohlene”; in Österreich liegt die Altersgrenze bei 19 Jahren, in der Schweiz bei 18 Jahren). Bestraft wird, wer sexuelle Handlungen mit Personen unter 18 Jahren unter Missbrauch einer mit Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit vornimmt und wenn es sich bei der Person um das leibliche oder angenommene Kind handelt.”

  • von sweetmango am 13.08.2009 um 13:48 Uhr

    okay. dann ist es etwas schwierig vom alter weil du minderjährig bist und er volljährig.
    mein freund ist auch 7 jahre älter aber wir sind beide alt genug.

  • von YOUU am 13.08.2009 um 13:40 Uhr

    Und wie soll ich mich bitte “entlieben”?

  • von YOUU am 13.08.2009 um 13:02 Uhr

    Hast du es bereut??

  • von YOUU am 13.08.2009 um 13:01 Uhr

    Janarocks
    Wie war es

  • von YOUU am 13.08.2009 um 12:59 Uhr

    Laut StGB macht er sich nicht strafbar
    Solange es beide wollen
    Natürlich muss ich dazu erst 14 sein
    Aber ich habe eh bald geb

  • von Dreamlady_16 am 13.08.2009 um 12:58 Uhr

    Mit 13 macht sich ein 19jähriger strafbar also mach ihm lieber keine Probleme.. wart ab bis du 16 bist 😮 Bin jetzt auch 16 & mein Freund knapp 22.. Da merkt man schon den Unterschied beim Alter in einigen Dingen! Also wart lieber noch ab du bist erst 13 😮 Hast noch alle Zeit der Welt

  • von SunsetxgirL am 13.08.2009 um 12:55 Uhr

    Youu lass die Finger von ihm… du spielst nicht in seiner Liega!
    Stell dir vor er geht mit seinem Freundeskreis in ne Disco…
    da Darfst du ja schon maL gar nicht rein.. er hat andere Interessen als du.. (alleine schon Sex) außerdem macht er sich strafbar!

    Ich weiß das klingt hart..

    aber ich bin 17 und mein freund fast 23.. und ich tu mir schon etwas schwer…

    Es gibt doch so vieLe jungs in deinem alter… such dir lieber einen süßen 15 Jährigen aus

  • von YOUU am 13.08.2009 um 12:51 Uhr

    Ich bin 13 und er ist 19

  • von Kathy23 am 13.08.2009 um 12:46 Uhr

    Mein Freund ist glatte 22 Jahre älter als ich und das ist auch kein Problem für irgendwen.

  • von ClaudiaMaria am 13.08.2009 um 12:44 Uhr

    ist doch egal wie alt…mein liebling ist 10 jahre älter als ich und irgendwie stört es uns auch nicht… wenn du auf ihn stehst und er auf dich dann ist doch alles super…

  • von phoenix1990 am 13.08.2009 um 12:39 Uhr

    Liebe kennt kein alter !!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte schon 2 mal Typen die 10 Jahre älterwaren als ich 🙂 !!!
    Wie alt bist du !!
    Beim ersten Typen war ich 17 und das mit dem zweiten is noch nicht solange her also 19!!!
    Hoffentlich hilft dir das 🙂

  • von verena1987 am 13.08.2009 um 12:38 Uhr

    ja wie alt bist du denn? wenn du nicht zu jung bist find ich es nicht so schlimm.

  • von Annika0110 am 13.08.2009 um 12:36 Uhr

    Erst mal….wie alt bist du denn?

Ähnliche Diskussionen

Er ist 12 Jahre älter! Antwort

kampffusselline am 23.08.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Erdbeeren, PROBLEM! Ich habe da jmd kennengelernt der 12 Jahre jünger ist. Ich bin 18, er ist 30. Ja ich weiß, dass es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die Liebe, aber der Hintergedanke ist eben immer...

Freund ist 10 Jahre älter! Antwort

Uteee am 12.05.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, hat iwer von Euch Erfahrungen mit einem Mann der 10Jahre älter ist als ihr?? ( und ich meine NICHT Ihr seit 14 und er 24! Sondern 20 und 30!) Bitte um Antworten. GLG

Freund ist 9 Jahre älter-Risiko? Antwort

MeliMelo am 09.07.2011 um 10:39 Uhr
Ich hab seit 2 Monaten einen Freund (er war früher mein Mathe- Nachhilfelehrer 😉 ) und er ist 9 Jahre älter (ich bin bald 18) So, das Problem ist, dass ich Angst habe, dass wir irgendwann nicht mehr die selben...