HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen jüngeren – kann das gut gehen?

SUEinWONDERLAND

am 14.05.2010 um 01:06 Uhr

Verliebt in einen jüngeren – kann das gut gehen?

Hallo,
ich habe, nun ja ich würde es nicht unbedingt Problem nennen, jedoch ist da etwas, dass mich beschäftigt. Ich habe mich in eine jungen verliebt, der 2 jahre jünger ist als ich. Ich werde dieses Jahr 17 er ist gerade 15 geworden.
Gestern auf einer Party sind wir uns näher gekomm und ich hatte das Gefühl, dass er sich iwie beweisen wollte, denn er ging ziemlich schnell `ran` wenn ich das mal so sagen darf. Mir ging einieges etwas zu schnell, aber ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt, das ich ihn nicht vor den kopf stoßen wollte und schon gar nicht kränken…ich hab einfach schiss das das alter iwelche probleme bringen könnte, nicht nur in `sexueller` hinsicht…könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar tips gebn, wie ich das alles in den griff bekommen kann?! :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeinMaedchen07 am 14.05.2010 um 01:34 Uhr

    Mein Freund ist auch jünger als ich. Allerdings nur acht Monate und bei uns funktioniert das. Ich weiß nicht, ansonsten waren meine Freunde immer älter bzw. gleich alt…

    0
  • von SUEinWONDERLAND am 14.05.2010 um 01:26 Uhr

    Bis jetzt hatte ich auch nur was mit älteren oder gleichaltriegen. Ich habs nicht unbedingt darauf angelegt, was mit ihm anzufangen…es ist einfach passiert. Anfangs war ich sehr verwirrt deswegn, aber andererseits muss ich auf meine Gefühle hören denke ich, doch die verunsicherung ist immernoch groß…

    0
  • von LittleRaspberry am 14.05.2010 um 01:23 Uhr

    ich muss sagen als ich 14 war stand ich ausschliesslich nur auf typen die ab 22 jahre alt waren ! und das is heute auch noch so

    0
  • von PureMorning am 14.05.2010 um 01:21 Uhr

    wenn du dich wirklich verliebt hast und er sich auch gibts doch garkein problem. in sexueller hinsicht kannst du ihm ja auch was zeigen 😉 entweder es passt dann, oder halt nicht. wobei ich sagen muss, dass ich mich mit 17 für ältere und nicht für jüngere interessiert hab^^

    0
  • von LittleRaspberry am 14.05.2010 um 01:11 Uhr

    kindermist

    0
  • von LittleRaspberry am 14.05.2010 um 01:10 Uhr

    ih war 15 glaub ich er war 13, neeeeeeee sowas geht nich gut. war auch echt nich lange mit dem zusamm ^^ wir ham nur kondermist gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

- Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen - Antwort

jacklein am 02.01.2009 um 23:41 Uhr
heii mädels, ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt! Er hat eine Freundin! =( Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den...

Er 2 Jahre Jünger - Kann das gut gehen? Antwort

Arinetta am 21.02.2009 um 13:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Folgendes Problem liegt bei mir an: Die letzten drei Tage waren wir von der Schule aus auf sogenannten "Besinnungstagen", wo es um Aufklärung, Sexualität und Beziehungen ging....

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Freund-Ich-beste Freundin!!! Wie kann das gut gehen??? Antwort

sunnyaf5 am 02.12.2009 um 11:53 Uhr
Hallo! Ich erzähl euch einfach mal mein eGeschichte und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben! Ich habe meinen jetztigen Freund vor ca. 3 Jahren kennen gelernt und damals sind wir nach 3 Monaten auch...

Kann die Beziehung gut gehen? Antwort

TakaQ am 22.06.2010 um 12:31 Uhr
Hi, das hier wird ein etwas längerer Text!!, für die, die es sich durchlesen möchten, bitte gebt mir gute Ratschläge! Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Die kleinen probleme: Ich bin im...