HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen jüngeren Typen!

NewYork

am 12.11.2008 um 12:43 Uhr

Verliebt in einen jüngeren Typen!

Ich bin 25 und treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem 5 Jahre jüngeren Typen! Ich find ihn auch total toll, nur weiß ich nicht, ob der Altersunterschied doch zu groß ist! Jungs in dem Alter sind manchmal ja noch nicht wirklich erwachsen! Bin aber irgendwie schon in ihn verliebt, weiß halt nur nicht, ob ich wirklich meinen Gefühlen freien Lauf lassen soll! Was sagt ihr denn dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von denaise am 25.01.2009 um 14:52 Uhr

    und wenn sich der junge nicht so kindisch verhält ist das doch in ordnung.mein freund verhält sich auch nicht wie 17 und er sieht auch nicht so aus. die meisten denken er wär so 23 und wenn die dann das richtige alter erfahren schauen die erst mal doof aus der wäsche 😀

    0
  • von denaise am 25.01.2009 um 14:50 Uhr

    Also ich bin 24 und mein Freund ist 17, das ist schon ein heftiger Altersunterschied aber wir lieben uns total und das ist das wichtigste.klar fragen die leute immer wie alt ist denn dein freund oder sagen wow der altersunterschied ist aber viel zu groß aber ich sag mir immer so. solang wir miteinander auskommen und uns lieben ist das doch in ordnung. ich finde das das alter in der liebe keine rolle spielt,hauptsache es stimmt alles.

    0
  • von Sengana am 27.11.2008 um 02:22 Uhr

    Na das steigert doch Dein Selbstbewußtsein!!!!
    Ist doch süß mal so einen kleinen Knaben zu vernaschen oder?Als Du 15 warst,hast Du es damals auch schon mit einem Zehnjährigen getrieben?
    Mach Dir keine Sorgen….er fühlt sich geehrt,daß er eine soviel Ältere poppt.Seinen Kumpels klappt das Messer in der Hose auf,wenn sie nur daran denken.
    Bei Gelegenheit gibt er seine Erfahrungen mit Dir……und Du bringst ihm ja hoffentlich ordentlich als Ältere was bei…..an eine 18 jährige weiter.Großzügig.
    Kannste glauben.

    0
  • von schalkequeen am 13.11.2008 um 15:38 Uhr

    25 und 20 finde ich auch ok… kenne ein paar da ist sie 21 und er 16!! das finde ich nicht so dolle!!!
    wenn du der meinung bist, es passt dann lass die schmetterlinge im bauch endlich zu!! genieße es!! er wirds auch geniessen, ne hübsche, reife tolle frau zuhaben!! mach dir kein kopf was andere denken!! wenn du in ihn verliebt bist, passt doch alles!! die reife und sein charakter sagen dir doch dann auf jeden fall zu!! also sei glücklich und denke nicht über den altersunterschied nach!! solange ihr zwei glücklich seid, ist der rest der welt scheiß egal!!!

    0
  • von tahiri1984 am 12.11.2008 um 13:27 Uhr

    Ich kanns nur immer wiederholen:!In der Liebe ist das Alter egal!” Ich bin 24 und mein Freund ist auch 2 Jahre jünger,als ich und wir sind super glücklich! Jeder kann vom Anderen so viel lernen und wir sind uns in vielem super ähnlich!Streit?Was ist das? Bei uns kommt sowas selten,bis gar nicht vor und viele haben uns schon gefragt,wie das möglich ist!Ganz einfach,wir lieben uns so,wie wir sind und lassen uns trotzdem genug Freiraum!Liebe kennt keine Grenzen,also auch nicht das Alter…auf den Charakter und das gegenseitige Miteinander kommt es an!

    0
  • von Sunchan am 12.11.2008 um 13:25 Uhr

    Ich steh total auf jüngere Typen, natürlich nur, wenn sie die entsprechende Reife und einen guten Bildungsgrad vorweisen können. Sie sind oft spontaner und unkomplizierter.
    Wenn das bei euch passt, lass dich ruhig drauf ein!!
    (Stehvermögen die ganze Nacht ist so gut wie sicher 😉 )

    0
  • von rotbeere am 12.11.2008 um 13:19 Uhr

    wenns für beide passt, ich seh da kein problem?

    0
  • von kadel am 12.11.2008 um 13:11 Uhr

    ach das alter spielt bei der liebe keine rolle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

- Verliebt in einen 2 Jahre jüngeren Typen - Antwort

jacklein am 02.01.2009 um 23:41 Uhr
heii mädels, ich habe mich in einen 2 Jahre jüngeren Typen verliebt! Er hat eine Freundin! =( Aber wir haben miteinander gekuschelt und er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben (das hat er bei den...

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

Horizonherz am 11.03.2011 um 20:42 Uhr
Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...

Verliebt in einen älteren Typen! Antwort

happyending_ am 11.04.2015 um 23:47 Uhr
Hallo meine lieben el-Freundinnen...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll&hoffe ihr könnt mir helfen! Wahrscheinlich habt ihr das hier schon zu genüge gehört, also sorry schonmal falls ich euch damit nerven...

Verliebt in jüngeren Mann Antwort

ratatouille am 14.08.2013 um 22:08 Uhr
Hallo Girls, ich bin 25 und habe da einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir treffen uns regelmäßig und ich finde ihn auch echt toll. Jetzt hat er mit bei unserem letzten Treffen verraten, das er gar nicht 27 ist,...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...