HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Jungen neue bf verhält sich seltsam…

mini

am 24.09.2008 um 17:37 Uhr

Verliebt in einen Jungen neue bf verhält sich seltsam…

Also meine schule wurde am ende des letzten jahres geschlossen,zu wenig schüler…
jetzt sind wir in einer neuen schule und haben uns ziemlich schnell eingelebt…
in der zweiten woche hats mich dann erwischt. ich hab versucht es nur meiner aabf zusagen was ich auch geschafft habe.
nur ist mir dann blöder weise meiner neuen bf gesagt dass ich mich in jemanden verknallt hab.
die wollte dann wissen in welcher klasse etc.
dann hat sie denn namen von ihm gesagt ich ganz leise ja…
sie dann so
echt???
was findesch du an dem???
bisch du echt in den verknallt ????
du kennsch ihn doch gar nich!!!
ich hab immer nur mit den schultern gezuckt….
ich glaub sie mag ihn
sie hat schon einen freund und liebt einen jungen in unserer klasse…
nach der pause steht er da oben und fragt sie wie sie nochmal heißt .
sie reden lange 5 minuten…
obwohl sie weiß was ich für ihn empfinde erzählt sie mir ganz stolz
wenn er mich jetz auch noch liebt dann sieht es schon 5 dann lacht sie so bescheuert!

HELFT MIR BITTE IST SIE EINE FREUNDIN ODER NICHT???
LIEBT ER SIE???
ICH WEIß NICHT WAS TUN!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 25.09.2008 um 16:51 Uhr

    mit meiner “besten Freundin ” ist es aus ich hab sie heute den ganzen tag ignoriert.
    meine andere aller beste freundin hat mir dann erzählt was sie so alles “gelästert & geplant” hat, sie hat nämlich geplant dass sie jetzt mit ihm immer redet so das ich eifersüchtig werde, erzählt mir meine freundin, sie dann aber hat dann aber gesagt das sie sich das dann doch nich macht, ich denk nur ja kla so wird es sein.
    in der pause geht sie dann zu ihm und fragt ihn
    wie findest du Michelle (mein name)???
    er dann so wer ist das???
    mehr soll nicht gewesen sein…
    sie ist einfach voll link!!!!

    0
  • von Nancytuff am 25.09.2008 um 11:33 Uhr

    Liebe??? Freundschaft??? Ich glaube, Du kannst diese Worte noch gar nicht benutzen, weil Du anscheinend nicht weißt, was sie überhaupt bedeuten…..So ein kindischer Mist hier!!!!

    0
  • von cherry112 am 24.09.2008 um 22:43 Uhr

    es gibt leute die sind hübsch und klug, nur klug, nur hübsch oder keins von beiden….entweder ist deine angebliche freundin nur hübsch…oder nichts von dem sondern einfahcnur taktlos und somit auch keine freundin! sag ihr dass dir das weh tut und frage sie wie sie das finden würde, wenn du dich so mies verhalten würdest!

    0
  • von mini am 24.09.2008 um 18:08 Uhr

    ja vielleicht aber das bezweifle ich sie hat erzählt sie wäre letztes jahr mit allen jungs aus ihrer kl zusammen gewesen aber es sind sowieso nur 2

    @silbermond81
    meine “aabf” kenn ich quasi schon seit dem kindergarten

    0
  • von Dani80 am 24.09.2008 um 17:58 Uhr

    Hört sich eher nach Zickenkrieg an… Überleg Dir gut wen du als BF bezeichnest. Wenn sie so weitermacht würde ich sie fallenlassen. Sag ihr dass du es nicht nett von ihr findest dich damit aufzuziehen und ihn dir quasi auszuspannen. Wenn sie es akzeptiert ist sie vielleicht doch ne Freundin.

    0
  • von silbermond81 am 24.09.2008 um 17:58 Uhr

    Wie alt bist du denn bitte?! Sie benimmt sich doch total kindisch. Ignoriere das einfach. UNd vorallem lass das mit diesen Abstufungen der Freundinnen so vonwegen alleallerbeste freundin und beste freundin. Das kann doch alles nichts sein oder?

    0
  • von ATforever am 24.09.2008 um 17:42 Uhr

    Hm… hört sich nicht nach einer wirklich guten Freundin an! Halt dich besser fern von ihr, oder sei zumindest vorsichtig im Umgang mit ihr!
    Ob er sie liebt, kann man so nicht sagen. Das musst du selbst herausfinden. Vielleicht verdreht sie ihm auch einfach nur ein bisschen den Kopf um dich eifersüchtig zu machen, wahre Liebe ist das eher nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es einen "Trick", wie man einen Jungen in sich verliebt macht?! Antwort

Miss_unhearted am 09.09.2008 um 19:40 Uhr
Mich würde das mal total interessieren, ob es da eine spezielle Taktik gibt oder was man tun muss, damit man für den Angebeteten interessant wird.. Dazu auch was zu meiner Situation: Ich bin in einen Kerl...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

ich bin in einen jungen überalles verliebt aber.... Antwort

peacenbaqq am 18.07.2008 um 20:02 Uhr
ich bin seid 4 Monaten in einen jungen aus meiner schule verliebt er ist eine Klasse über mir . Wir reden auch viel aber nur in msn icht in der Schule, da wir zu schüchtern sind und sich keiner traut den anderen...

verliebt in einen voll süßen Jungen Antwort

dallasdublin am 08.06.2014 um 19:25 Uhr
Hallöchen Ich habe folgendes Problem: Bin verliebt, in einen Freund von der Schule. Wir sind ganz gut befreundet- haben immer voll den spaß, lachen viel miteinander und verstehen uns einfach soo richtig gut....

Verliebt... Hilfe! Warum verhält er sich so?? Antwort

Sunshin1995 am 14.06.2011 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren Rat ! Und zwar kenne ich seid einem halben Jahr einen Jungen, in den ich mich total verknallt habe! Wirklich seid ich ihn kenne ist das jetzt so... Ich kenne ihn durch...