HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen fiktiven Charakter???

josiric

am 11.01.2016 um 21:13 Uhr

Verliebt in einen fiktiven Charakter???

Hallo erstmal.
Also ich hab nen Film gesehen und da ist so ein König und den finde ich ziemlich hübsch und ich mag ihn einfach, auch seine Art und so. Er setzt sich durch (versucht es zumindest) und ist tapfer und so…
Und irgendwie kann ich nicht mehr aufhören, daran zu denken und ich freue mich auch schon auf den 3. Teil von dem Film…Und in echt hat er kurze Haare und keinen Bart und das ist eigentlich richtig hässlich (tut mir leid) Und das klingt jetzt alles sehr kindisch… 😂 Aber ich möchte, dass ihr mir helft :DD so Rat geben und so.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katitude am 12.01.2016 um 09:05 Uhr

    Ich bin ein Büchernarr. Sowas passierte mir früher ständig. Bei fiktiven Charakteren werden meist die heroischen Wesenszüge hervorgehoben und auf die Leinwand stellt man meist was mit ausreichend Charisma.
    Wichtig ist nur, dass du dir vor Augen hältst, dass es sich um keine echte Person handelt, du nie eine Beziehung zu dem fiktiven Charakter aufbauen wirst und dass du die echten Personen in deinem Leben (mit all ihren Fehlern, Ecken und Kanten) nicht mit diesem fiktiven Charakter vergleichst :)

    0
  • von AnnKa87 am 12.01.2016 um 08:20 Uhr

    Lass mich raten, du redest von Thorin? :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Freund Antwort

dallasdublin am 06.06.2014 um 23:34 Uhr
Hallo ich hab einen freund, von der schule. wir haben immer voll den spaß, lachen viel miteinander und verstehen uns einfach soo richtig gut. Der "Hacken" jedoch ist,dass er schon seit einem Jahr in einer...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in einen "unbekannten" Antwort

KuerbisKitty am 18.12.2008 um 14:49 Uhr
Hi erdbeerladys =) ich versuche es mal so knapp wie möglich zu machen. ich (17 - bald 18) bin verliebt in einen jungen mann (27) ich habe ihn vor ca 4 monaten kennengelernt und spielen gemeinsam in einem online...

verliebt!!! In einen Kurden... Antwort

anne25389 am 09.04.2010 um 15:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... Irgedwie ist das schon alles eine komische Geschichte... Mein Auto ist kaputt und da hatte ich im Internet nach einem neuen geschaut und auch einen gefunden... dann hab ich die...

Verliebt in einen Vergebenen Antwort

Single26 am 15.10.2014 um 16:53 Uhr
Hi. Ich habe ein Problem. Ich habe mich in jmd. verliebt, der seit 2,5 Monaten vergeben ist. Er ist 25, und seine Freundin erst 18. Ich bin 26 Jahre. Bei den beiden kriselt es schon. Er flirtet auch mit mir....