HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen MACHO: Zappeln lassen?

Ladygranate

am 02.04.2009 um 13:23 Uhr

Verliebt in einen MACHO: Zappeln lassen?

Hey Mädels,
hab schon zwei Beiträge ins Forum über meine “komplizierte Beziehungsgeschichte” geschrieben. Nun ja, jetzt hab ich mir die Frage gestellt, ob ich meinen Lover einfach mal zappeln lassen sollte?! Dass ich ihn will, müsste er nun echt gemerkt haben und glaubt ihr, dass mich das interessanter macht, wenn ich mich nun etwas zurückziehe? Bitte schreibt mir bald! Brauche dringend einen Rat, bin echt total verliebt in diesen Typen und will ihn unbedingt!

Antworten



  • von kunterbunt_ am 13.11.2014 um 22:35 Uhr

    Auch meiner Meinung nach ist ein gewisses “zappeln lassen” bei bestimmten Typen von Männern gar nicht verkehrt. Ich denke, nur du selbst kannst die Situation einschätzen. Aber zeig ihm ruhig, dass du nicht selbstverständlich bist…

  • von HypoMelli am 07.04.2009 um 02:42 Uhr

    mein mann war einer der grössten machos die ich je kennen gelernt hab..ich hab ihn ein jahr lang zappeln lasse, ein schönes spiel 🙂
    naja…wir sind nun verheiratet,er wollte nie heiraten *hihi*
    mehr muss ich da net sagen,oder?

  • von GoTTeZEnGeL am 03.04.2009 um 16:00 Uhr

    Macho.. denkt doch sowieso kann jede haben wenn du ihn länger zappeln lässt sucht der sich ne andere ganz einfach..

  • von Feelia am 02.04.2009 um 16:50 Uhr

    männer wollen meist das was sie nicht haben können.nur:bedenke wenn er dich dann sicher hat-wird er höchstwahrscheinlich das interesse verlieren.

  • von angela am 02.04.2009 um 13:44 Uhr

    Ich finde das albern. Wenn Du ihn toll findest, dann sag es ihm. Wenn er Dich toll findet, wird er Dir das schon zeigen. Wenn er Dich nicht toll findet, dann ändert das auch nichts wenn Du ihn zappeln lässt.

  • von natthecat am 02.04.2009 um 13:42 Uhr

    ich glaube auch dass das hilft… Ist leider wahr, dass Männer immer erst kommen wenn man kein interesse mehr zeigt…

    Ganz viel Glück 🙂

  • von SevdimSeni am 02.04.2009 um 13:25 Uhr

    Ja auf jeden Fall zappeln lassen..
    Aber nicht zu lange dann verliert er auch wieder das Interesse.. (:

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Assi? Antwort

Freyaaa am 05.07.2008 um 15:01 Uhr
hey mädels, ich hab im mom ein recht großes grfühlsproblem. ich habe morgen ein date mit einem typen... seine freundin hat letzte woche erst schluss gemacht und er meint sie bedeutet ihm nichts mehr weil sie ihn nur...

Verliebt in einen Aufreißer! Antwort

MrsBabyBlue am 31.07.2012 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels/Frauen ich bin Lucy und 16 Jahre. Ich hab eine große Frage und würde gerne Tips bekommen. & zwar geht es darum das ich in einen Jungen (16) verliebt bin. Er ist eigtl. schon total erwachsen, aber...

Verliebt in einen Kellner 😕 Antwort

Lori983 am 24.04.2017 um 15:48 Uhr
Viele werden jetzt bestimmt wieder kommen mit "oh schonwieder so ein naives kleines Mädchen was auf die Freundlichkeit eines Kellners reinfällt", aber nein so ist es nicht. Und es klingt bestimmt noch blöder wenn ich...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...